Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Hotel Panorama (Göteborg)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 18.00 km
7

40 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Hotel Panorama (Göteborg)
Quality Hotel Panorama (Göteborg)
Quality Hotel Panorama (Göteborg)
Quality Hotel Panorama (Göteborg)
Quality Hotel Panorama (Göteborg)
1/12 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
2/12 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
3/12 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
4/12 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
5/12 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
6/12 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
7/12 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
8/12 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
9/12 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
10/12 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
11/12 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
12/12 Quality Hotel Panorama (Göteborg)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserem Haus "Quality Hotel Panorama"! Zusätzlich lernen Sie durch unser Haus auch die Kette Choice näher kennen. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Haustiere sind im Hotel herzlich willkommen. Das Hotel bietet einen Wäscheservice. In unserem Restaurant und an unserer Hotelbar wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt. Unsere Sauna steht allen Gästen zur Verfügung und bietet Ihnen Ruhe und Erholung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1960, Anzahl Etagen: 13, Anzahl Zmmer: 339, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Hotel Panorama (Göteborg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sauna:
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Quality Hotel Panorama (Göteborg)

Quality Hotel Panorama (Göteborg): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Göteborg

Flughafen: 18.00 km - Goteborg City Airport

Bahnhof: 2.00 km - Göteborg - Central Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel Panorama (Göteborg)

Wie wurde das Quality Hotel Panorama im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Hotel Panorama mit 7 von 40 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Quality Hotel Panorama entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18 Kilometer vom Quality Hotel Panorama entfernt.
Hat das Hotel Quality Hotel Panorama eine zentrale Lage?
Das Quality Hotel Panorama ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Hotel Panorama?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Hotel Panorama?
Im Quality Hotel Panorama wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Hotel Panorama kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Quality Hotel Panorama bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quality Hotel Panorama (Göteborg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
40 Bewertungen 26 davon mit Kommentar:
7 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

02.06.14

4 Ansprechend

Positiv Buslinie 52, 18 vor dem Haus - man ist schnell in der Stadt. Liseberg ist sehr nahe. Negativ Ein sehr großes Hotell (ca 500 Zimmer), das seine besten Zeiten gesehen hat. Müsste dringed renoviert werden. Parken kostet ordentlich extra (170 Sek). Kann am Wochenende durch seine Nähe zum Freizeitpark recht laut werden (viel jüngeres Publikum). Das

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

29.08.11

7.3 Gut

Negativ @ Frühstück: scheint eine Schwedische Eigenart zu sein, dass das Frühstück eher schlecht ist. Kaffee miserabel, und alles hat den Charm eines Selbstbedienungsrestaurants am Bahnhof.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

30.06.11

7.3 Gut

Negativ Sehr kleine Einzelzimmer

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.06.11

6.1 Befriedigend

Negativ Das Zimmer war sehr klein, durch den dicken Teppich unhygienisch. Möbel alt und verschlissen.

Paar über 60 Jahre

25.05.11

5.5 Ausreichend

Positiv Ruhig (zumindest auf der der Eklandagata abgewandten Seite) Negativ Geringes und teures Speiseangebot für Spätankömmlinge. Zu kleines Zimmer (kaum Abstellmöglichkeit für Koffer, kein Deckenlicht im Zimmer) Handtücher über der Kloschüssel Frühstück: mindere Qualität der Materialien, unübersichtliche Anordnung, zu wenig