• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Première Classe ORANGE (Orange)

Zentrum 1.33 km Bahnhof 2.17 km Flughafen 84.65 km
7.9

11 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Première Classe ORANGE (Orange)
Première Classe ORANGE (Orange)
Première Classe ORANGE (Orange)
Première Classe ORANGE (Orange)
Première Classe ORANGE (Orange)
1/25 Première Classe ORANGE (Orange)
2/25 Première Classe ORANGE (Orange)
3/25 Première Classe ORANGE (Orange)
4/25 Première Classe ORANGE (Orange)
5/25 Première Classe ORANGE (Orange)
6/25 Première Classe ORANGE (Orange)
7/25 Première Classe ORANGE (Orange)
8/25 Première Classe ORANGE (Orange)
9/25 Première Classe ORANGE (Orange)
10/25 Première Classe ORANGE (Orange)
11/25 Première Classe ORANGE (Orange)
12/25 Première Classe ORANGE (Orange)
13/25 Première Classe ORANGE (Orange)
14/25 Première Classe ORANGE (Orange)
15/25 Première Classe ORANGE (Orange)
16/25 Première Classe ORANGE (Orange)
17/25 Première Classe ORANGE (Orange)
18/25 Première Classe ORANGE (Orange)
19/25 Première Classe ORANGE (Orange)
20/25 Première Classe ORANGE (Orange)
21/25 Première Classe ORANGE (Orange)
22/25 Première Classe ORANGE (Orange)
23/25 Première Classe ORANGE (Orange)
24/25 Première Classe ORANGE (Orange)
25/25 Première Classe ORANGE (Orange)
07.06 - 08.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 35,10 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 07.06.2023
  • Abfahrt: 08.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals begrüßen wir Sie sehr herzlich im Hotel "Première Classe Orange". Mit unserem Hotel lernen Sie die Kette "Louvre Hotels" näher kennen! Praktisch sind unsere hoteleigenen Stellplätze besonders für die Gäste, die mit dem PKW anreisen. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Nehmen Sie in der Lobby Platz. So wohnen Sie Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Hotelzimmer sind mit Kabel-TV eingerichtet! Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. The city tax is 0,44 euros per day and per person Hotel located only 20 minutes from Parc Aquatique SPLASHWORLD. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 11:00 Uhr und 17:00 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 11:00 Uhr und 17:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 0, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 70, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 11:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 11:00 Rezeption besetzt von 17:00 bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel Garni, Nichtraucherzimmer 70,

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Première Classe ORANGE (Orange) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere nicht erlaubt
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Première Classe ORANGE (Orange)

Première Classe ORANGE (Orange): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.33 km - Orange

Flughafen: 84.65 km - Marseille Provence Airport (MRS)

Bahnhof: 2.17 km - Orange (Station)

Häufig gestellte Fragen zu Première Classe ORANGE (Orange)

Wie wurde das Première Classe ORANGE im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Première Classe ORANGE mit 7.9 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Première Classe ORANGE?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Première Classe ORANGE muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.2 Kilometer vom Première Classe ORANGE entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 84.7 Kilometer vom Première Classe ORANGE entfernt.
Hat das Hotel Première Classe ORANGE eine zentrale Lage?
Das Première Classe ORANGE ist ca. 1.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Première Classe ORANGE?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Première Classe ORANGE?
Im Première Classe ORANGE wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Première Classe ORANGE kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Première Classe ORANGE bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Première Classe ORANGE (Orange)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
11 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

20.03.16

5.2 Ausreichend

Positiv Nichts-reine Notunterkunft ! Negativ Erstens keine Hausnummer -im Dunklen kaum zu finden .Zimmer wie Wohnmobil.Bad mit Dusche einfach nur Wohnmobilgrösse-man kann sich kaum bewegen .Automaten einchecken .Kein Personal da am Abend .Preis dafür zu teuer.Vorbuchung kostete 3 Euro mehr wie das g

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.02.15

7.2 Gut

Positiv nur zum Übernachten ausreichend Negativ sehr kleine, spartanische Zimmer