Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel San Gabriele (Rosenheim)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 86.58 km
8.7

361 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel San Gabriele (Rosenheim)
Hotel San Gabriele (Rosenheim)
Hotel San Gabriele (Rosenheim)
Hotel San Gabriele (Rosenheim)
Hotel San Gabriele (Rosenheim)
1/21 Hotel San Gabriele (Rosenheim)
2/21 Hotel San Gabriele (Rosenheim)
3/21 Hotel San Gabriele (Rosenheim)
4/21 Hotel San Gabriele (Rosenheim)
5/21 Hotel San Gabriele (Rosenheim)
6/21 Hotel San Gabriele (Rosenheim)
7/21 Hotel San Gabriele (Rosenheim)
8/21 Hotel San Gabriele (Rosenheim)
9/21 Hotel San Gabriele (Rosenheim)
10/21 Hotel San Gabriele (Rosenheim)
11/21 Hotel San Gabriele (Rosenheim)
12/21 Hotel San Gabriele (Rosenheim)
13/21 Hotel San Gabriele (Rosenheim)
14/21 Hotel San Gabriele (Rosenheim)
15/21 Hotel San Gabriele (Rosenheim)
16/21 Hotel San Gabriele (Rosenheim)
17/21 Hotel San Gabriele (Rosenheim)
18/21 Hotel San Gabriele (Rosenheim)
19/21 Hotel San Gabriele (Rosenheim)
20/21 Hotel San Gabriele (Rosenheim)
21/21 Hotel San Gabriele (Rosenheim)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 89,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 89 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel San Gabriele (Rosenheim)

  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

In einem alten Kloster in Rosenheim befindet sich seit 2005 das Vier-Sterne-Hotel San Gabriele. Der nächste Autobahnanschluss ist nur etwa drei Kilometer vom Hotel entfernt. Ein kostenloser Parkplatz für die Hotelgäste liegt direkt am Hotel. Unterschiedliche Zimmerkategorien und eine sehr komfortable Ausstattung machen dieses Luxushotel besonders als Businesshotel interessant.

 

Von klein bis luxuriös, die Zimmer im Hotel San Gabriele

Drei verschiedene Zimmerkategorien hat das Hotel San Gabriele zu bieten. Die Economy-Zimmer sind relativ klein. In der Kategorie Standard gibt es ein Himmelbett und die Deluxe-Zimmer sind teilweise mit Wasserbetten und Whirlpool ausgestattet. Einige der Deluxe-Räume verfügen über eine Galerie. Insgesamt stehen 38 Zimmer im Hotel San Gabriele zur Verfügung.

 

Genießen im Hotel San Gabriele in Rosenheim

Beginnen Sie Ihren Tag mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen im Hotel San Gabriele serviert wird. Passend zum historischen Ambiente des Klosters präsentiert sich das Ristorante Il Contvento mit italienischen, aber auch regionalen und internationalen kulinarischen Überraschungen. Einen angenehmen Ausklang Ihres Tages ermöglicht Ihnen die dezent und stilvoll eingerichtete Hotelbar.

 

Tagungen in einem angenehmen Ambiente

Im Hotel San Gabriele in Rosenheim stehen Ihnen Tagungskapazitäten für bis zu 40 Personen zur Verfügung. Die Tagungsräume sind alle mit modernster audiovisueller Konferenztechnik ausgestattet. Hier wie auch in allen Zimmern steht für die Teilnehmer und Hotelgäste kostenloses W-LAN zur Verfügung.

ZIMMER: unsere Economy Zimmer sind sehr kleine Zimmer. In der Standart Kategorie ist meistens ein Himmelbett. Unsere Deluxe Zimmer zeichnet ein Wasserbett, oder eine Whirlwanne oder eine Galerie als Besonderheit aus. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 01:00 Uhr und 07:00 bis 01:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 01:00 Uhr und 07:00 bis 01:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2005, Anzahl Etagen: 3, Messehotel, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Boutiquehotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Klosterhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 38, Anzahl Einzelnzimmer: 17, Anzahl Doppelzimmer: 19, Davon mit einem Doppelbett: 1, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 8, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 8, Anzahl Juniorsuiten: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 38, Allergikerzimmer: 38, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 3, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 00:45 Uhr
07:00 Uhr - 00:45 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 00:45 Uhr
07:00 Uhr - 00:45 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel San Gabriele (Rosenheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    17:00 - 23:00 Uhr
    11:00 - 14:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • ISDN-Internetanschluss
  • Haartrockner
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Minibar
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 38 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Zimmer-Service: 07:14 - 17:23 Uhr
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 25 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel San Gabriele (Rosenheim)

Hotel San Gabriele (Rosenheim): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Rosenheim

Flughafen: 86.58 km - Innsbruck Airport (INN)

Bahnhof: 1.00 km - Rosenheim Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 3.19 km - A8 - Rosenheim

Häufig gestellte Fragen zu Hotel San Gabriele (Rosenheim)

Wie wurde das Hotel San Gabriele im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel San Gabriele mit 8.7 von 361 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel San Gabriele entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 86.6 Kilometer vom Hotel San Gabriele entfernt.
Hat das Hotel Hotel San Gabriele eine zentrale Lage?
Das Hotel San Gabriele ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel San Gabriele?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel San Gabriele?
Im Hotel San Gabriele wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel San Gabriele kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel San Gabriele bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel San Gabriele (Rosenheim)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
361 Bewertungen 214 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.09.19

9.8 Exzellent

Positiv Sehr individuell gestaltete Zimmer, schönes Ambiente, freundliches Personal, Parkplätze direkt vor dem Haus, Spätanreise auch noch nach 24 Uhr möglich.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.09.19

8 Sehr gut

Positiv Das ganze Hotel ist wirklich sehr stylisch und ausgefallen, was besonderes. Gutes Restaurant. Negativ Wasserbett gefällt wirklich nicht jedem, es sollte zwei Arten von Betten bzw. Matratzen geben. Habe die halbe Nacht nicht geschlafen.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.08.19

8.8 Sehr gut

Positiv Besonderes Hotel, gute Lage, freundlicher Service Negativ /

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.07.19

8 Sehr gut

Negativ im Vergleich zum Besuch eine Woche vorher war das Zimmer etwas klein für den gleichen Preis!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

30.06.19

9.2 Exzellent

Negativ Telefonempfang etwas schwierig WLAN geht - aber grenzwertig von der Geschwindigkeit her