• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 1.14 km Bahnhof 6.60 km Flughafen 13.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park Helfmann-Park 1 , 65760 Eschborn

7.7

556 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
2/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
3/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
4/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
5/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
6/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
7/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
8/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
9/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
10/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
11/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
12/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
13/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
14/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
15/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
16/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
17/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
18/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
19/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
20/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
21/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
22/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
23/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
24/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
25/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
26/26 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
08.02 - 09.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.02.2023
  • Abfahrt: 09.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Vor den Toren der Rhein-Main-Metropole, im modernen Wirtschaftszentrum Eschborn, begrüßt Sie das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park. Die Auffahrt zur A5 ist nur wenige Kilometer entfernt und ermöglicht eine schnelle Anbindung an die Frankfurter Innenstadt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Einrichtung der Zimmer besticht durch ihr modernes Design, das für eine angenehme Wohnatmosphäre sorgt. Die Ausstattung ist ebenso hochwertig wie komfortabel. Von einigen Räumen können Sie einen herrlichen Ausblick auf die Frankfurter Skyline genießen.

Freuen Sie sich auf schmackhafte Köstlichkeiten aus aller Welt

Moderne Kreationen und aufregende Geschmackserlebnisse erwarten Sie im Restaurant Relax . Im gemütlichen Ambiente können Sie ideal entspannen und dabei große und kleine Leckereien der internationalen Küche genießen. Zu späterer Stunde lädt die Bar auf einen Absacker ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 179, Zimmer mit Verbindungstür 3, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 169,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 1.14 km - Eschborn

Flughafen: 13.00 km - FRA

Bahnhof: 6.60 km - Frankfurt Hbf (tief)

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park

Wie wurde das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park mit 7.7 von 556 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park?
Der Check-in ist ab 12:19 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park muss man bis 12:19 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6.6 Kilometer vom Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park entfernt.
Hat das Hotel Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park eine zentrale Lage?
Das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park ist ca. 1.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park?
Im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
556 Bewertungen 270 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

01.03.20

7.2 Gut

Positiv Negativ Hektischer Betrieb in der Bar (Leute ihr seid gut, aber laßt es mal cooler angehen)

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.02.19

7.2 Gut

Positiv Freundlicher Gastronomiebereich Negativ Feste Kofferablage mitten im Gehbereich, somit nicht stetig nutzbar

Gruppenreisender bis 30 Jahre

23.11.18

6.8

Positiv Sehr gutes Frühstück; Leises Zimmer. Negativ Schimmel im Bad; weitere Stellen und Oberflächen im Zimmer scheinen seit längerem nicht geputzt worden zu sein.

anonym

18.11.18

5.7

Negativ The wifi does not work!

anonym

15.11.18

7.2 Gut

Negativ Very bad Internet, better to say, no Internet!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.11.18

7.7 Gut

Positiv Nein Negativ Lärm vom Innenhof!

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

19.10.18

6.5

Positiv Saubere Zimmer, freundliches Personal

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.08.18

7.5 Gut

Positiv Lage + Frühstücksbuffett Negativ Erreichbarkeit des Hotels schlecht. War zweimal in der Warteschleife mit mehr als 5 Minuten (ca. 17:45) Bei Aussentemperaturen von ca 32 Grad hat die Klimaanlage im Zimmer versagt. Fenster konnte Nachts nicht geöffnet werden, da Fenster mit Scheinwerfe

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

17.07.18

7.7 Gut

Positiv + Sauberes gepflegtes Bad + freundlicher Service + leckeres Frühstück Negativ - defekte TV-Fernbedienung (Batteriefach) - klebrige TV-Fernbedienung - klebrige Ablagen (Nachtkästchen und Rückwand)

Firmenkunde bis 30 Jahre

11.06.18

8.5 Sehr gut

Positiv Personal und Frühstück Negativ Die WLAN-Qualität auf den Zimmern lässt zu Wünschen übrig. Auch mit dem WLAN, das man käuflich erwerben muss verbinden sich Geräte nur schwerlich. Besonders für ein Hotel mit überwiegend dienstlichen Klientel wirklich ungenügend!