• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

San Clemente Palace Kempinski (Venedig)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 3.58 km Flughafen 10.60 km
8.5

10 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
1/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
2/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
3/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
4/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
5/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
6/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
7/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
8/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
9/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
10/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
11/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
12/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
13/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
14/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
15/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
16/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
17/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
18/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
19/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
20/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
21/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
22/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
23/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
24/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
25/25 San Clemente Palace Kempinski (Venedig)
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 500,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel San Clemente Palace Kempinski (Venedig)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Auf einer privaten Insel in Venedig ist das "San Clemente Palace Hotel & Resort" der ideale Ort für die Organisation von Events, Hochzeiten, Konferenzen und Incentives. Das Resort befindet sich nach umfangreicher Restaurierung in einem ehemaligen Kloster mit perfekt gepflegten Gärten.

Ein kostenloser Shuttle-Service bringt die Kunden regelmäßig vom und zum Marcusplatz.

Zur kompletten Verfügung der Gäste stehen 200 Zimmer & Suiten, ein Konferenzzentrum mit 7 Tagungsräumen für bis zu 350 Personen, 2 Restaurants, 2 Bars, Sporteinrichtungen (Schwimmbad, Tennis, Pitch & Putt-Golfplatz), ein Beauty & Wellness Center (mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Fitnessbereich und Behandlung 4 Zimmer), ein jahrhundertealter Park und eine Renaissance-Kirche. Zimmer und Suiten bieten einen herrlichen Blick auf die Gärten, Venedig und die Lagune.

Die Bankettangebote sind vielfältig: vom jahrhundertealten Park, um ein ein Bankett im Freien abzuhalten, einem orientalischen Raum für private Mittag-oder Abendessen, vom Kirchhof mit atemberaubendem Blick auf Venedig, vom Plenarsaal des Conference-Centers, von den eleganten "Gli Arazzi" - Zimmern bis zu dem privaten Ambiente des Restaurants "Le Maschere".

San Clemente Palace Kempinski is the most desired address in Venice. It is a legendary retreat that sits on its own private island in the heart of the Venice lagoon, just minutes away from Piazza San Marco by one of the hotels iconic complimentary boats. San Clemente island was founded in 1131 with the purpose of encouraging “the recovery of the soul and spirit”. The true Kempinski experience commences with one of our 190 suite and rooms surrounded by lush gardens. Cancellations and amendment can be done until 2.00 pm, three days prior to arrival. In case of late cancellation, late amendment or no-show, a penalty of 100% of the nights booked will be charge. This cancellation policy does not apply to non-refundable rates. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 190, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 128, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 28, Anzahl Juniorsuiten 34, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 190, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Wellnesshotel, Clubhotel / Resorthotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Geprüftes Luxushotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 190,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

San Clemente Palace Kempinski (Venedig) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist 25 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage ist 25 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr
  • Sauna
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 19:30 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 19:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Tür mit Spion in 196 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 20 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 196 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 196 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Friseur
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 30 EUR
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

San Clemente Palace Kempinski (Venedig)

San Clemente Palace Kempinski (Venedig): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km -

Flughafen: 10.60 km - Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof: 3.58 km - Venezia - Santa Lucia Railway Station

Autobahn-Anschluss: 6.00 km - Venezia

Häufig gestellte Fragen zu San Clemente Palace Kempinski (Venedig)

Wie wurde das San Clemente Palace Kempinski im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das San Clemente Palace Kempinski mit 8.5 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im San Clemente Palace Kempinski?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im San Clemente Palace Kempinski muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.6 Kilometer vom San Clemente Palace Kempinski entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10.6 Kilometer vom San Clemente Palace Kempinski entfernt.
Hat das Hotel San Clemente Palace Kempinski eine zentrale Lage?
Das San Clemente Palace Kempinski ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im San Clemente Palace Kempinski?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 25 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im San Clemente Palace Kempinski?
Im San Clemente Palace Kempinski wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im San Clemente Palace Kempinski kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im San Clemente Palace Kempinski bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen San Clemente Palace Kempinski (Venedig)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
10 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

27.09.10

9.1 Exzellent

Positiv ganz hervorragendes gepflegtes Haus in einem super Ambiente

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

30.07.07

8.6 Sehr gut

Negativ Email-Kontakt im Vorfeld war mit dem Hotel nicht möglich, zwei Anfragen blieben ohne Antwort

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

01.05.07

7.5 Gut

Positiv Hohes Niveau.Wundesrchöne Gartenanlage. Sehr saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Negativ Kühle Atmosphäre.Personal maximal unflexibel besonders im Bereich Essen [Extrawünsche auf Grund Allergie konnten nicht berücksichtigt werden]. Preis Leistungsverhältnis unstimmig [3 kleine Kugel Eis - 16€.]

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

29.01.07

8.6 Sehr gut

Negativ Missverständnis bei Minibar-Abrechnung, Überweisung von 7 € Überzahlung sollte erfolgen, bedarf aber des Nachfassens, da bisher noch keine Reaktion.