Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Residhome Metz Apparthotel

Zentrum 1.00 km Flughafen 58.00 km
7.1

42 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Residhome Metz Apparthotel
Residhome Metz Apparthotel
Residhome Metz Apparthotel
Residhome Metz Apparthotel
Residhome Metz Apparthotel
1/12 Residhome Metz Apparthotel
2/12 Residhome Metz Apparthotel
3/12 Residhome Metz Apparthotel
4/12 Residhome Metz Apparthotel
5/12 Residhome Metz Apparthotel
6/12 Residhome Metz Apparthotel
7/12 Residhome Metz Apparthotel
8/12 Residhome Metz Apparthotel
9/12 Residhome Metz Apparthotel
10/12 Residhome Metz Apparthotel
11/12 Residhome Metz Apparthotel
12/12 Residhome Metz Apparthotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 92,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 92 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Residhome Metz Apparthotel

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel akzeptiert keine Schecks.

ÖFFNUNGSZEITEN Montag - Freitag: 7:00 – 22:00 Samstag, Sonntag: 7:00 - 11:00 und 16:30 - 21:00 Oeffnungszeiten der Rezeption: Im Falle einer Anreise ausserhalb dieser Oeffnungszeiten, kontaktieren Sie bitte vorab das Hotel um Ihren Zugangscode zu erhalten Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 11:00 Uhr und 16:30 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2006, Anzahl Etagen: 5, Familienhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Appartementhotel, Wohnungen, Apartments, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 130, Anzahl Einzelnzimmer: 97, Anzahl Doppelzimmer: 34, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 15, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 15, Anzahl Suites/Appartments: 15, Anzahl Juniorsuiten: 15, Anzahl Apartments: 115, Anzahl Familienzimmer:, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 11:00 Uhr
16:00 Uhr - 20:00 Uhr

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Residhome Metz Apparthotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 9,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 9,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • TV-Fernbedienung
  • Satelliten-TV
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 130 Zimmern
  • Kühlschrank in 130 Zimmern
  • Mikrowelle in 130 Zimmern
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Klassischer Concierge-Service
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 9,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 10 Personen

Mehr anzeigenweniger

Residhome Metz Apparthotel

Residhome Metz Apparthotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Metz

Flughafen: 58.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Residhome Metz Apparthotel

Wie wurde das Residhome Metz Apparthotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Residhome Metz Apparthotel mit 7.1 von 42 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 58 Kilometer vom Residhome Metz Apparthotel entfernt.
Hat das Hotel Residhome Metz Apparthotel eine zentrale Lage?
Das Residhome Metz Apparthotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Residhome Metz Apparthotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Residhome Metz Apparthotel?
Im Residhome Metz Apparthotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Residhome Metz Apparthotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Residhome Metz Apparthotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Residhome Metz Apparthotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
42 Bewertungen 25 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.04.14

4.3 Ansprechend

Positiv Nähe zum Bahnhof Negativ Zimmer einschl. Bad war schon reichlich "abgewohnt"; Internetanschluss im Zimmer funktionierte nicht; das Personal darauf aufmerksam gemacht, gab es außer Schulterzucken keine Bestrebungen, das in Gang zu bringen; war auch sonst nicht besonders kooperativ

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

23.01.14

4.2 Ansprechend

Positiv Sehr zentrale Lage Negativ Standard der früher 70er. Schimmel im Bad. Fernseher nur mit französischen Kanalen, schlecht eingestellt und offenbar nie gewartet.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.10.13

7.3 Gut

Positiv Große Räume, nutzbare kleine Küche

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.12.12

10 Exzellent

Positiv Sehr freundlicher und kompetenter Empfang . Ideal gelegen. Negativ Parkplatz nur gegen Gebühr

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

11.09.12

10 Exzellent

Positiv Sehr sauber, ruhig trotz Bahnhof in der Nähe, sehr bequemes Bett