Mercure Hotel Hamm

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Mercure Hotel Hamm

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Mercure Hotel Hamm befindet sich inmitten des Stadtzentrums. Bei einem kurzen Spaziergang erreicht man das Gustav-Lübcke-Museum oder die historische Altstadt. Auch der Hauptbahnhof ist fußläufig zu erreichen.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über eine elegante Ausstattung, die einen komfortablen Aufenthalt ermöglichen. Es dominieren warme Farben, die in Verbindung mit den dunklen Holztönen für die charmante Ausstrahlung sorgen.

Das erwartet Sie außerdem

Im Restaurant finden sich internationale Gerichte auf der Speisekarte. Erfrischende Drinks und ausgewählte Weine gibt es in der Bar. Für entspannende Momente kann man die Sauna aufsuchen Und für Meetings stehen mehrere Tagungsräume für bis zu 450 Personen bereit.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1983, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 142, Zimmer mit Verbindungstür 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2019-10-10

AdresseKarte anzeigen

Neue Bahnhofstr. 3, 59065 Hamm, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Hamm (Westfalen) Bahnhof) 0,37 km
  • Stadtzentrum (Hamm) 0,37 km
  • Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 22,57 km

Lage des Hotels

Dieses Hotel hebt sich durch seine zentrale Lage in der Stadt Hamm hervor und ist nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Erkunden Sie das malerische Zentrum zu Fuß und bewundern Sie die historischen Gebäude und den hinduistischen Tempel Sri Kamadchi Ampal. Sie können auch einen Ausflug nach Dortmund (35km) oder Münster (40km) planen.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Neue Bahnhofstr. 3, 59065 Hamm -

Bewertungen zu Mercure Hotel Hamm

Insgesamt 203 Bewertungen, davon mit Kommentar: 44 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
91% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,0 / 10
Mai 2018

Das Personal war sehr freundlich und kompetent

Alles in Ordnung

Firmenkunde
8,2 / 10
April 2018

Gutes, voll ausgestattetes und allen Ansprüchen gerecht werdendes Hotel.

Firmenkunde
8,0 / 10
April 2018

Zentral gelegen, einfaches Ein-/Aus-Checken, freundliches Personal

Parkhaus war bei Ankunft nach 20 Uhr geschlossen, man muss erst zur Rezeption Keine Mini Bar oder kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer

Firmenkunde
9,1 / 10
Februar 2018

Prima Lage in der Stadt, Tiefgarage im Haus (aber enge Durchfahrt), sehr gute Frühstücksauswahl

Gruppenreisender
6,8 / 10
Januar 2018

Ok

Frühstück

Firmenkunde
8,6 / 10
Januar 2018

Ich würde sagen, im mittleren bis gehobenen Segment, das beste Haus am Platz. Teilweise sehr elegant und modern. Gerne werde ich wieder kommen

Erstaunlicherweise hat die Flurlautstärke ein bisschen gestört. Aber locker zu ertragen.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
5,2 / 10
Oktober 2017

Man wurde Freundlich empfangen und alles hat reibungslos geklappt. Frühstück war super und vielfältig. Da es nur ein eintägiger Aufenthalt war, ist das der kleine Eindruck, der so entstanden ist.

Wir hatten für einen Tag das Privilege Zimmer gebucht, aber davon war ich leider total enttäuscht. Im Zimmer gab es nur eine kleine Garderobe, ein paar Bügel zum aufhängen und ein winziges Fach zum Ablegen von Klamotten, Die Fenster waren total verschmutzt, die Bettdecke hatte einen kleinen Riss und das Zimmer wirkte leicht eng, obwohl es für 2 Personen gedacht war. Das Badezimmer war auch recht eng, mit 2 Personen konnte man sich schwer bewegen. Die Badewanne, die ja angeblich das Highlight im Zimmer sein sollte, sollte am besten nur von einer Person genutzt werden. Wir hatten zwar alles nötige dabei, weil wir nicht wussten, was uns erwartet, aber selbst die angebotenen Privilegien waren jetzt nicht der Hit. Für die zweite Person fehlte eine Zahnbürste. Die Kaffeebar im Zimmer haben wir nicht genutzt, es standen noch 2 Wasserflaschen, die zweite Person hätte jedoch für die zweite Flasche 2,50 € zahlen müssen. Aber es war doch für 2 Personen gebucht, findet den Fehler. Wir können nur sagen, teuer ist nicht gleich perfekt und zum besseres wohlfühlen gedacht. Günstig kann auch viel besser wirken und für einen besseren und schöneren Aufenthalt sorgen.

Firmenkunde
Oktober 2017

Sonntag bei Anreise ca. 20.00 Uhr - keine Gastronomie Am Abreisetag wurde das Zimmer vor dem Auschecken geöffnet und die Tür weit offen gelassen 4 Sterne-Hotel??

Firmenkunde
8,8 / 10
August 2017

Lage zentral.

Schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich.

Paar über 60 Jahre
8,5 / 10
August 2017

Badewanne statt Dusche

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Münsterstr. 16
59065 Hamm, Deutschland
Alte Soester Strasse 28
59071 Hamm, Deutschland
Caldenhofer Weg 22
59065 Hamm, Deutschland
Südstr. 9-13
59065 Hamm, Deutschland
Münster Str. 40
59065 Hamm, Deutschland
Fährstrasse 7
59073 Hamm, Deutschland