Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel ParKest (Genas)

Zentrum 28.00 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 10.00 km
8.7

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel ParKest (Genas)
Hotel ParKest (Genas)
Hotel ParKest (Genas)
Hotel ParKest (Genas)
Hotel ParKest (Genas)
1/21 Hotel ParKest (Genas)
2/21 Hotel ParKest (Genas)
3/21 Hotel ParKest (Genas)
4/21 Hotel ParKest (Genas)
5/21 Hotel ParKest (Genas)
6/21 Hotel ParKest (Genas)
7/21 Hotel ParKest (Genas)
8/21 Hotel ParKest (Genas)
9/21 Hotel ParKest (Genas)
10/21 Hotel ParKest (Genas)
11/21 Hotel ParKest (Genas)
12/21 Hotel ParKest (Genas)
13/21 Hotel ParKest (Genas)
14/21 Hotel ParKest (Genas)
15/21 Hotel ParKest (Genas)
16/21 Hotel ParKest (Genas)
17/21 Hotel ParKest (Genas)
18/21 Hotel ParKest (Genas)
19/21 Hotel ParKest (Genas)
20/21 Hotel ParKest (Genas)
21/21 Hotel ParKest (Genas)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 125,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 125 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel ParKest (Genas)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie als Gast herzlich in unserem Haus "Hotel ParKest". Durch unser Haus haben Sie die Möglichkeit, die Kette "Groupe Metropole" gleich näher kennenzulernen. Am Hotel sind natürlich hoteleigene Stellplätze verfügbar. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir unseren Gästen anbieten. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Die Benutzung des Internet-Terminals im Hotel ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Darüber hinaus gibt es im öffentlichen Bereich gratis WLAN. Zuhause sein bei uns An der Rezeption, die 24 Stunden für die Gäste da ist, finden Sie auch einen Safe. Natürlich ist ein Aufzug vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Ein Radio gehört zum Standard aller Zimmer des Hotels. In Ihrem Hotelzimmer haben Sie die Möglichkeit, Kaffee zuzubereiten. Unseren Gästen steht im Zimmer ein Wasserkocher zur Verfügung. Entspannen und bewegen Für entspannenden Ausgleich sorgt das hauseigene Dampfbad mit Sauna. Fahrrad fahren, Gewichte heben oder einfach nur die Kondition steigern – sehr gern können Sie hierfür unseren hoteleigenen Fitnessraum nutzen. - Homemade Italian specialties - Wellness center offering sauna, steam bath & cardio-training room - Bar - Private parking *** Dear valued guests, Please be informed that our restaurant Terminal 50 will be temporarily close from August 6th until August 20th, 2017. We sincerely apologize for the inconvenience and thank you for your kind understanding. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2015, Anzahl Etagen: 4, Messehotel, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Businesshotel, Flughafenhotel, Sport-/Freizeithotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 106, Anzahl Einzelnzimmer: 106, Anzahl Doppelzimmer: 106, Anzahl Doppelzimmer 106, Davon mit einem Doppelbett: 106, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 14, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 106, Anzahl Komfortzimmer: 88, Anzahl Businesszimmer: 18, Anzahl Nichraucherzimmer: 106, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 10, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ParKest (Genas) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 11,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 11,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 14:00 Uhr
    19:30 - 21:30 Uhr
  • Ruhetag: So

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage individuell regelbar : 106
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 106 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Shuttle-Bus zum Hbf.:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen:
  • Shuttle-Bus zur Messe:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 11,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 3

Mehr anzeigenweniger

Hotel ParKest (Genas)

Hotel ParKest (Genas): Lage und Enfernung

Zentrum: 28.00 km - Place Bellecour

Flughafen: 10.00 km

Bahnhof: 9.00 km - Lyon Part-Dieu (Station)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ParKest (Genas)

Wie wurde das Hotel ParKest im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel ParKest mit 8.7 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9 Kilometer vom Hotel ParKest entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Hotel ParKest entfernt.
Hat das Hotel Hotel ParKest eine zentrale Lage?
Das Hotel ParKest ist ca. 28 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel ParKest?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel ParKest?
Im Hotel ParKest wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel ParKest kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel ParKest bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel ParKest (Genas)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.07.19

8.5 Sehr gut

Positiv --- Negativ ---

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

26.03.18

8.2 Sehr gut

Positiv gutes Preis&Leistungsverhältnis freundliches Personal gute und relativ groß ausgestattete Zimmer Negativ Frühstücksangebot mittelmäßig

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

05.10.15

9 Exzellent

Positiv Sehr schönes Hotel mit sehr freundlicher Personal. Großzügige Parkmöglichkeiten. Negativ Frühstück sehr teuer (15 €), sonst alles perfekt.