Hotel Pullman Shanghai Skyway - 5 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Enjoy the finest in ambience, service and cuisine at Skyway Landis Hotel, with restaurants offering a wide variety of choices from authentic Shanghainese to exotic New Asian and French fusion Rezeption...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Pullman Shanghai Skyway

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Enjoy the finest in ambience, service and cuisine at Skyway Landis Hotel, with restaurants offering a wide variety of choices from authentic Shanghainese to exotic New Asian and French fusion Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 52, Gesamtanzahl Zimmer 309, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 63, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 309

AdresseKarte anzeigen

15 Dapu Road Huangpu District, 200023 Shanghai, China Volksrepublik

Entfernungen

  • Bahnhof (Shanghai - Railway Station) 5,08 km
  • Stadtzentrum (Shanghai) 2,84 km
  • Flughafen (Shanghai Hongqiao International Airport (SHA)) 12,8 km
  • Autobahn (INNER RING ROAD) 0,5 km

Lage des Hotels

Nie war es leichter, Geschäftliches und Angenehmes miteinander zu verbinden, als im Pullman Shanghai Skyway Hotel. Es befindet sich nur wenige Schritte von mehreren Bushaltestellen sowie von der U-Bahn-Haltestelle Dapuqiao entfernt. Nach einem Besuch des Shanghai Grand Theatre und des Shanghai Museums (3,5 km) sollten Sie sich die Zeit für einen ausgedehnten Spaziergang im People’s Park nehmen.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Beauty-Center
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Friseur
  • Babysitter
Lage des Hotels
15 Dapu Road Huangpu District, 200023 Shanghai - Huangpu

Bewertungen zu Pullman Shanghai Skyway

Insgesamt 24 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
3,5 / 10
Juli 2016

Günstige Lage in der nähe des Stadtzentrums

- Qualität des Hotels hat in den letzten 4 Jahren deutlich abgenommen - Zum dritten Mal nachts den technischen Dienst kommen lassen, da Licht im Bad sich nicht abschalten ließ und den gesamten Schlafraum erhellte - In der Lobby wurde die Anzahl der Sitzgelegenheiten reduziert. Wartende müssen in der Regel stehen. - Qualität des Essen mittlerweile miserabel - Personal am Empfang stellt sich bei Beschwerden unwissend anstatt zu unterstützen - Dieses Hotel hat ein Management Problem

Firmenkunde
8,8 / 10
September 2015

Das Frühstücksbuffet ist wirklich großartig.

Firmenkunde
4,9 / 10
Oktober 2014

Noch vor 5 Jahren war das Hotel erste Wahl in Shanghai. Nun ist das Frühstück und das Abendessen vom 49. Stock auf -1 unter die Rezeption verlegt. Im Fitnessraum funktioniert bei 2 Laufbändern die Kardiosteuerung nicht und beim Ergo ist der Sattel abgerissen. Der Fitnessraum mit in Summe max. 40 m^2 ist eher 2* Niveau. Der Pool ist einfach, seicht und lieblos angelegt. Das Bad in 2116 war verschimmelt. Beim Buffet Abendessen war das Bier warm und dafür das Essen kalt.

Firmenkunde
5,3 / 10
Dezember 2012

The competence of service staff has decrease over last 2 years continuously. The people working at restaurant and especially breakfast area are incompetent and do not by far match the expectation of a 5 star service.

Privat Alleinreisender
9,5 / 10
Mai 2010

Als alleinreisende Frau kann man sich sehr, sehr wohlfühlen. Alle waren extrem hilfsbereit.Das Frühstücksbuffett ist spektakulär!Es ist einfach an allen Komfort gedacht.Expo-Shuttle Service excellent!!Jederzeit Taxi-Ruf, jederzeit bekommt man Zettel mit hilfreichen chinesischen Adressen.Neue U-Bahnstation Linie 9 neu eröffnet, Lage IDEAL zur Expo.

Wenn man keinen eigenen Laptop mitbringt, muß man sich an die "Büroöffnungszeiten" halten für Internet. Bei strengem Programm schon mal knapp, aber dann auch dort jederzeit hilfsbereite Angestellte!

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,0 / 10
April 2010

Sehr zentral und damit sehr niedrige Taxikosten zu allen Attraktivitäten. Beim Frühstück gibt es gutes Baguette :-) Die neg. Kommentare der anderen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Zimmer sind erstklassig und der andere Kollge war wahrscheinlich noch nie in **-**** Hotels in China. Ich würde nur in ein 5* Hotel in China gehen. Und ab dem 30 Stockwerk hat man eine bomben Aussicht. TIPP: Wenn man anreist kann man vom Standardzimmer auf ein Executivezimmer für nur 300 RMB (ca. 30€) upgraden.

Das "kalte" europäische Frühstück könnte etwas besser sein. Quark /Joghurt ist China typisch sprich äußerst flüssig. Schade obwohl ein deutscher Hotelmanager das Pullman betreut.

Firmenkunde
3,4 / 10
März 2010

super schlechtes English im ganzen Haus! Zimmer mehr als lieblos! Alle Fenster undicht! Room Service Qualität der Speisen eine Unverschämtheit.

Firmenkunde
1,9 / 10
März 2010

Die Mitarbeiter sind zwar bemüht sprechen aber kaum englisch! Das Frühstücksangebot ist zu 100% auf den Chinesischen Gast abgesimmt (Pullman war bis vor einem Jahr ein Chinesisches Hotel daher 98% Chinesische Gäste)und man findet zwar Suppen, Sushi und Fisch jedoch keinen Schinken und kaum Käse etc. Die Bar im 1. Stock (die im 51. wird angeblich renoviert) schafft keine Cocktails ( Mohito mit Soda ohne Eis!!) usw. Die Zimmerqualität entspricht in keinster Form dem Pullman Stil. Alles in allem ist jedes ** Hotel in Shanghai besser!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

7 ZhaoJiaBang Road
200030 Shanghai, China Volksrepublik
1077 Xietu Road
200032 Shanghai, China Volksrepublik
688 Xie Tu Road
200030 Shanghai, China Volksrepublik
283 Chongqin South Roade
200025 Shanghai, China Volksrepublik
No.128 Nantangbang Road
200032 Shanghai, China Volksrepublik
No.221 Zhaojiabang Road
200030 Shanghai, China Volksrepublik