• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Griso (Malgrate)

Zentrum 0.19 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 31.81 km
8.3

14 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Griso (Malgrate)
Griso (Malgrate)
Griso (Malgrate)
Griso (Malgrate)
Griso (Malgrate)
1/25 Griso (Malgrate)
2/25 Griso (Malgrate)
3/25 Griso (Malgrate)
4/25 Griso (Malgrate)
5/25 Griso (Malgrate)
6/25 Griso (Malgrate)
7/25 Griso (Malgrate)
8/25 Griso (Malgrate)
9/25 Griso (Malgrate)
10/25 Griso (Malgrate)
11/25 Griso (Malgrate)
12/25 Griso (Malgrate)
13/25 Griso (Malgrate)
14/25 Griso (Malgrate)
15/25 Griso (Malgrate)
16/25 Griso (Malgrate)
17/25 Griso (Malgrate)
18/25 Griso (Malgrate)
19/25 Griso (Malgrate)
20/25 Griso (Malgrate)
21/25 Griso (Malgrate)
22/25 Griso (Malgrate)
23/25 Griso (Malgrate)
24/25 Griso (Malgrate)
25/25 Griso (Malgrate)
29.05 - 30.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.05.2023
  • Abfahrt: 30.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Griso (Malgrate)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Alle Mitarbeiter heißen Sie sehr herzlich im Hotel "Griso" willkommen. Vom Bahnhof bis zum Hotel ist es nicht weit - nur 1 km Luftlinie. Alle, die mit dem Auto anreisen, können natürlich die zum Haus gehörigen Parkplätze nutzen. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Nutzen Sie als unser Gast den kostenfreien WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und das Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie selbstverständlich auch kostenlos ist. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. Ein Fahrstuhl, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Gruß aus der Küche Unser Hotelrestaurant bietet Ihnen unter anderem auch vegetarische Kost. Das Ambiente in der Hotelbar sowie unserem Café/Bistro ist sehr entspannened. So wohnen Sie Genießen Sie den Komfort der Zimmer mit Klimaanlage, Kabelfernsehen, Minibar und Telefon. Neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen befindet sich in allen Hotelzimmern auch ein Schreibtisch. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Der Empfang von Pay TV ist zu jeder Zeit möglich. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Auch ein Schließfach steht im Hotelzimmer bereit. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche und einem Handtuchwärmer ausgetattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. Alle Hotelzimmer sind mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet. Lust auf eine Runde Tischtennis? In unserem Hotel ist dies problemlos möglich. Bei uns gibt es eine ganze Menge Freizeitangebote, z.B. Wasserski-, Segel-, Windsurfing- oder Tauchkurse. In der Nähe unseres Hauses befinden sich Fußwege für schöne Spaziergänge. Gästen, die gerne Ski fahren, wird die Nähe unseres Hotels zur Skipiste gefallen. Für Wintersportfreunde bestens geeignet sind die vom Hotel organisierten Skitouren. The Griso is easily reacheable with a car and has got parking facilities.A Bistrot and a Lounge Bar are amongst our facilities Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 33, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 28, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 15, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 43, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 43, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:30 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Griso (Malgrate) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Liegewiese
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 43 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 43 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 43 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Griso (Malgrate)

Griso (Malgrate): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.19 km - Malgrate

Flughafen: 31.81 km - Bergamo / Orio Al Serio Airport (BGY)

Bahnhof: 1.00 km - lecco

Autobahn-Anschluss: 30.00 km - como chiasso

Häufig gestellte Fragen zu Griso (Malgrate)

Wie wurde das Griso im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Griso mit 8.3 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Griso?
Der Check-in ist ab 14:30 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Griso muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Griso entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 31.8 Kilometer vom Griso entfernt.
Hat das Hotel Griso eine zentrale Lage?
Das Griso ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Griso?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Griso?
Im Griso wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Griso kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Griso bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Griso (Malgrate)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Gruppenreisender anonymous

13.05.13

8.8 Sehr gut

Positiv Sport/Wellness wurde nicht genutzt

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

08.06.10

8.8 Sehr gut

Positiv Zimmer in den oberen Stockwerken sehr schöne Aussicht auf Lecco, perfekter Ausblick vom Restaurant, generell schönes Restaurant, ausgezeichnetes (wenn auch nicht ganz billiges) Essen, gute Betten, Klimaanlage gut einstellbar und auch abschaltbar, trotz ve Negativ Spaziergang direkt vom Hotel weg nicht möglich (vorne und hinten stark befahrene Straßen), am Balkon kein Sichtschutz zu den Nachbarzimmern.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

09.04.10

9.2 Exzellent

Positiv Traumhafte Lage direkt oberhalb des Comer Sees, schöner Blick auf die Stadt Lecco und die Berge. Ideale Lage für Ausflüge in die Umgebung.