• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Pulitzer (Rom)

Zentrum 5.12 km Bahnhof 2.70 km Flughafen 21.00 km
8.1

25 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Pulitzer (Rom)
Pulitzer (Rom)
Pulitzer (Rom)
Pulitzer (Rom)
Pulitzer (Rom)
1/25 Pulitzer (Rom)
2/25 Pulitzer (Rom)
3/25 Pulitzer (Rom)
4/25 Pulitzer (Rom)
5/25 Pulitzer (Rom)
6/25 Pulitzer (Rom)
7/25 Pulitzer (Rom)
8/25 Pulitzer (Rom)
9/25 Pulitzer (Rom)
10/25 Pulitzer (Rom)
11/25 Pulitzer (Rom)
12/25 Pulitzer (Rom)
13/25 Pulitzer (Rom)
14/25 Pulitzer (Rom)
15/25 Pulitzer (Rom)
16/25 Pulitzer (Rom)
17/25 Pulitzer (Rom)
18/25 Pulitzer (Rom)
19/25 Pulitzer (Rom)
20/25 Pulitzer (Rom)
21/25 Pulitzer (Rom)
22/25 Pulitzer (Rom)
23/25 Pulitzer (Rom)
24/25 Pulitzer (Rom)
25/25 Pulitzer (Rom)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 533,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Pulitzer (Rom)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das neue "Hotel Pulitzer" befindet sich mitten im Geschäftszentrum der italienischen Hauptstadt Rom. Egal ob Sie sich auf einer Geschäftsreise befinden oder als Tourist unterwegs sind, ein Aufenthalt in der ewigen Stadt Rom ist immer eine gute Wahl. Von unserem Hotel aus erreichen Sie alle Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit.

Die insgesamt 83 Gästezimmer sind auf die 6 Etagen verteilt. Ein Großteil der Zimmer verfügt über eine eigene Terrasse. Zur Ausstattung gehören außerdem ein eigenes Badezimmer mit Dusche und WC, SAT-TV, ein Internetzugang und viele weitere Annehmlichkeiten. Zusätzlich ist jedes Zimmer schallisoliert, damit Sie einen ungestörten Aufenthalt bei uns genießen können.

In dem hoteleigenen Frühstücksraum wird den Gästen am Morgen ein reichhaltiges Frühstück serviert, damit ein guter Start in den Tag gewährleistet werden kann. In unserem Restaurant werden hervorragende Speisen serviert, die jeden Tag frisch zubereitet werden. Auf unserer Terrasse sowie in unserer Lobby befindet sich des Weiteren eine Bar, an der die Gäste den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen können.

Das Angebot des Hotels Pulitzer enthält das elegante Lounge & Bar Restaurant, wo man sich treffen kann, um leckere Speise der italienischen Küche zu schmecken. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 83, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 68, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 83, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Nichtraucherzimmer 4, Anzahl Babybetten 7,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Pulitzer (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR Gebühr je Stunde 20 EUR
  • Garage ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Dachgarten
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 0 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 0 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Pulitzer (Rom)

Pulitzer (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.12 km - Rome

Flughafen: 21.00 km - Leonardo da Vinci( FC)

Bahnhof: 2.70 km - Roma - Ostiense Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Pulitzer (Rom)

Wie wurde das Pulitzer im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Pulitzer mit 8.1 von 25 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Pulitzer?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Pulitzer muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.7 Kilometer vom Pulitzer entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 21 Kilometer vom Pulitzer entfernt.
Hat das Hotel Pulitzer eine zentrale Lage?
Das Pulitzer ist ca. 5.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Pulitzer?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR Gebühr je Stunde 20 EUR
  • Garage ist 10 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Pulitzer?
Im Pulitzer wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Pulitzer kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Pulitzer bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Pulitzer (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
25 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.11.15

8.8 Sehr gut

Positiv Top Service , Super Frühstück, Lage ok.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

01.07.15

7.4 Gut

Positiv Super Preis-/Leistungs-Verhältnis, schöne Zimmer und tolle Möglichkeiten für eine Städtetour, U-Bahn in direkter Nähe Negativ Im Garten kommt das Personal nicht aktiv auf einen zu und nimmt die Bestellung auf (kann man aber auch positiv sehen)

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

28.05.14

9.3 Exzellent

Positiv moderne Zimmer, Sauberkeit, tolles Frühstück, Freundlichkeit des Personals Top-Anbindung zur Metro Sport und Wellness haben wir nicht genutzt

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.03.14

7.7 Gut

Positiv * good value for money * close to metro station "Marconi" * free WLAN Negativ * temperature in bath room was very low

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.09.13

7.5 Gut

Positiv Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, Metro in der Nähe). Negativ Relativ viel Verkehr - Fenster nachts besser geschlossen halten ...