• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)

Zentrum 0.58 km Bahnhof 14.00 km Flughafen 33.27 km
8.2

33 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
1/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
2/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
3/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
4/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
5/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
6/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
7/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
8/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
9/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
10/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
11/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
12/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
13/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
14/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
15/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
16/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
17/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
18/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
19/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
20/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
21/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
22/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
23/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
24/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
25/25 Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)
09.06 - 10.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.06.2023
  • Abfahrt: 10.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Herzlich willkommen im "Quality Hotel San Martino"! Erholung, Entspannung und Ruhe - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Choice kennen. Reisen Sie ganz bequem mit Ihrem Fahrzeug an - gleich in der Nähe des Hotels gibt es eigene Parkplätze. In unserer Garage können Sie gerne Ihren Wagen parken. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Unser Hotelpersonal erfüllt Tag und Nacht Ihre Wünsche. Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie bequem in die oberen Etagen des Hauses. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Für köstliche Speisen aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant. Mit einem breiten Angebot an Getränken können Sie an der der Hotelbar rechnen. So wohnen Sie Eine Klimaanlage gehört grundsätzlich zur Ausstattung der Zimmer. Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Einen TV (mit Kabel-TV) finden Sie in Ihrem Hotelzimmer vor. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Der Empfang von Pay TV ist rund um die Uhr verfügbar. Hier bei uns gibt es in allen Zimmern einen Safe, um Wertsachen aufzubewahren. Unsere Gäste finden einen Haartrockner in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. The Quality Hotel San Martino offers a elegant and refined restaurant (evening opening), homemade products for breakfast, free WIFI connection and a free parking. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 92, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 87, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 92,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)

Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.58 km - Garbagnate Monastero

Flughafen: 33.27 km - Bergamo / Orio Al Serio Airport (BGY)

Bahnhof: 14.00 km - Lecco

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)

Wie wurde das Quality Hotel San Martino im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Hotel San Martino mit 8.2 von 33 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Quality Hotel San Martino?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Quality Hotel San Martino muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 14 Kilometer vom Quality Hotel San Martino entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 33.3 Kilometer vom Quality Hotel San Martino entfernt.
Hat das Hotel Quality Hotel San Martino eine zentrale Lage?
Das Quality Hotel San Martino ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Hotel San Martino?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Hotel San Martino?
Im Quality Hotel San Martino wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Quality Hotel San Martino kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Quality Hotel San Martino bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quality Hotel San Martino (Garbagnate Monastero)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
33 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.10.17

8.3 Sehr gut

Positiv Geräumiges Zimmer, Internet ist kostenlos. Negativ Das Rührei schmeckt einfach schrecklich...

Firmenkunde über 60 Jahre

20.10.14

5.7 Ausreichend

Negativ Nur eine Person beim Frühstücksbuffet, war vollkommen überfordert. Personal an Rezeption unfreundlich.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

02.04.14

6.8 Befriedigend

Positiv Als Übernachtung für eine Nacht sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Hervorragendes angeschlossenes Restaurant. Negativ Wer ein fenster zur Straße hat und gerne bei geöffneten Fenster schläft hat schlechte Karten. Extrem laut durch vorbeiführende Hauptstraße. Bei geschlossenem Fenster allerdings kein Problem.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

14.10.13

8.2 Sehr gut

Positiv Frühstück und Pizzas im Restaurant sehr gut. Negativ Bedienung im Restaurant zwar freundlich, hätte aber erwartet, dass vom Anfang an Speisekarten auf Englisch angeboten werden. Dusche in der Nähe vom Abfluss leicht verschimmelt.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.04.13

6.8 Befriedigend

Positiv moderne Zimmer,kostenlose Tiefgarage Negativ Buffet wurde teilweise nicht nachgefüllt,langsames Internet.