Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Tivoli Doelen Amsterdam Hotel

6.6

53 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
1/21 Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
2/21 Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
3/21 Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
4/21 Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
5/21 Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
6/21 Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
7/21 Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
8/21 Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
9/21 Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
10/21 Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
11/21 Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
12/21 Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
13/21 Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
14/21 Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
15/21 Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
16/21 Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
17/21 Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
18/21 Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
19/21 Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
20/21 Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
21/21 Tivoli Doelen Amsterdam Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 166,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 166 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das NH Collection Doelen Amsterdam ist Amsterdams ältestes und berühmtestes Hotel und liegt am Ufer der Amstel mitten in der Altstadt. Diese kulturelle Sehenswürdigkeit stammt aus dem 17. Jahrhundert. Hier übernachteten schon Königin Victoria, Kaiserin Sisi, die Beatles und Rembrandt, dessen weltberühmtes Gemälde "Die Nachtwache" in der 3. Etage des Hotels gemalt wurde. Das NH Doelen in Amsterdam befindet sich in zentraler Lage zwischen Dam und Rembrandtplein, sodass Sie die zahllosen umliegenden Museen, Einkaufsstraßen, Kulturviertel und Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen können.

 Das Hotel umfasst 85 einladende Zimmer. Alle Zimmer locken mit einer klassischen Einrichtung, einem hellen Ambiente und einer Fülle an Annehmlichkeiten. Die Zimmer verfügen über einen Fernseher, Minibar, Kaffee- und Teekocher, Föhn und kostenlosen drahtlosen Internetzugang versehenDurch unsere bequemen, äußerst komfortablen Betten und schalldichten Fenster schlafen Sie bestimmt gut.


Beginnen Sie Ihren Tag bei einem köstlichen Frühstück mit atemberaubendem Grachtenblick im NH Restaurant Doelen.

 Entdecken Sie das aufregende Nachtleben der Stadt in den zahllosen Restaurants, Bars und Cafés sowie das Rotlichtviertel, das nur wenige Minuten von unserer Haustür entfernt ist. Da die öffentlichen Verkehrsmittel ganz in der Nähe liegen und ein Hotelshuttle Sie direkt zum Flughafen fährt oder von dort abholt, kommen Sie vom NH Doelen aus ganz einfach in die ganze Stadt.

 

Standard room on hotel.de is the premium room from the hotel! Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1815, Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Tivoli Doelen Amsterdam Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Tivoli Doelen Amsterdam Hotel

Tivoli Doelen Amsterdam Hotel: Lage und Enfernung

Flughafen: 20.00 km - AMS

Häufig gestellte Fragen zu Tivoli Doelen Amsterdam Hotel

Wie wurde das Tivoli Doelen Amsterdam Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Tivoli Doelen Amsterdam Hotel mit 6.6 von 53 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20 Kilometer vom Tivoli Doelen Amsterdam Hotel entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Tivoli Doelen Amsterdam Hotel?
Hotelgästen vom Tivoli Doelen Amsterdam Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Tivoli Doelen Amsterdam Hotel?
Im Tivoli Doelen Amsterdam Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Tivoli Doelen Amsterdam Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Tivoli Doelen Amsterdam Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Tivoli Doelen Amsterdam Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
53 Bewertungen 35 davon mit Kommentar:
6.6 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

27.04.15

7.2 Gut

Positiv zentrale Lage , Frühstücksraum mit Blick auf Gracht

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

03.03.15

2.8 Ansprechend

Positiv Zentrale Lage, toller Ausblick Negativ Lautes Zimmer, hellhörig, fusskalt im Bad, da im Bad keine Heizung ist, nicht sehr sauber.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

12.01.15

2.8 Ansprechend

Positiv Zentrale Lage Mehr positives gibt es dann auch schon nicht Mehr WLAN Kostenlos ist aber heute normal Negativ Bruchbude mit 2 Sternen wird in Amsterdam als 4 Sterne verkauft Online gebucht ...trotzdem alle Unterlagen manuell ausgefüllt weil Buchung nicht vorlag ....E-Mail mit Buchung gesendet mit allen Daten trotzdem alles falsch auf der Rechnung ! Preis Unstim

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

05.01.15

7.6 Gut

Positiv Sehr zentrale Lage Negativ Leider etwas in die Jahre gekommen

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.10.14

5.2 Ausreichend

Positiv Freundliches bemühtes Personal Negativ Reservierung von HRS lag nicht vor und musste erst gesucht werden. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und benötigen dringend eine Renovierung