HOTEL DE Sterne

Novum Arosa

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Tag und Nacht Empfang

Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Außenansicht
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Außenansicht
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Gastronomie
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Lobby/Rezeptionsbereich
Novum Arosa Gastronomie
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Außenansicht
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Außenansicht
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Gastronomie
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Außenansicht
Novum Arosa Lobby/Rezeptionsbereich
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Lobby/Rezeptionsbereich
Novum Arosa Gastronomie
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Lobby/Rezeptionsbereich
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Gastronomie
Novum Arosa Gastronomie
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Lobby
Novum Arosa Zimmeransicht
Novum Arosa Lobby/Rezeptionsbereich
Novum Arosa Gastronomie
Novum Arosa Zimmeransicht
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Novum Arosa

Ein perfekter Standort für Messebesucher

Etwa 3 Kilometer südlich des Essener Stadtkerns entfernt, liegt das Hotel Arosa. Das circa 1 Kilometer weit entfernte Messegelände erreichen Sie zu Fuß oder über die nahegelegene U-Bahn-Station in wenigen Minuten.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die im Jahr 2012 renovierten Zimmer bestechen durch ihr modern-minimalistisches Design und eine hochwertige Ausstattung. Das Farbkonzept wird von sanften, gedeckten Farbtönen dominiert. Für einen stilvollen Kontrast sorgen rote Farbakzente.

Das erwartet Sie außerdem

Köstliche Leckereien aller Art erwarten Sie am Morgen im gemütlich eingerichteten Frühstücksrestaurant. Auch kulinarische Extrawünsche werden vom freundlichen Servicepersonal sehr gerne erfüllt. So können Sie gestärkt in den Tag starten.


Weitere Informationen zum Hotel

Wir haben keine Parkplätze. Sie finden Parkmöglichkeiten in der Nähe - Parkplatz – Bertoldstr kostenpflichtig - Parkplatz Rüttenscheider Stern kostenpflichtig - Parkplatz Wehmenkamp kostenpflichtig - Parkplatz und Tiefgarage Giradet Haus / Giradet Straße kostenpflichtig - Parkplatz Rüttenscheider Platz/ Markt kostenfrei Bitte nutzen Sie den Eingang Franziskastraße. Die Rezeption befindet sich im ersten Stockwerk (Etage 0).

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert: 2011
Erbaut: 1966
Anzahl der Etagen: 7
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Rüttenscheider Str. 149, 45130 Essen, Deutschland
Lage
Das Hotel liegt in Essen-Rüttenscheid, direkt an der bekannten Gourmet- und Flaniermeile Rüttenscheider Straße. Die Messe Essen und der Gruga Park liegen in unmittelbarer Nähe. Erkunden Sie das kulturelle Angebot der Kulturstadt im Musiktheater Aalto, dem Schauspielhaus Grillo Theater und im Folkwang Museum. Die Villa Hügel mit zahlreichen überregionalen Ausstellungen ist in wenigen Minuten erreichbar.

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0
Autobahn 1,22
Stadtzentrum (Essen) 2,69
Bahnhof (Essen Hauptbahnhof) 2,4
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 26,4
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 43,09
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 63,92

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Vom Hauptbahnhof Essen mit der U-Bahn- Linie U11 Richtung Messe/Gruga fahren. An der 3. Haltestelle ( Martinstraße ) aussteigen. Sie haben Ihr Ziel erreicht. Aus Richtung Süden: A 52- Abfahrt...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 54
  • Doppelzimmer: 32
  • Tag und Nacht Empfang
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Safe an der Rezeption
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Zimmerausstattung

  • Nichtraucherzimmer
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Lounge
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Dusche
  • WLAN
  • Kabel-TV
  • Bettwäschewechsel
  • Handtuchwechsel

Gastronomie

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • EC Card
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Rüttenscheider Str. 149, 45130 Essen, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtteil Rüttenscheid
TownCentre 2,6 km
Airport 26,4 km
Highway 1,22 km
Station 2,4 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 196 Bewertungen, davon mit Kommentar: 97 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
70%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Paare über 50 Jahre
 
7,0 / 10
April 2017
"Sehr günstige Lage zur Messe sowie zu vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten"
 
"Keine Parkplätze, Einrichtung renovierungsbedürftig"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,0 / 10
April 2017
"Lage"
 
"alte kaputte Inneneinrichtung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,2 / 10
März 2017
"Perfekte Lage - "
 
"Man zahlt im Wesentlichen die Lage des Hotels. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,4 / 10
Februar 2017
"auch in der aktuellen Umbauphase wurde ich freundlich insauberem Umfeld empfangen und hatte einen angenhemen Aufenthalt. Danke!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Januar 2017
"Zentrumsnah"
 
"Derzeit im Umbau."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,8 / 10
August 2016
"Frühstück, sehr gut...für ein 3 Sterne Hotel.. Personal sehr Hilfsbereit... Badezimmer/ Dusche waren Neu, deshalb Hygenisch Sauber... "
 
"Ich habe 3x Zimmer gewechselt..... Zimmer 107, der Boden war voller "Knies" Klebrig, bin sofort wider raus, Zimmerboden wurde am anderen Tag abgespachtelt... Zimmer 110... Minibar war vorgesehen aber kein Kühlschrank drin.. Das Bett hatte zum Kopfende Negtives Gefälle, konnte ich nicht drin Schlafen... Zimmer 101...wurde mir dann angeboten, mit King Size Bett, war O.K. Kein Kühlschrank, mir wurde dann ein separater Kühlschrank ins Zimmer gestellt...Es war sehr Heiß, Eckzimmer, eine Klimaanlage war zwar vorhanden funktionierte aber nicht...Unerträglich heiß im Zimmer... Fernsehen konnte nicht eingestellt werden..nur 5 Programme zur Verfügung.. Mein Fazit...das Hotel ist 100%tig Renovierungs- bedürftig... In diesem Zustand kann man das Hotel nicht weiterempfehlen... "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
August 2016
"Sehr freundlich, sauber und bemüht. Auch ist man wohl gerade dabei, zu modernisieren. So werden derzeit neue Safes eingebaut. Allerdings habe ich von den Arbeiten, auch während der üblichen Arbeitstage nichts störendes mitbekommen. Freue mich auf das nächste mal."
 
"Derzeit wird die Parkplatzsituation geändert und ich konnte nicht auf dem Hotelparkplatz parken. Zwar gab es problemlos Plätze in der Nachbarschaft aber ich hätte mir einen Hinweis vor Anreise gewünscht. Aber das war wirklich das einzige Defizit."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,8 / 10
Juni 2016
"Der erste Eindruck des in die Jahre gekommenen Gebäude trügt. Beim Eintritt ins Hotel erwartet man ein sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind in einem guten Standard, auch wenn sie etwas klein sind. Das Frühstück ist vielseitig und bietet für jeden Geschmack das richtige. Auch hier überzeugt das sehr gute Personal. Kurzum Preisleistung ist hier absolut gegeben und kann weiterempfohlen werden. "
 
"Leider wurde mein Bad nicht ordentlich geputzt und hatte einige Abnutzungserscheinungen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
Juni 2016
 
"Zimmertürschließsystem zu umständlich und nur nach mehreren Versuchen zu öffnen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,6 / 10
Mai 2016
"Sauberkeit"
 
"Fehlende Klimaanlage."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.