Hotel Palacio de Santa Inés in Granada

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Palacio de Santa Inés

Das bezaubernde kleine "Hotel Palacio de Santa Ines" wird von einem Gebäude aus dem 16. Jahrhundert beherbergt und befindet sich in der Nähe des Plaza Nueva. Im alten Albayzín-Viertel gelegen bietet es einen atemberaubenden Blick auf die berühmte Alhambra.

Ein Großteil der Zimmer bietet unvergessliche Ausblicke auf die Alhambra oder das Albayzín-Viertel. Liebhaber antiker und moderner Kunst werden von den zahlreichen Kunstwerken begeistert sein, die überall im Hotel ausgestellt sind. Einige verfügen zudem über einen Whirlpool und Hydromassage-Duschen.

Zum starken Start in einen erlebnisreichen Tag servieren wir Ihnen ein deftiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet im hellen und gemütlichen Frühstücks- und Aufenthaltsraum.

Das freundliche, zuvorkommende Personal kümmert sich in einer sehr herzlichen Art und Weise um seine Gäste, und hat stets ein offenes Ohr für deren Wünsche und Fragen.

The building is located in the noble area of Granada Albaycin, recently declared a UNESCO World Heritage Site. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1515, Letzte Gesamt-Renovierung 1995, Gesamtanzahl Zimmer 35, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 29, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 35

AdresseKarte anzeigen

Cuesta Santa Ines 9, 18010 Granada, Spanien

Entfernungen

  • Bahnhof (Granada - Railway Station) 1,51 km
  • Stadtzentrum (Granada) 0,43 km
  • Flughafen (Málaga Airport (AGP)) 98,03 km
  • Autobahn (A92) 2,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Autovermietung
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Cuesta Santa Ines 9, 18010 Granada -

Bewertungen zu Palacio de Santa Inés

Insgesamt 12 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
91% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar über 60 Jahre
9,0 / 10
November 2015

Lage super, tolles Personal an der Rezeption, gutes Frühstück, nachmittags kostenlos Kaffee und Tee. Günstige Konditionen für Parkhaus Triunfo. Individueller Charakter des Hotels. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Matratze zu weich. Der Switch auf wärmeres Bettzeug hätte schon erfolgt sein sollen, (Aufenthalt im November, Nachttemperatur um null Grad.)

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,6 / 10
August 2009

Nettes Personal, gute Innenstadtlage.

Parkmöglichkeiten sind ca. 10 min Fussweg weit entfernt und kosten 25 € pro 24h! Man kann nicht vor dem Hotel halten und sein Gepäck ausladen. Fahrstuhl ist nicht vorhanden. Kein W-Lan, aber frei zugängliche Surfmöglichkeit im Nebenraum der Lobby.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,8 / 10
Mai 2009

Es sind keine Parkplätze (auch in der Nähe) vorhanden. Das Hotel ist auch sehr schwer mit dem Auto zu erreichen (Einbahnstaßen, enge Straßen, Durchfahrtsbeschränkungen)

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
2,6 / 10
April 2009

Die Lage im Albayzín-Viertel. Sehr kurzer Weg zur Altstadt und zu den Sehenswertigkeiten. Eingang der Alhambra befindet sich in 20 Minuten Fußweg entfernt.

Die Zimmerreinigung fand an einem Tag nicht statt. Auch sonst war das Zimmer nicht sauber. Das Zimmer ist in die Jahr gekommen und sollte dringend renoviert werden. Zimmer ist sehr dunkel. Das Fenster ließ sich nicht weit genug öffnen, um mit Körperbreite hinaus schauen zu können. Der Blick aus dem Fenster fiel auf die gegenüber liegende Hausmauer, eines zerfallenden Gebäudes in einer Entfernung von etwa einem Meter. Der erhoffte Blick auf die Alhambra war unmöglich. Ich war nach Abwägung mit der Lage und der Zimmerqualität an dem Preis, den wir für die Übernachtung bezahlt hatten, sehr unzufrieden. Der Satz in Ihrer Hotelbeschreibung: ´´ Ein Großteil der Zimmer bietet unvergessliche Ausblicke auf die Alhambra oder das Albayzín-Viertel.´´ finde ich auf unser Zimmer in keiner Weise zutreffend. Es fehlt bei der Zimmerwahl die Möglichkeit anzugeben: mit oder ohne Blick auf die Alhambra oder auf das Albayzín-Viertel. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen.

Familie mit Kindern
9,6 / 10
März 2009

der rauch von anderen Hotelgästen dringt in die Zimmer

Familie mit Kindern
7,2 / 10
März 2009

Sehr schöne zentrale Lage am Fuß des Stadtviertels Albaycin mit Blick auf die Alhambra. Sehr schöne spanische Atmosphäre im Haus.

Nachts kann es an Wochenenden vor dem Hotel laut werden, weil Kneipenbesucher die ansonsten ruhige Gasse neben dem Hotel als Weg in die Innenstadt nutzen

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
6,4 / 10
Januar 2009

Ein sehr schönes Hotel, von Außen unscheinbar, innen sehr schön. Aufgrund Nebensaison sehr günstig, ca. 45 Euro, vielleicht auch wegen der Heizung s.u.

Aufgrund der niedrigen Temperaturen lief die Heizung, die zwar effektiv war, aber auch sehr laut bollerte, also im Winter nichts für Lärmempfindliche. Noch ein Wort zur Leistung von Hotel.de: Auf unserer Reise haben wir drei verschiedene Portale genutzt, 3x hotel.de, jedes Mal hat irgendetwas nicht gestimmt, das was als Leistung beschrieben war, war von den Hotels anders oder gar nicht bekannt. Dies war bei den anderen Beiden Anbieter nicht der Fall. Daran sollte hotel.de dringend arbeiten!!!

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
10 / 10
Oktober 2007

ein Hotel mit viel Flair im Herzen der Altstadt

Es fehlt der Hinweis, daß das Hotel keine Zufahrtsmöglichkeit und keine eigenen Parkplätze hat. Es liegt an einer Treppe !! Das Auto muß sehr klein sein, damit man damit in die Nähe des Hotels fahren kann. Man muß irgendwo an der Straße mehr oder weniger illegal parken.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Carrera del Darro, 13
18010 Granada, Spanien
Calle San Juan de los Reyes, 7-13
18010 Granada, Spanien
Cuesta Aceituneros, 6
18010 Granada, Spanien
Carrera del Darro, 25
18010 Granada, Spanien
Cuesta Aceituneros 8-10
18010 Granada, Spanien
Puente Cabrera, 9
18009 Granada, Spanien