• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hipark by Adagio Grenoble

Zentrum 1.63 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 35.64 km
7.9

36 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hipark by Adagio Grenoble
Hipark by Adagio Grenoble
Hipark by Adagio Grenoble
Hipark by Adagio Grenoble
Hipark by Adagio Grenoble
1/25 Hipark by Adagio Grenoble
2/25 Hipark by Adagio Grenoble
3/25 Hipark by Adagio Grenoble
4/25 Hipark by Adagio Grenoble
5/25 Hipark by Adagio Grenoble
6/25 Hipark by Adagio Grenoble
7/25 Hipark by Adagio Grenoble
8/25 Hipark by Adagio Grenoble
9/25 Hipark by Adagio Grenoble
10/25 Hipark by Adagio Grenoble
11/25 Hipark by Adagio Grenoble
12/25 Hipark by Adagio Grenoble
13/25 Hipark by Adagio Grenoble
14/25 Hipark by Adagio Grenoble
15/25 Hipark by Adagio Grenoble
16/25 Hipark by Adagio Grenoble
17/25 Hipark by Adagio Grenoble
18/25 Hipark by Adagio Grenoble
19/25 Hipark by Adagio Grenoble
20/25 Hipark by Adagio Grenoble
21/25 Hipark by Adagio Grenoble
22/25 Hipark by Adagio Grenoble
23/25 Hipark by Adagio Grenoble
24/25 Hipark by Adagio Grenoble
25/25 Hipark by Adagio Grenoble
06.06 - 07.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 06.06.2023
  • Abfahrt: 07.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Hipark by Adagio Grenoble

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna






Hipark Grenoble offers 111 apartments including 61 studios, 46 suites.  Interior decoration in the apartments is by Didier Gomez, whose aim was to offer an experience of excellence that makes everyone feel more at home than at a hotel.  Each apartment features modern comfort in a calm and contemporary atmosphere. And because the quality of your sleep is so important, we have paid particular attention to choosing your bedding, from the "Sofa bed" right up to the "Queen Size bed".










Hipark offers differents types of appartments










Studios
With a floor space of 20 to 29 sq m, the contemporary studios feature a fine living area: a sofa bed, office area, kitchen area and bathroom, all extremely comfortable and fully equipped. The studios are designed to be occupied by 1 or 2 people.

Suites
Our 46 generously sized suites with a floor area of 32 to 45 sq m are ideal for up to 4 people. They offer an attractive bedroom with bathroom, a living room with an office area and a fully equipped kitchen opening on to a dining area.










Equipment and features
The bathrooms are equipped with a bath-shower, heated towel rail and hairdryer. The amenities bear the signature of perfumer Blaise Mautin. The kitchens are equipped with silverware, dishes, a dishwasher, oven/grill and microwave oven, kettle and vitro-ceramic hotplates. Each apartment has a broadband Internet connection, a flat screen TV (interactive multimedia, video and music on demand, weather reports, messages, alarm, etc.), a safe and individually controlled air conditioning. Cots are not counted in maximum occupancy numbers.










 

Early check in : 20€ Late check out : 20€ We do not accept 500€ bank notes Breakfast rate children (3 - 11 years old) : 5 € Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 111, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 111,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hipark by Adagio Grenoble akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung

Mehr anzeigenweniger

Hipark by Adagio Grenoble

Hipark by Adagio Grenoble: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.63 km - Grenoble

Flughafen: 35.64 km - Grenoble-Isère Airport (GNB)

Bahnhof: 1.00 km - Grenoble Gare

Häufig gestellte Fragen zu Hipark by Adagio Grenoble

Wie wurde das Hipark by Adagio Grenoble im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hipark by Adagio Grenoble mit 7.9 von 36 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hipark by Adagio Grenoble?
Der Check-in ist ab 18:09 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hipark by Adagio Grenoble muss man bis 18:09 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hipark by Adagio Grenoble entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 35.6 Kilometer vom Hipark by Adagio Grenoble entfernt.
Hat das Hotel Hipark by Adagio Grenoble eine zentrale Lage?
Das Hipark by Adagio Grenoble ist ca. 1.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hipark by Adagio Grenoble?
Hotelgästen vom Hipark by Adagio Grenoble stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Hipark by Adagio Grenoble?
Im Hipark by Adagio Grenoble wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hipark by Adagio Grenoble kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Hipark by Adagio Grenoble bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hipark by Adagio Grenoble

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
36 Bewertungen 22 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.09.16

5.8 Ausreichend

Positiv Das Hotel liegt in einer Seitenstraße (Sackgasse) und dadurch ist der Fahrzeuglärm während der Nacht sehr gering. Negativ Die zum Bett ausfaltbare Klappcouch ist stark "durchgelegen" und lässt ein Schlafen ohne Rückenschmerzen kaum zu. Wegen der durchhängenden Bettfederung liegen selbst Menschen mit normalem BMI auf dem harten Eisengestänge des Klappgestells auf .

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

09.11.15

6.8 Befriedigend

Positiv Angenehm ruhige Lage in einer Seitenstraße, dennoch über eine Passage vom Bahnhof und Stadtzentrum gut zu erreichen. Negativ Die Betten sind Klappsofas mit stark durchgelegener Federung. Auf Grund der "ausgeleierten" Federung sind sogar Eisenstangen des Klappmechanismus zu spüren. Das Schlafen ohne anschließende Rückenschmerzen war nur quer in dem ca. 1,7m breiten Klappsofa mög

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

06.09.13

7.8 Gut

Positiv wir waren positiv überrascht über Zimmer und Preis/Leistung. Frühstück war super! Negativ Bei unserer Ankunft und der Abfahrt war dem Personal unklar, dass wir Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten. Auch nach Vorlage unserer Buchungsbestätigung hatten wir das Gefühl, dass etwas nicht stimmte.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

28.07.13

8 Sehr gut

Positiv Zum größten Teil geräumige Zimmer, große Betten, küchenzeile Negativ Leichter Schimmelgeruch in unserem Zimmer 317, Beim Frühstück für 14 EUR etwas mehr reichhaltiges Angebot wäre wünschenswert, Logistik im Frühstücksraum ist nicht optimal

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.04.13

7.8 Gut

Positiv Faszinierend ist die Fahrt mit dem PKW in die Tiefgarage ;-) Negativ "modern comfort" trifft es etwa besser als die deutsche Übersetzung "gemütlich" - aber für mein Geschäftsreise war ich hervorragend untergebracht.