Hotel Novotel Grenoble Centre

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Das "Novotel Grenoble Centre" ist Teil des Kongresszentrums Europole. Das 3-Sterne-Hotel liegt zwei Minuten vom Bahnhof und zehn Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.

Mit seinen diversen Tagungsräumen ist das Haus ideal für Geschä...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Novotel Grenoble Centre

Das "Novotel Grenoble Centre" ist Teil des Kongresszentrums Europole. Das 3-Sterne-Hotel liegt zwei Minuten vom Bahnhof und zehn Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.

Mit seinen diversen Tagungsräumen ist das Haus ideal für Geschäftsreisende. Doch dank seiner Lage, wenige Kilometer von den Bergen des Belledonne und Vercors Massivs entfernt, ist das Hotel auch perfekt für einen Kurzurlaub mit dem Partner oder der Familie. Kostenpflichtiger Parkplatz, Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel.

From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 118, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 116, Familienzimmer verfügbar 34

AdresseKarte anzeigen

7 place Robert Schuman, 38000 Grenoble, Frankreich

Entfernungen

  • Bahnhof (GRENOBLE) 0,1 km
  • Stadtzentrum (Grenoble) 1,58 km
  • Flughafen (Grenoble-Isère Airport (GNB)) 35,48 km
  • Autobahn (EUROPOLE) 0,1 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice

Lage des Hotels

7 place Robert Schuman, 38000 Grenoble -

Bewertungen zu Novotel Grenoble Centre

Insgesamt 47 Bewertungen, davon mit Kommentar: 23 Bewertungen
8,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
95% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,2 / 10
Oktober 2018

- schönes Badezimmer - gute Aussicht - leckeres Frühstück, aber kein Gemüse

- zu teuer

Firmenkunde
7,3 / 10
Oktober 2017

Früstückguffet und die gute und Zentrale Lage

Firmenkunde
9,2 / 10
Februar 2015

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal

-

Firmenkunde
7,9 / 10
Januar 2013

Das Hotel ist sehr zentral in Grenoble gelegen. Daher kann man die Innenstadt von Grenoble bequem zu Fuß erkunden. Das Hotel hat einen sehr guten Standard, allerdings finde ich den Preis zu hoch für diese Hotelkategorie. Vergleichbare Hotels sind in Deutschland für 75 Euro zu haben. Auch das Frühstück ist nicht die 15 Euro wert, da man hier frisch geschnittenes Obst und Gemüse vermisst.

Firmenkunde
5,6 / 10
Februar 2011

Zimmerqualität war gut.

Nach der Reservation via hotel.de nahm ich direkt mit dem Hotel kontakt auf um sicher zu gehen, dass alles i.O. ist. Die Person im Hotel, welche meinen Anruf entgegen nahm, erklärte in einem sehr schnippischen ton, dass sie die Reservation für eine Person jedoch nicht für alle habe. Anstatt lösungsorientiert zu handeln, wurde sie nur noch unhöflicher (liess mich u.a. nicht ausreden). Als ich ihre vorgesetzte Person verlangte, hatte sie eine Ausrede (Person sei in einem Meeting) und gab mir ihre Kollegin, welche sehr nett war und erklärte, dass sie nicht alle Personen im System finden würde. Darufhin vereinbarten wir, dass sie von mir in einem Mail die Namen der Personen erhalten würde. Als die Personen im Hotel ankamen, war die Empfangsdame nett, teilte aber mit, dass für sie keine Reservation gemacht wurde .....

Firmenkunde
8,1 / 10
September 2008

Zentrale Lage

Familie mit Kindern
8,0 / 10
August 2008

Beim Einchecken wurde uns ein um 22 Euro günstigerer Zimmerpreis als bei der Reservierung genannt (und dann auch berechnet), da unsere beiden Kinder noch unter 16 Jahren waren. Wir gaben das Alter der Kinder bei der Reservierung über hotel.de richtig an.

Das Frühstück ist mit 14,50 Euro für das Gebotene doch etwas teuer.

Firmenkunde
8,5 / 10
Juli 2008

Das Abendessen war sehr gut, Frühstück auch. Zentrale Lage am Bahnhof und Innenstadt gut.

Parkhaussystem etwas umständlich (Codenummer und Ausfahrkarte für jedes Mal rausfahren). Dusche: Duschkopfhalterung an der Wand ist nicht flexibel --> Duschstrahl ging eher in richtung Wand als zu mir.

Firmenkunde
8,3 / 10
März 2007

Wasserkocher auf Zimmer

Nachschub von löslichem Kaffee klappt selten

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Rue Felix Esclangon 58
38000 Grenoble, Frankreich
29 R. Pierre Semard
38000 Grenoble, Frankreich
6 Rue Auguste Genin
38000 Grenoble, Frankreich
10, rue Barbillon
38000 Grenoble, Frankreich
10 Place De La Gare
38000 Grenoble, Frankreich
8, Place de la Gare
38000 Grenoble, Frankreich