• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

NH Collection Amsterdam Doelen

Zentrum 0.71 km Bahnhof 1.21 km Flughafen 11.14 km
6.6

53 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
NH Collection Amsterdam Doelen
NH Collection Amsterdam Doelen
NH Collection Amsterdam Doelen
NH Collection Amsterdam Doelen
NH Collection Amsterdam Doelen
1/21 NH Collection Amsterdam Doelen
2/21 NH Collection Amsterdam Doelen
3/21 NH Collection Amsterdam Doelen
4/21 NH Collection Amsterdam Doelen
5/21 NH Collection Amsterdam Doelen
6/21 NH Collection Amsterdam Doelen
7/21 NH Collection Amsterdam Doelen
8/21 NH Collection Amsterdam Doelen
9/21 NH Collection Amsterdam Doelen
10/21 NH Collection Amsterdam Doelen
11/21 NH Collection Amsterdam Doelen
12/21 NH Collection Amsterdam Doelen
13/21 NH Collection Amsterdam Doelen
14/21 NH Collection Amsterdam Doelen
15/21 NH Collection Amsterdam Doelen
16/21 NH Collection Amsterdam Doelen
17/21 NH Collection Amsterdam Doelen
18/21 NH Collection Amsterdam Doelen
19/21 NH Collection Amsterdam Doelen
20/21 NH Collection Amsterdam Doelen
21/21 NH Collection Amsterdam Doelen
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 166,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 166 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel NH Collection Amsterdam Doelen

  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das NH Collection Doelen Amsterdam ist Amsterdams ältestes und berühmtestes Hotel und liegt am Ufer der Amstel mitten in der Altstadt. Diese kulturelle Sehenswürdigkeit stammt aus dem 17. Jahrhundert. Hier übernachteten schon Königin Victoria, Kaiserin Sisi, die Beatles und Rembrandt, dessen weltberühmtes Gemälde "Die Nachtwache" in der 3. Etage des Hotels gemalt wurde. Das NH Doelen in Amsterdam befindet sich in zentraler Lage zwischen Dam und Rembrandtplein, sodass Sie die zahllosen umliegenden Museen, Einkaufsstraßen, Kulturviertel und Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen können.

 Das Hotel umfasst 85 einladende Zimmer. Alle Zimmer locken mit einer klassischen Einrichtung, einem hellen Ambiente und einer Fülle an Annehmlichkeiten. Die Zimmer verfügen über einen Fernseher, Minibar, Kaffee- und Teekocher, Föhn und kostenlosen drahtlosen Internetzugang versehenDurch unsere bequemen, äußerst komfortablen Betten und schalldichten Fenster schlafen Sie bestimmt gut.


Beginnen Sie Ihren Tag bei einem köstlichen Frühstück mit atemberaubendem Grachtenblick im NH Restaurant Doelen.

 Entdecken Sie das aufregende Nachtleben der Stadt in den zahllosen Restaurants, Bars und Cafés sowie das Rotlichtviertel, das nur wenige Minuten von unserer Haustür entfernt ist. Da die öffentlichen Verkehrsmittel ganz in der Nähe liegen und ein Hotelshuttle Sie direkt zum Flughafen fährt oder von dort abholt, kommen Sie vom NH Doelen aus ganz einfach in die ganze Stadt.

 

Standard room on hotel.de is the premium room from the hotel! Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1882, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 81, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 81, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 81,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

NH Collection Amsterdam Doelen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss in 85 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Wäschereiservice
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

NH Collection Amsterdam Doelen

NH Collection Amsterdam Doelen: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.71 km - Amsterdam

Flughafen: 11.14 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof: 1.21 km - Amsterdam - Centraal Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu NH Collection Amsterdam Doelen

Wie wurde das NH Collection Amsterdam Doelen im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das NH Collection Amsterdam Doelen mit 6.6 von 53 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im NH Collection Amsterdam Doelen?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im NH Collection Amsterdam Doelen muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.2 Kilometer vom NH Collection Amsterdam Doelen entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.1 Kilometer vom NH Collection Amsterdam Doelen entfernt.
Hat das Hotel NH Collection Amsterdam Doelen eine zentrale Lage?
Das NH Collection Amsterdam Doelen ist ca. 0.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im NH Collection Amsterdam Doelen?
Hotelgästen vom NH Collection Amsterdam Doelen stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im NH Collection Amsterdam Doelen?
Im NH Collection Amsterdam Doelen wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im NH Collection Amsterdam Doelen kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im NH Collection Amsterdam Doelen bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen NH Collection Amsterdam Doelen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
53 Bewertungen 35 davon mit Kommentar:
6.6 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

27.04.15

7.2 Gut

Positiv zentrale Lage , Frühstücksraum mit Blick auf Gracht

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

03.03.15

2.8 Ansprechend

Positiv Zentrale Lage, toller Ausblick Negativ Lautes Zimmer, hellhörig, fusskalt im Bad, da im Bad keine Heizung ist, nicht sehr sauber.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

12.01.15

2.8 Ansprechend

Positiv Zentrale Lage Mehr positives gibt es dann auch schon nicht Mehr WLAN Kostenlos ist aber heute normal Negativ Bruchbude mit 2 Sternen wird in Amsterdam als 4 Sterne verkauft Online gebucht ...trotzdem alle Unterlagen manuell ausgefüllt weil Buchung nicht vorlag ....E-Mail mit Buchung gesendet mit allen Daten trotzdem alles falsch auf der Rechnung ! Preis Unstim

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

05.01.15

7.6 Gut

Positiv Sehr zentrale Lage Negativ Leider etwas in die Jahre gekommen

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.10.14

5.2 Ausreichend

Positiv Freundliches bemühtes Personal Negativ Reservierung von HRS lag nicht vor und musste erst gesucht werden. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und benötigen dringend eine Renovierung