• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)

Zentrum 1.42 km Bahnhof 10.32 km Flughafen 29.13 km
8.9

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
1/21 QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
2/21 QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
3/21 QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
4/21 QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
5/21 QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
6/21 QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
7/21 QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
8/21 QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
9/21 QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
10/21 QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
11/21 QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
12/21 QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
13/21 QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
14/21 QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
15/21 QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
16/21 QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
17/21 QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
18/21 QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
19/21 QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
20/21 QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
21/21 QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast ganz herzlich in unserem Hotel "QUEST BRIGHTON ON THE BAY". Genießen Sie die Vorteile eines Appartementhotels durch einen Besuch in unserem Hotel!

Daten des Hotels

Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Wellness-Center

Mehr anzeigenweniger

QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)

QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.42 km - Brighton

Flughafen: 29.13 km - Melbourne International Airport (MEL)

Bahnhof: 10.32 km - Melbourne - Flinders Street Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)

Wie wurde das QUEST BRIGHTON ON THE BAY im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das QUEST BRIGHTON ON THE BAY mit 8.9 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im QUEST BRIGHTON ON THE BAY?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im QUEST BRIGHTON ON THE BAY muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10.3 Kilometer vom QUEST BRIGHTON ON THE BAY entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 29.1 Kilometer vom QUEST BRIGHTON ON THE BAY entfernt.
Hat das Hotel QUEST BRIGHTON ON THE BAY eine zentrale Lage?
Das QUEST BRIGHTON ON THE BAY ist ca. 1.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im QUEST BRIGHTON ON THE BAY?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im QUEST BRIGHTON ON THE BAY?
Im QUEST BRIGHTON ON THE BAY wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im QUEST BRIGHTON ON THE BAY kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im QUEST BRIGHTON ON THE BAY bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen QUEST BRIGHTON ON THE BAY (Brighton)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8.9 / 10