• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
1/1 RedDoorz Resort @ Cimahpar Bogor
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 3, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere nicht erlaubt
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

RedDoorz Resort @ Cimahpar Bogor

RedDoorz Resort @ Cimahpar Bogor: Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu RedDoorz Resort @ Cimahpar Bogor

Wann beginnt der Check-in im RedDoorz Resort @ Cimahpar Bogor?
Der Check-in ist ab 22:49 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im RedDoorz Resort @ Cimahpar Bogor muss man bis 22:49 Uhr das Zimmer verlassen.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im RedDoorz Resort @ Cimahpar Bogor?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im RedDoorz Resort @ Cimahpar Bogor?
Im RedDoorz Resort @ Cimahpar Bogor wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im RedDoorz Resort @ Cimahpar Bogor kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.

Mehr anzeigenweniger