Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Roma (Triest)

6.4

48 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Roma (Triest)
Hotel Roma (Triest)
Hotel Roma (Triest)
Hotel Roma (Triest)
Hotel Roma (Triest)
1/21 Hotel Roma (Triest)
2/21 Hotel Roma (Triest)
3/21 Hotel Roma (Triest)
4/21 Hotel Roma (Triest)
5/21 Hotel Roma (Triest)
6/21 Hotel Roma (Triest)
7/21 Hotel Roma (Triest)
8/21 Hotel Roma (Triest)
9/21 Hotel Roma (Triest)
10/21 Hotel Roma (Triest)
11/21 Hotel Roma (Triest)
12/21 Hotel Roma (Triest)
13/21 Hotel Roma (Triest)
14/21 Hotel Roma (Triest)
15/21 Hotel Roma (Triest)
16/21 Hotel Roma (Triest)
17/21 Hotel Roma (Triest)
18/21 Hotel Roma (Triest)
19/21 Hotel Roma (Triest)
20/21 Hotel Roma (Triest)
21/21 Hotel Roma (Triest)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Roma (Triest)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Free WiFi

Seit mehr als einem Jahrhundert begrüßt das “Hotel Roma” seine Gäste in dem berühmten Triester Stadtteil Borgo Teresiano, in dem sich heute noch Kultur und Geschäft in einer entspannten neoklassischen Atmosphäre treffen.

Wir verfügen über 40 komfortable Zimmer, die mit Badezimmer, Sat-TV mit Pay-TV, Direktwahltelefon, Klimaanlage und weiteren Annehmlichkeiten ausgestattet sind.

Das kontinentale Frühstücksbuffet servieren wir Ihnen in unserem eleganten Speisesaal, in dem Sie viele lokale Spezialitäten und den berühmten Kaffee genießen können. Wir bieten Ihnen Käse, Pasteten, frisches Brot, Gebäck, hausgemachte Kuchen, Marmelade, frisches Obst und vieles mehr.

Unsere ausgezeichnete Lage, die herzliche Gastfreundschaft und die Tatsache, dass wir ganzjährig geöffnet haben, machen unser Hotel zur perfekten Unterkunft sowohl für Geschäftsreisende als auch Touristen.

The hotel offers parking permits for 24 hours at € 12.00 Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1896, Letzte Gesamtrenovierung: 1989, Letzte Teilrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 4, Familienhotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Stadthotel, Frauenhotel, Familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Businesshotel, Bahnhofshotel, Jugendherberge/Hostel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 40, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 35, Anzahl Doppelzimmer 30, Davon mit einem Doppelbett: 5, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 17, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 40, Anzahl Nichraucherzimmer: 20, Anzahl Familienzimmer:, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Roma (Triest) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Garage ist 3 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Treppenhäuser belüftet
  • Sitzplätze
  • Stadtrundfahrten
  • Hintergrundmusik
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 40 Zimmern
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 40
  • Kühlschrank in 30 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 20 Zimmern
  • Badezimmersitz
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Klimaanlage regulierbar
  • Lärmschutz
  • Betthöhe verstellbar
  • Gepäckablage
  • Leselampe

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Zimmer-Service: 07:00 - 14:00 Uhr
  • Kinderbetreuung Preis/Std.: 8,00 EUR
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Apotheke
  • Information-Service

Mehr anzeigenweniger

Hotel Roma (Triest)

Hotel Roma (Triest): Lage und Enfernung

Flughafen: 82.00 km

Autobahn-Anschluss: 7.00 km - Torino-Trieste

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Roma (Triest)

Wie wurde das Hotel Roma im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Roma mit 6.4 von 48 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 82 Kilometer vom Hotel Roma entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Roma?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Roma?
Im Hotel Roma wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Roma kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Roma bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Roma (Triest)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
48 Bewertungen 26 davon mit Kommentar:
6.4 / 10

Gruppenreisender über 60 Jahre

12.09.12

6.8 Befriedigend

Positiv Günstige Lage Negativ Parkproblem

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.01.12

9.8 Exzellent

Positiv Hervorragendes wie sehr angenehmes Hotel bezüglich Service, Zimmer, Frühstücksbuffet und Lage für (unsere)Unternehmungen. Dass Zimmer hatte eine ruhige, verkehrsabgewandte Lage und war nagelneu nach allen Erfordernissen eingerichtet. Die Herren am Buffet

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

01.11.10

7.7 Gut

Positiv wir waren sehr zufrieden mit dem service des hauses

Paar über 60 Jahre

11.09.10

5.1 Ausreichend

Positiv Die Lage Negativ Kein einziger Hinweis auf das Halteverbot vor dem Hotel, weder im Internet noch bei der Reservierungsbestätigung!

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

07.09.09

7.9 Gut

Positiv Wir haben in einem Gebäude gegenüber vom Haupthaus des Hotels gewohnt, in dem die Zimmer nue und schön waren. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Zimmer des Nebengebäudes sind ruhig mit Blick in den Innenhof. Negativ Der Empfna gund Frühstücksraum des Hotels ist altmodisch ubnd stand im krassen Gegensatz zu den modernen Zimmern.