Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )

Zentrum 8.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 23.00 km
8.4

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
1/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
2/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
3/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
4/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
5/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
6/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
7/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
8/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
9/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
10/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
11/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
12/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
13/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
14/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
15/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
16/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
17/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
18/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
19/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
20/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
21/21 Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta  )
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )

  • Welcome-Drink
  • Saunabenutzung
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie in unserem Haus "Gran Meliá Jakarta" empfangen zu dürfen. Sie kennen die Kette "Melia Hotels International" bereits? Wenn nicht, besteht die Möglichkeit, während des Aufenthaltes gleich einen interessanten Einblick in den individuellen Charakter zu erhalten. Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. Gratis für Sie Zur Begrüßung in unserem Hotel erhalten die Gäste ein gratis Willkommensgetränk und eine Flasche Wasser. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als Gast auf Wunsch gerne kostenlos. Die Gäste dürfen die Sauna unseres Hotels jederzeit kostenfrei nutzen. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Eine Hotelhalle mit Videoüberwachungsanlage gibt es natürlich in diesem Hotel. Freuen Sie sich auf die leckeren Speisen in unserem hoteleigenen Restaurant und machen Sie einen Zwischenstopp an der Bar. So wohnen Sie Natürlich verfügen all unsere Gästezimmer über eine Klimaanlage. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Unsere Gäste finden in jedem unserer Hotelzimmer eine Kaffeemaschine. Für angenehme Entspannung sorgt der hauseigene Saunabereich. The hotel has second one of the largest pillar less grand ballrooms in Jakarta with a capacity up to 3000 persons for a cocktail reception or 1000 persons for a sit down dinner. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1996, Letzte Teilrenovierung: 2003, Anzahl Etagen: 16, Businesshotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 428, Anzahl Einzelnzimmer: 428, Anzahl Doppelzimmer: 428, Anzahl Nichraucherzimmer: 428, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Fitness-Center: Preis 0,00 IDR
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 5

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Telefon im Bad
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internetanschluss in 428 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 428 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Lärmschutzfenster
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 428
  • Kaffee-/Teekocher in 428 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Baby-Sitting
  • Welcome-Drink
  • Saunabenutzung
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Limousinenservice
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Gästeanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 10,00 IDR
  • Anzahl Tagungsräume: 11
  • Tagungskapazität bis 676 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )

Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta ): Lage und Enfernung

Zentrum: 8.00 km - Djakarta

Flughafen: 23.00 km

Bahnhof: 5.00 km - Jakarta - Jatinegara Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )

Wie wurde das Hotel Gran Meliá Jakarta im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Gran Meliá Jakarta mit 8.4 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Hotel Gran Meliá Jakarta entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 23 Kilometer vom Hotel Gran Meliá Jakarta entfernt.
Hat das Hotel Hotel Gran Meliá Jakarta eine zentrale Lage?
Das Hotel Gran Meliá Jakarta ist ca. 8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Gran Meliá Jakarta?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Gran Meliá Jakarta?
Im Hotel Gran Meliá Jakarta wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Gran Meliá Jakarta kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Gran Meliá Jakarta bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Gran Meliá Jakarta (Jakarta )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8.4 / 10