Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Palm - Astotel (Paris)

Zentrum 2.39 km Bahnhof 0.90 km Flughafen 16.97 km
8.3

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Palm - Astotel (Paris)
Palm - Astotel (Paris)
Palm - Astotel (Paris)
Palm - Astotel (Paris)
Palm - Astotel (Paris)
1/21 Palm - Astotel (Paris)
2/21 Palm - Astotel (Paris)
3/21 Palm - Astotel (Paris)
4/21 Palm - Astotel (Paris)
5/21 Palm - Astotel (Paris)
6/21 Palm - Astotel (Paris)
7/21 Palm - Astotel (Paris)
8/21 Palm - Astotel (Paris)
9/21 Palm - Astotel (Paris)
10/21 Palm - Astotel (Paris)
11/21 Palm - Astotel (Paris)
12/21 Palm - Astotel (Paris)
13/21 Palm - Astotel (Paris)
14/21 Palm - Astotel (Paris)
15/21 Palm - Astotel (Paris)
16/21 Palm - Astotel (Paris)
17/21 Palm - Astotel (Paris)
18/21 Palm - Astotel (Paris)
19/21 Palm - Astotel (Paris)
20/21 Palm - Astotel (Paris)
21/21 Palm - Astotel (Paris)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 128,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 128 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

The Hôtel Palm Opéra reopens after a year-and-a-half of renovation work!
With a prime location next to the Garnier Opera and close to the major Paris department stores, the Gare du Nord and Gard de l'Est rail stations, you will find this modern and bright hotel delightful.
Its traditional Parisian façade ushers you into a welcoming, Zen universe.
Rooms are decorated in a natural and pure style, with warm wood trim, some dashes of color and pure and radiant whites. Well-being is at the heart of the Palm Opéra.
All our rooms have free WiFi access, IPod docks, flat screen television, as well as air conditioning and heating.
As part of our belief in the concept of respect for the environment, the entire hotel is non-smoking and our welcome kits include organic toiletries.
The Palm Opéra has an open bar for soft drinks free for guests where you can enjoy a beverage in a peaceful setting at any time.

 


FREE BUFFET BREAKFAST UNTIL 31th DECEMBER 2012 !!

 

Pets are not allowed.

Die 38 Zimmer des Hotels Palm Opéra sind hell und freundlich eingerichtet. Der Komfort des Mobiliars sorgt für die vollste Zufriedenheit der Gäste. Internetzugang über WLAN steht zur Verfügung. *** City tax included Room service disponibel Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1889, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 38, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 29, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 18, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 38, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 38,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Palm - Astotel (Paris) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 38 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Palm - Astotel (Paris)

Palm - Astotel (Paris): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.39 km - Paris

Flughafen: 16.97 km - Paris-Orly Airport (ORY)

Bahnhof: 0.90 km - Paris - Gare du Nord

Autobahn-Anschluss: 4.00 km - Porte La Chapelle

Häufig gestellte Fragen zu Palm - Astotel (Paris)

Wie wurde das Palm - Astotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Palm - Astotel mit 8.3 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Palm - Astotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Palm - Astotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 Kilometer vom Palm - Astotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17 Kilometer vom Palm - Astotel entfernt.
Hat das Hotel Palm - Astotel eine zentrale Lage?
Das Palm - Astotel ist ca. 2.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Palm - Astotel?
Hotelgästen vom Palm - Astotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Palm - Astotel?
Im Palm - Astotel wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Palm - Astotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Palm - Astotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Palm - Astotel (Paris)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

17.10.17

9.6 Exzellent

Positiv Sehr sauber, sehr ruhig, lediglich ein paar nachts gurrende Tauben sind etwas lästig Negativ ---

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

03.06.13

7.8 Gut

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Negativ Die Zimmer sind sehr klein und dafür relativ teuer -Paris eben....