Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
8.2

217 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Lyon Airport
Hotel NH Lyon Airport
Hotel NH Lyon Airport
Hotel NH Lyon Airport
Hotel NH Lyon Airport
1/21 Hotel NH Lyon Airport
2/21 Hotel NH Lyon Airport
3/21 Hotel NH Lyon Airport
4/21 Hotel NH Lyon Airport
5/21 Hotel NH Lyon Airport
6/21 Hotel NH Lyon Airport
7/21 Hotel NH Lyon Airport
8/21 Hotel NH Lyon Airport
9/21 Hotel NH Lyon Airport
10/21 Hotel NH Lyon Airport
11/21 Hotel NH Lyon Airport
12/21 Hotel NH Lyon Airport
13/21 Hotel NH Lyon Airport
14/21 Hotel NH Lyon Airport
15/21 Hotel NH Lyon Airport
16/21 Hotel NH Lyon Airport
17/21 Hotel NH Lyon Airport
18/21 Hotel NH Lyon Airport
19/21 Hotel NH Lyon Airport
20/21 Hotel NH Lyon Airport
21/21 Hotel NH Lyon Airport
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 126,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 126 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

In direkter Nachbarschaft zum Flughafen Lyon Saint-Exupéry lädt Sie das "NH Aéroport Lyon" zum Verweilen ein. 245 modern eingerichtete Gästezimmer und ein großes Wellness-Center machen dieses elegante Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Reisen in die Region oder einen kurzen Zwischenaufenthalt.

Verwöhnen Sie Ihre Sinne und erleben Sie eine neue kulinarische Dimension im entspannten Ambiente von Frankreichs erstem nhube.

Die flexiblen Veranstaltungs- und Banketteinrichtungen eignen sich für kleine Geschäftstreffen ebenso wie für größere Veranstaltungen mit bis zu 250 Personen. Ein Transfer Service pendelt zwischen Stadtzentrum und Hotel.

Nhube restaurant, meeting facilities up to 250 persons. Great Wellness and Spa Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2009, Kinderfreundliches Hotel, DSL-/Highspeed-Internetanschluss,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Lyon Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sauna:

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Lyon Airport

Hotel NH Lyon Airport: Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Lyon Airport

Wie wurde das Hotel NH Lyon Airport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Lyon Airport mit 8.2 von 217 ehemaligen Gästen bewertet.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Lyon Airport?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Lyon Airport?
Im Hotel NH Lyon Airport wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Lyon Airport kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Lyon Airport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Lyon Airport

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
217 Bewertungen 110 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.02.18

6 Befriedigend

Positiv Sehr ruhig trotz direkt am Flughafen, Bett sehr gut, Negativ Sauberkeit Katastrophe: 1. Zimmer bezogen: Badezimmer nicht gereinigt,Essen am Boden, nach Beschwerde umgezogen in Zimmer427. Hier fast das gleiche: Badezimmer am Boden Tamponverpackung, Türe voll Flecken.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

05.12.16

6.3 Befriedigend

Negativ Dieses Hotel ist völlig überteuert. Frühstück ist nicht inbegriffen. WLAN kostet ebenfalls extra (das kostenlose WLAN funktioniert praktisch nicht).

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.11.15

8.7 Sehr gut

Positiv Zimer sind sehr gut und leise, Bad ok Negativ Frühstück für 25 Euro ist völlig überteuert

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.07.15

8 Sehr gut

Positiv Verkehrsgünstig, direkt ggü. Terminal 1. Von Terminal 2 5-10 Minuten zu Fuss durch die Terminalgebäude Negativ Gastro-Personal etwas überfordert...

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

29.10.14

6.9 Befriedigend

Negativ 24 Euro für Frühstück