• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

San Gabriele (Rosenheim)

Zentrum 2.12 km Bahnhof 1.40 km Flughafen 62.48 km
8.7

361 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
San Gabriele (Rosenheim)
San Gabriele (Rosenheim)
San Gabriele (Rosenheim)
San Gabriele (Rosenheim)
San Gabriele (Rosenheim)
1/25 San Gabriele (Rosenheim)
2/25 San Gabriele (Rosenheim)
3/25 San Gabriele (Rosenheim)
4/25 San Gabriele (Rosenheim)
5/25 San Gabriele (Rosenheim)
6/25 San Gabriele (Rosenheim)
7/25 San Gabriele (Rosenheim)
8/25 San Gabriele (Rosenheim)
9/25 San Gabriele (Rosenheim)
10/25 San Gabriele (Rosenheim)
11/25 San Gabriele (Rosenheim)
12/25 San Gabriele (Rosenheim)
13/25 San Gabriele (Rosenheim)
14/25 San Gabriele (Rosenheim)
15/25 San Gabriele (Rosenheim)
16/25 San Gabriele (Rosenheim)
17/25 San Gabriele (Rosenheim)
18/25 San Gabriele (Rosenheim)
19/25 San Gabriele (Rosenheim)
20/25 San Gabriele (Rosenheim)
21/25 San Gabriele (Rosenheim)
22/25 San Gabriele (Rosenheim)
23/25 San Gabriele (Rosenheim)
24/25 San Gabriele (Rosenheim)
25/25 San Gabriele (Rosenheim)
31.03 - 06.04Zimmer:1 - Personen:2

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel San Gabriele (Rosenheim)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

In einem alten Kloster in Rosenheim befindet sich seit 2005 das Vier-Sterne-Hotel San Gabriele. Der nächste Autobahnanschluss ist nur etwa drei Kilometer vom Hotel entfernt. Ein kostenloser Parkplatz für die Hotelgäste liegt direkt am Hotel. Unterschiedliche Zimmerkategorien und eine sehr komfortable Ausstattung machen dieses Luxushotel besonders als Businesshotel interessant.

 

Von klein bis luxuriös, die Zimmer im Hotel San Gabriele

Drei verschiedene Zimmerkategorien hat das Hotel San Gabriele zu bieten. Die Economy-Zimmer sind relativ klein. In der Kategorie Standard gibt es ein Himmelbett und die Deluxe-Zimmer sind teilweise mit Wasserbetten und Whirlpool ausgestattet. Einige der Deluxe-Räume verfügen über eine Galerie. Insgesamt stehen 38 Zimmer im Hotel San Gabriele zur Verfügung.

 

Genießen im Hotel San Gabriele in Rosenheim

Beginnen Sie Ihren Tag mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen im Hotel San Gabriele serviert wird. Passend zum historischen Ambiente des Klosters präsentiert sich das Ristorante Il Contvento mit italienischen, aber auch regionalen und internationalen kulinarischen Überraschungen. Einen angenehmen Ausklang Ihres Tages ermöglicht Ihnen die dezent und stilvoll eingerichtete Hotelbar.

 

Tagungen in einem angenehmen Ambiente

Im Hotel San Gabriele in Rosenheim stehen Ihnen Tagungskapazitäten für bis zu 40 Personen zur Verfügung. Die Tagungsräume sind alle mit modernster audiovisueller Konferenztechnik ausgestattet. Hier wie auch in allen Zimmern steht für die Teilnehmer und Hotelgäste kostenloses W-LAN zur Verfügung.

ZIMMER: unsere Economy Zimmer sind sehr kleine Zimmer. In der Standart Kategorie ist meistens ein Himmelbett. Unsere Deluxe Zimmer zeichnet ein Wasserbett, oder eine Whirlwanne oder eine Galerie als Besonderheit aus. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 01:00 Uhr und 07:00 bis 01:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 01:00 Uhr und 07:00 bis 01:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 38, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 00:45 Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 00:45, Rezeption besetzt von 07:00 bis 00:45 Rezeption besetzt von 07:00 bis 00:45, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Klosterhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 38, Allergikerzimmer 38, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 5 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2019-06-09 bis 2022-12-31 im Bereich other,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 00:45 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 00:45 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

San Gabriele (Rosenheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber T-COM Hotspot
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 38 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:14 bis 17:23 Uhr
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

San Gabriele (Rosenheim)

San Gabriele (Rosenheim): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.12 km - Rosenheim

Flughafen: 62.48 km - Munich International Airport (MUC)

Bahnhof: 1.40 km - Rosenheim Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 3.19 km - A8 - Rosenheim

Häufig gestellte Fragen zu San Gabriele (Rosenheim)

Wie wurde das San Gabriele im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das San Gabriele mit 8.7 von 361 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im San Gabriele?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im San Gabriele muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 Kilometer vom San Gabriele entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 62.5 Kilometer vom San Gabriele entfernt.
Hat das Hotel San Gabriele eine zentrale Lage?
Das San Gabriele ist ca. 2.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im San Gabriele?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im San Gabriele?
Im San Gabriele wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im San Gabriele kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im San Gabriele bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen San Gabriele (Rosenheim)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
361 Bewertungen 214 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.09.19

9.8 Exzellent

Positiv Sehr individuell gestaltete Zimmer, schönes Ambiente, freundliches Personal, Parkplätze direkt vor dem Haus, Spätanreise auch noch nach 24 Uhr möglich.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.09.19

8 Sehr gut

Positiv Das ganze Hotel ist wirklich sehr stylisch und ausgefallen, was besonderes. Gutes Restaurant. Negativ Wasserbett gefällt wirklich nicht jedem, es sollte zwei Arten von Betten bzw. Matratzen geben. Habe die halbe Nacht nicht geschlafen.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.08.19

8.8 Sehr gut

Positiv Besonderes Hotel, gute Lage, freundlicher Service Negativ /

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.07.19

8 Sehr gut

Negativ im Vergleich zum Besuch eine Woche vorher war das Zimmer etwas klein für den gleichen Preis!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

30.06.19

9.2 Exzellent

Negativ Telefonempfang etwas schwierig WLAN geht - aber grenzwertig von der Geschwindigkeit her