• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Metropol (Chioggia)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 32.17 km
10

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Metropol (Chioggia)
Metropol (Chioggia)
Metropol (Chioggia)
Metropol (Chioggia)
Metropol (Chioggia)
1/21 Metropol (Chioggia)
2/21 Metropol (Chioggia)
3/21 Metropol (Chioggia)
4/21 Metropol (Chioggia)
5/21 Metropol (Chioggia)
6/21 Metropol (Chioggia)
7/21 Metropol (Chioggia)
8/21 Metropol (Chioggia)
9/21 Metropol (Chioggia)
10/21 Metropol (Chioggia)
11/21 Metropol (Chioggia)
12/21 Metropol (Chioggia)
13/21 Metropol (Chioggia)
14/21 Metropol (Chioggia)
15/21 Metropol (Chioggia)
16/21 Metropol (Chioggia)
17/21 Metropol (Chioggia)
18/21 Metropol (Chioggia)
19/21 Metropol (Chioggia)
20/21 Metropol (Chioggia)
21/21 Metropol (Chioggia)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 90,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 90 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Metropol (Chioggia)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast im Namen aller Mitarbeiter des "Metropol" ganz herzlich willkommen. Unser Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof (nur 1 km Luftlinie entfernt). All diejenigen, die mit dem Auto anreisen, können selbstverständlich die zum Haus gehörigen Stellplätze nutzen. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Gratis für Sie Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Zuhause sein bei uns An der Rezeption steht ein Safe für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen zur Verfügung. In die oberen Etagen müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Haus verfügt über einen Lift. Genießen Sie als Gast angenehme Stunden auf unserer Gartenterrasse. Fragen Sie unser Personal im Café/Bistro nach den leckeren vegetarischen Gerichten. Nach dem Essen ist ein kühler Drink an der Hotelbar genau das Richtige. So wohnen Sie Alle Zimmer im Hotel sind mit einer Klimaanlage versehen. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. All unsere Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, in dem Sie als Gast bequem Lebensmittel oder Getränke lagern können. Gerne stellen wir Ihnen während Ihres Aufenthalts ein Babyfon zur Verfügung. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:59 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 30, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:59, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:59, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 15, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 20, Allergikerzimmer 3, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption

Von 07:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Metropol (Chioggia) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 1,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 25 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Babyfon verfügbar
  • Sekretariatsservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Metropol (Chioggia)

Metropol (Chioggia): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - chioggia

Flughafen: 32.17 km - Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof: 1.00 km - sottomarina

Autobahn-Anschluss: 40.00 km - a 4

Häufig gestellte Fragen zu Metropol (Chioggia)

Wie wurde das Metropol im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Metropol mit 10 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Metropol?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Metropol muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Metropol entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 32.2 Kilometer vom Metropol entfernt.
Hat das Hotel Metropol eine zentrale Lage?
Das Metropol ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Metropol?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Metropol?
Im Metropol wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Metropol kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:59 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:59 Uhr besetzt
Wie kann ich im Metropol bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Metropol (Chioggia)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
10 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

07.05.15

10 Exzellent

Positiv top Lage, freundliches Personal Badezimmer frich renoviert, schneeweiße Handtücher :))