Mercure Hotel Muenchen Neuperlach Sued in München

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Mercure Hotel Muenchen Neuperlach Sued

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Mercure Hotel Muenchen Neuperlach Sued liegt im Münchener Stadtteil Neuperlach im Süden der Stadt. Die U-Bahn bzw. S-Bahn ist nur rund 300 Meter entfernt. Bis zum Stadtzentrum sind es rund 7 Kilometer; die Autobahn ist ca. 5 Kilometer entfernt.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Das Hotel bietet Ihnen verschiedene Kategorien: Standard-Zimmer mit Queen-Size-Bett, Doppelbett oder zwei Einzelbetten, Privilege-Zimmer mit Queen-Size-Bett, wahlweise mit Sofa. Es gibt auch barrierefreie Räumlichkeiten für Menschen mit Behinderungen. Sie können Ihr Haustier mitbringen.

Freuen Sie sich auf bayerische und internationale Speisen

Für die Gäste steht ein Restaurant bereit. Dort werden deftige bayerische Spezialitäten serviert. Wahlweise erhalten Sie auch internationale Gerichte. Wer sich bei sommerlichen Temperaturen gerne draußen aufhält, kann die Terrasse nutzen. Genießen Sie Getränke in der Bar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 253, Zimmer mit Verbindungstür 8, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 253, Familienzimmer verfügbar 115

AdresseKarte anzeigen

Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (München Hauptbahnhof) 8,54 km
  • Stadtzentrum (München) 7,16 km
  • Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 30,93 km
  • Autobahn (OTTOBRUNN) 5,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Lage des Hotels

Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München - Perlach

Bewertungen zu Mercure Hotel Muenchen Neuperlach Sued

Insgesamt 913 Bewertungen, davon mit Kommentar: 491 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
84% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
4,5 / 10
Oktober 2018

Empfang freundlich

Das Hotel sieht sehr ´´in die Tage gekommen´´ aus. Frühstück ok aber mehr nicht.

Firmenkunde
9,3 / 10
Oktober 2018

Preis Leistung zur Wiesnzeit ok, aber keine 10/10

großes Haus mit langsamen und nur 2 Aufzügen. Längere Wartezeiten am Aufzug möglich zu Frühstücks- und Abreisezeiten.

Firmenkunde
8,0 / 10
Oktober 2018

Sehr organisiert, schnell, Wi-Fi mit gutem Empfang, ich bin für eine Geschäftsreise zufrieden.

Parkmöglichkeiten und Preise.

Firmenkunde
6,2 / 10
Oktober 2018

Nähe zu BSH

Renovierung täte dem Hotel gut

Anonym
4,0 / 10
September 2018

Das Personal war sehr freundlich, die Lage ist sehr gut, da direkt an der U-Bahn gelegen.

Die Zimmer sind alt, der Flur und das Bad haben nach Urin gerochen, der Teppich war fleckig, es lagen Haare in der Badewanne, das ganze Hotel sollte dringend renoviert werden. Der Frühstücksbereich war lieblos, die Stühle und Sitzbänke dreckig, irgendwie fühlte sich alles so dreckig an. Wohlgefühlt habe ich mich nicht.

Firmenkunde
7,2 / 10
September 2018

Zimmer wieder mal unerträglich heiß, da keine Klimaanlage! Bad-Armaturen wieder mal in schlechtem Zustand: Klemmender Wasserhahn, Abfluss zu.

Firmenkunde
8,8 / 10
September 2018

Das Frühstück war reichhaltig in angenehmen Ambiente.

Die Betten sind schmal.

Firmenkunde
7,2 / 10
August 2018

+ stets tolles Frühstück mit sehr viel Auswahl und guter Qualität + schnelles Ein- und Auschecken

- leider wurden die versprochenen Utensilien (Zahnseide, Wattestäbchen, Bügeleisen) *alle* nicht ins Zimmer geliefert. Dies wurde mehrfach zugesagt und als ich fragte, ob es aufgeschrieben ist zur Erinnerung, erhielt ich ein ´´ja´´. Schade, so habe ich mir das nicht vorgestellt und kenne das von Euch anders! - Der Bügelraum ist immer geschlossen, ich empfehle, dass er mindestens morgens aufgeschlossen wird, da Ihr scheinbar sowieso nicht genug Bügeleisen für die Zimmer habt (siehe oberen Punkt). So muss ich dann nicht anfragen fürs Aufschließen in der morgendlichen Stoßzeit, wo alle auschecken möchten (wieso muss jemand von der Rezeption mir aufschließen, das kann doch jedes andere Personal auch?). Morgens hat man einfach keine Zeit. Das ist kein Urlaub.

Firmenkunde
5,3 / 10
August 2018

Lage zu BSH

Keine Klimaanlage im Zimmer

Firmenkunde
8,2 / 10
Juli 2018

das Personal ist sehr zuvorkommen

schlechte Renovierung

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Putzbrunner Str. 250
81739 München, Deutschland
Zwergerstr. 3
85579 Neubiberg, Deutschland
Karl-Marx-Ring 87
81735 München, Deutschland
Friedenspromenade 13
81827 München, Deutschland
Therese-Giehse-Allee 76
81739 München, Deutschland
Marieluise-Fleißer-Bogen 14
81737 München, Deutschland