• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Bahnhof 1.04 km Flughafen 7.54 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7.6

5 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
2/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
3/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
4/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
5/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
6/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
7/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
8/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
9/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
10/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
11/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
12/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
13/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
14/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
15/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
16/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
17/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
18/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
19/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
20/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
21/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
22/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
23/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
24/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
25/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
26/26 Parker's Grand Hotel (Neapel)
08.02 - 09.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 1.000,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.02.2023
  • Abfahrt: 09.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

The Grand Hotel Parker’s is located in Corso Vittorio Emanuele, not far from Piazza Amedeo, which has been  a meeting point for artists, literary men and poets ever since the 18th Century. Today, it has become a crossroads leading to the main city attractions like Via dei Mille, Via Filangieri, Piazza dei Martiri, Mergellina and the splendid seafront. 

The hotel’s position is only one of the main aspects that make it so unique, in fact the original character of its interior wraps you in an authentic atmosphere to make your stay at the hotel an intense experience of art and history.

 The hotel, due to its structure and its location is ideal for business travelers and for leisure traveller thanks to the closeness attractions of the city of Naples.

The hotel has 82 rooms all equipped with every comfort, a restaurant, George, with a unique view  of Naples and a conference center with 7 meetings rooms, a fitness center available to all guests and convenient parking next to the structure.

Thanks to its cult of hospitality and to a careful  customized service, the Grand Hotel Parker’s makes  the stay of its guests an unforgettable, involving and fascinating  experience

 

 

Das Hotel bietet seinen Gaesten eine Panoramabar mit Zigarrenraum, einen Wellness/Spa Bereich, erlesene Speisen Im Restaurant auf der Dachterrasse. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1870, Letzte Gesamt-Renovierung 1990, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 78, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 72, davon mit 2 getrennten Betten 23, davon mit einem Doppelbett 41, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 82, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 19, Familienzimmer verfügbar 12, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Parker's Grand Hotel (Neapel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 13:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 20:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Analog-Internet-Anschluss in 19 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 82 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Parker's Grand Hotel (Neapel)

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen: 7.54 km - Nápoli / Capodichino International Airport (NAP)

Bahnhof: 1.04 km - Napoli - Mergellina Railway Station

Autobahn-Anschluss: 4.00 km - vomero

Häufig gestellte Fragen zu Parker's Grand Hotel (Neapel)

Wie wurde das Parker's Grand Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Parker's Grand Hotel mit 7.6 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Parker's Grand Hotel?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Parker's Grand Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Parker's Grand Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7.5 Kilometer vom Parker's Grand Hotel entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Parker's Grand Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Parker's Grand Hotel?
Im Parker's Grand Hotel wird das Frühstück von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Parker's Grand Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Parker's Grand Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Parker's Grand Hotel (Neapel)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

15.08.10

9 Exzellent

Positiv es ist zwar kein Grand Hotel, aber für 4 Sterne sicher sehr angemessen.

Paar über 60 Jahre

06.05.08

8.2 Sehr gut

Negativ Die Kellner waren nicht sehr aufmeksam und freundlich