• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 28.00 km Bahnhof 9.45 km Flughafen 10.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
8.7

7 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Hotel ParKest (Genas)
2/26 Hotel ParKest (Genas)
3/26 Hotel ParKest (Genas)
4/26 Hotel ParKest (Genas)
5/26 Hotel ParKest (Genas)
6/26 Hotel ParKest (Genas)
7/26 Hotel ParKest (Genas)
8/26 Hotel ParKest (Genas)
9/26 Hotel ParKest (Genas)
10/26 Hotel ParKest (Genas)
11/26 Hotel ParKest (Genas)
12/26 Hotel ParKest (Genas)
13/26 Hotel ParKest (Genas)
14/26 Hotel ParKest (Genas)
15/26 Hotel ParKest (Genas)
16/26 Hotel ParKest (Genas)
17/26 Hotel ParKest (Genas)
18/26 Hotel ParKest (Genas)
19/26 Hotel ParKest (Genas)
20/26 Hotel ParKest (Genas)
21/26 Hotel ParKest (Genas)
22/26 Hotel ParKest (Genas)
23/26 Hotel ParKest (Genas)
24/26 Hotel ParKest (Genas)
25/26 Hotel ParKest (Genas)
26/26 Hotel ParKest (Genas)
09.02 - 10.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 99,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.02.2023
  • Abfahrt: 10.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie als Gast herzlich in unserem Haus "Hotel ParKest". Durch unser Haus haben Sie die Möglichkeit, die Kette "Groupe Metropole" gleich näher kennenzulernen. Am Hotel sind natürlich hoteleigene Stellplätze verfügbar. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir unseren Gästen anbieten. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Die Benutzung des Internet-Terminals im Hotel ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Darüber hinaus gibt es im öffentlichen Bereich gratis WLAN. Zuhause sein bei uns An der Rezeption, die 24 Stunden für die Gäste da ist, finden Sie auch einen Safe. Natürlich ist ein Aufzug vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Ein Radio gehört zum Standard aller Zimmer des Hotels. In Ihrem Hotelzimmer haben Sie die Möglichkeit, Kaffee zuzubereiten. Unseren Gästen steht im Zimmer ein Wasserkocher zur Verfügung. Entspannen und bewegen Für entspannenden Ausgleich sorgt das hauseigene Dampfbad mit Sauna. Fahrrad fahren, Gewichte heben oder einfach nur die Kondition steigern – sehr gern können Sie hierfür unseren hoteleigenen Fitnessraum nutzen. - Homemade Italian specialties - Wellness center offering sauna, steam bath & cardio-training room - Bar - Private parking *** Dear valued guests, Please be informed that our restaurant Terminal 50 will be temporarily close from August 6th until August 20th, 2017. We sincerely apologize for the inconvenience and thank you for your kind understanding. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 106, Anzahl Einzelzimmer 106, Anzahl Doppelzimmer 106, davon mit 2 getrennten Betten 106, davon mit einem Doppelbett 106, davon als Dreibettzimmer geeignet 14, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 106, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 88, Anzahl Businesszimmer 18, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Sport- / Freizeithotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 106, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 10,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ParKest (Genas) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 21:30 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 106 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 106 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 11 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel ParKest (Genas)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 28.00 km - Place Bellecour

Flughafen: 10.00 km - Saint Exupéry

Bahnhof: 9.45 km - Lyon Part-Dieu (Station)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ParKest (Genas)

Wie wurde das Hotel ParKest im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel ParKest mit 8.7 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel ParKest?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel ParKest muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9.5 Kilometer vom Hotel ParKest entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Hotel ParKest entfernt.
Hat das Hotel Hotel ParKest eine zentrale Lage?
Das Hotel ParKest ist ca. 28 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel ParKest?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel ParKest?
Im Hotel ParKest wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel ParKest kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel ParKest bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel ParKest (Genas)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.07.19

8.5 Sehr gut

Positiv --- Negativ ---

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

26.03.18

8.2 Sehr gut

Positiv gutes Preis&Leistungsverhältnis freundliches Personal gute und relativ groß ausgestattete Zimmer Negativ Frühstücksangebot mittelmäßig

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

05.10.15

9 Exzellent

Positiv Sehr schönes Hotel mit sehr freundlicher Personal. Großzügige Parkmöglichkeiten. Negativ Frühstück sehr teuer (15 €), sonst alles perfekt.