• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)

Zentrum 0.82 km Bahnhof 5.10 km Flughafen 24.10 km
8.5

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)
QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)
QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)
QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)
QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)
1/17 QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)
2/17 QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)
3/17 QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)
4/17 QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)
5/17 QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)
6/17 QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)
7/17 QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)
8/17 QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)
9/17 QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)
10/17 QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)
11/17 QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)
12/17 QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)
13/17 QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)
14/17 QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)
15/17 QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)
16/17 QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)
17/17 QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1
Ihre Reisedaten
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Hotel-Mitarbeiter des "QUEST ST. KILDA BAYSIDE SERVICED APTS" freuen sich sehr, Sie als Gast begrüßen zu dürfen! Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns und entdecken Sie die Vorteile eines Appartementhotels. Am Hotel sind natürlich auch hauseigene Parkplätze verfügbar. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich des Hauses ist bequem mit dem Aufzug erreichbar. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. Whether it be a quiet walk along the beach, a coffee or meal at any one of the many unique cafes or restaurants, having fun at Luna Park, brousing at the Sunday craft market, rollerblading or cycling along the foreshore pathways, swimming, sailing, fishing, golf, bargain hunting in the shopping precincts around Acland Street, fine dining or nightclubbing, St.Kilda has it all.

Daten des Hotels

kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außen-Schwimmbad

Serviceleistungen im Hotel

  • Stadtrundfahrten
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)

QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.82 km - St Kilda East

Flughafen: 24.10 km - Melbourne International Airport (MEL)

Bahnhof: 5.10 km - Melbourne - Flinders Street Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)

Wie wurde das QUEST ST KILDA BAYSIDE im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das QUEST ST KILDA BAYSIDE mit 8.5 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im QUEST ST KILDA BAYSIDE?
Der Check-in ist ab 20:08 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im QUEST ST KILDA BAYSIDE muss man bis 20:08 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5.1 Kilometer vom QUEST ST KILDA BAYSIDE entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 24.1 Kilometer vom QUEST ST KILDA BAYSIDE entfernt.
Hat das Hotel QUEST ST KILDA BAYSIDE eine zentrale Lage?
Das QUEST ST KILDA BAYSIDE ist ca. 0.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im QUEST ST KILDA BAYSIDE?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im QUEST ST KILDA BAYSIDE?
Im QUEST ST KILDA BAYSIDE wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im QUEST ST KILDA BAYSIDE kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im QUEST ST KILDA BAYSIDE bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen QUEST ST KILDA BAYSIDE (St Kilda East)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.5 / 10