Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Pullman Shanghai Skyway

Zentrum 3.00 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 13.00 km
7

23 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Pullman Shanghai Skyway
Hotel Pullman Shanghai Skyway
Hotel Pullman Shanghai Skyway
Hotel Pullman Shanghai Skyway
Hotel Pullman Shanghai Skyway
1/21 Hotel Pullman Shanghai Skyway
2/21 Hotel Pullman Shanghai Skyway
3/21 Hotel Pullman Shanghai Skyway
4/21 Hotel Pullman Shanghai Skyway
5/21 Hotel Pullman Shanghai Skyway
6/21 Hotel Pullman Shanghai Skyway
7/21 Hotel Pullman Shanghai Skyway
8/21 Hotel Pullman Shanghai Skyway
9/21 Hotel Pullman Shanghai Skyway
10/21 Hotel Pullman Shanghai Skyway
11/21 Hotel Pullman Shanghai Skyway
12/21 Hotel Pullman Shanghai Skyway
13/21 Hotel Pullman Shanghai Skyway
14/21 Hotel Pullman Shanghai Skyway
15/21 Hotel Pullman Shanghai Skyway
16/21 Hotel Pullman Shanghai Skyway
17/21 Hotel Pullman Shanghai Skyway
18/21 Hotel Pullman Shanghai Skyway
19/21 Hotel Pullman Shanghai Skyway
20/21 Hotel Pullman Shanghai Skyway
21/21 Hotel Pullman Shanghai Skyway
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Enjoy the finest in ambience, service and cuisine at Skyway Landis Hotel, with restaurants offering a wide variety of choices from authentic Shanghainese to exotic New Asian and French fusion Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2007, Anzahl Etagen: 52, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 329, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 6, Anzahl Suites/Appartments: 63, Anzahl Nichraucherzimmer: 329, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pullman Shanghai Skyway akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Hallenbad
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Friseur
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 17
  • Tagungskapazität bis 550 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Pullman Shanghai Skyway

Hotel Pullman Shanghai Skyway: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Shanghai

Flughafen: 13.00 km - PVG

Bahnhof: 20.00 km - HONGQIAO

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - INNER RING ROAD

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pullman Shanghai Skyway

Wie wurde das Hotel Pullman Shanghai Skyway im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Pullman Shanghai Skyway mit 7 von 23 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom Hotel Pullman Shanghai Skyway entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Hotel Pullman Shanghai Skyway entfernt.
Hat das Hotel Hotel Pullman Shanghai Skyway eine zentrale Lage?
Das Hotel Pullman Shanghai Skyway ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Pullman Shanghai Skyway?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Pullman Shanghai Skyway?
Im Hotel Pullman Shanghai Skyway wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Pullman Shanghai Skyway kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Pullman Shanghai Skyway bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Pullman Shanghai Skyway

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
23 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.07.16

3.5 Ansprechend

Positiv Günstige Lage in der nähe des Stadtzentrums Negativ - Qualität des Hotels hat in den letzten 4 Jahren deutlich abgenommen - Zum dritten Mal nachts den technischen Dienst kommen lassen, da Licht im Bad sich nicht abschalten ließ und den gesamten Schlafraum erhellte - In der Lobby wurde die Anzahl der Sitz

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

28.09.15

8.8 Sehr gut

Positiv Das Frühstücksbuffet ist wirklich großartig.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.11.14

4.9 Ansprechend

Negativ Noch vor 5 Jahren war das Hotel erste Wahl in Shanghai. Nun ist das Frühstück und das Abendessen vom 49. Stock auf -1 unter die Rezeption verlegt. Im Fitnessraum funktioniert bei 2 Laufbändern die Kardiosteuerung nicht und beim Ergo ist der Sattel abgeris

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.12.12

5.3 Ausreichend

Negativ The competence of service staff has decrease over last 2 years continuously. The people working at restaurant and especially breakfast area are incompetent and do not by far match the expectation of a 5 star service.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.05.10

9.5 Exzellent

Positiv Als alleinreisende Frau kann man sich sehr, sehr wohlfühlen. Alle waren extrem hilfsbereit.Das Frühstücksbuffett ist spektakulär!Es ist einfach an allen Komfort gedacht.Expo-Shuttle Service excellent!!Jederzeit Taxi-Ruf, jederzeit bekommt man Zettel mit h Negativ Wenn man keinen eigenen Laptop mitbringt, muß man sich an die "Büroöffnungszeiten" halten für Internet. Bei strengem Programm schon mal knapp, aber dann auch dort jederzeit hilfsbereite Angestellte!