Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

One Farrer Hotel (Singapur)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 18.00 km
9.1

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
One Farrer Hotel (Singapur)
One Farrer Hotel (Singapur)
One Farrer Hotel (Singapur)
One Farrer Hotel (Singapur)
One Farrer Hotel (Singapur)
1/15 One Farrer Hotel (Singapur)
2/15 One Farrer Hotel (Singapur)
3/15 One Farrer Hotel (Singapur)
4/15 One Farrer Hotel (Singapur)
5/15 One Farrer Hotel (Singapur)
6/15 One Farrer Hotel (Singapur)
7/15 One Farrer Hotel (Singapur)
8/15 One Farrer Hotel (Singapur)
9/15 One Farrer Hotel (Singapur)
10/15 One Farrer Hotel (Singapur)
11/15 One Farrer Hotel (Singapur)
12/15 One Farrer Hotel (Singapur)
13/15 One Farrer Hotel (Singapur)
14/15 One Farrer Hotel (Singapur)
15/15 One Farrer Hotel (Singapur)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel One Farrer Hotel (Singapur)

  • 1 x Minibar-Füllung
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals von unserem Hotel "ONE FARRER HOTEL AND SPA LVX" heißen wir Sie als Gast herzlichst willkommen! Sie als unser Gast werden von den Vorzügen unseres Wellnesshotels sehr angetan sein. Gratis für Sie Um unsere Gäste immer optimal versorgen zu können, füllen wir die Minibar nach Bedarf einmal kostenlos wieder auf und stellen eine Flasche Wasser auf dem Zimmer bereit - natürlich ebenfalls gratis. Zuhause sein bei uns Unser Hotel verfügt selbstverständlich über einen Fahrstuhl. Besonders praktisch für unsere Gäste ist der angebotene Wäsche-Service. Das Hotel verfügt über ein Restaurant sowie über ein Cafè / Bistro für eine Kleinigkeit zwischendurch. Erholen Sie sich im hoteleigenen Jacuzzi und lassen den Alltag für einen Augenblick Alltag sein. Wissenswertes vor der Reise: Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Ein Kind bis 11 Jahre kann im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine ausgebildeten Tiere wie z. B. Blindenhunde. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für den Flughafentransfer: 150 SGD, pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte) Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2013, Letzte Gesamtrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 20, Tagungs-/Kongresshotel, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 243, Anzahl Einzelnzimmer: 50, Anzahl Doppelzimmer: 200, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 56, Anzahl Suites/Appartments: 55,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

One Farrer Hotel (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:

Serviceleistungen im Hotel

  • Baby-Sitting
  • 1 x Minibar-Füllung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat

Mehr anzeigenweniger

One Farrer Hotel (Singapur)

One Farrer Hotel (Singapur): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Singapore

Flughafen: 18.00 km - Changi Airport

Bahnhof: 1.00 km

Häufig gestellte Fragen zu One Farrer Hotel (Singapur)

Wie wurde das One Farrer Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das One Farrer Hotel mit 9.1 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom One Farrer Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18 Kilometer vom One Farrer Hotel entfernt.
Hat das Hotel One Farrer Hotel eine zentrale Lage?
Das One Farrer Hotel ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im One Farrer Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im One Farrer Hotel?
Im One Farrer Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im One Farrer Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im One Farrer Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen One Farrer Hotel (Singapur)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
9.1 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.11.17

9.1 Exzellent

Positiv 15 minutes to reach Continental Negativ Breakfast too expensive