Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung

Hotelbeschreibung Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf

Ein perfekter Standort für Messebesucher

Verkehrsgünstig an der A5 gelegen, ist das Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf der ideale Ausgangspunkt, um Frankfurt am Main zu erkunden. Das Messegelände und die berühmte Festhalle befinden sich in 25 km Entfernung; der Flughafen ist 35 km entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Alle Zimmer sind Kategorie-übergreifend bequem und mit gehobenem Komfort eingerichtet. Sie verfügen über einen funktionellen Arbeitsplatz, WLAN, Minibar, Klimaanlage und Hosenbügler. Teilweise sind Bademäntel, Mineralwasser, Kaffee/Tee und die Tageszeitung vorhanden.

Das erwartet Sie außerdem

Das Restaurant Kabinett verwöhnt Sie mit regionalen Speisen. Die Terrasse ist bei schönem Wetter geöffnet, so dass Sie Ihre Mahlzeit auch in der Sonne einnehmen können. Für die kleinen Gäste gibt es extra eine Kinderkarte erstellt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1969, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 125, Zimmer mit Verbindungstür 30, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 125, Familienzimmer verfügbar 13, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2020-10-01

AdresseKarte anzeigen

Im Dammwald 1, 61381 Friedrichsdorf, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief)) 16,27 km
  • Stadtzentrum (Friedrichsdorf) 0,48 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 25,98 km
  • Autobahn (Friedrichsdorf) 5,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Im Dammwald 1, 61381 Friedrichsdorf -

Bewertungen zu Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf

Insgesamt 380 Bewertungen, davon mit Kommentar: 157 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
83% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
6,9 / 10
September 2018

Parkplätze direkt am Haus.

Schon etwas in die Jahre gekommen. Zimmer war etwas muffig. Frühstück, nichts besonderes!

Firmenkunde
8,0 / 10
August 2018

ideal e Lage kurze Entfernung zur A5 / Frankuft City /Flughafen Gute Küche , Klimaanlage !

Parkplatz klein und immer voll (Hiotelgästen?)

Firmenkunde
2,9 / 10
Juli 2018

Nichts, außer nettes Personal

altgebackene Ausstattung, Frühstücksbuffet so la la, Nicht das Geld wert

Gruppenreisender
8,4 / 10
März 2018

Freundliches Personal und kostenlose Parkplätze vor dem Haus

Firmenkunde
9,0 / 10
März 2018

Da ich über 2m groß bin muss ich meine Füße aus dem Bett strecken da Ein Schrank am Fußteil des Bettes stand war das nicht möglich.

Anonym
7,8 / 10
November 2017

Es gibt gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Das Schwimmbad und die Sauna des Hotels sind gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

In der Zeit als ich dort war, ist die Wasserversorgung komplett ausgefallen. Diese Situation war zwar nicht vom Hotel zu verantworten, dennoch war es sehr unangenehm. Das Frühstück bietet eine Vielfalt von Convinieceprodukten, wie es leider in vielen Hotes dieser Kategorie inzwischen angeboten wird.

Firmenkunde
7,2 / 10
November 2017

Beschwerdemanagement, war um schnelle sachliche Lösung bemüht.

Verschmutzter Stuhl im Zimmer, fehlende Minibar. Im Frühstücksraum ebenfalls verschmutzter Stuhl sowie Tischdecke mit Flecken und darunter liegende Decke noch mehr verschmutzt, trotzdem war frisch eingedeckt worden.

Firmenkunde
8,5 / 10
Oktober 2017

In der Bar gab es leider gar nichts zu knabbern

Firmenkunde
6,4 / 10
September 2017

Teezubereitung möglich.

Bad sehr klein und in die Jahre gekommen.

Firmenkunde
4,6 / 10
September 2017

die Heimreise

hatte ein Ein Bett Zimmer welches sehr stark in die Jahree gekommen war. Das Fenster qietschte, sowie der Schrank auch. Bett war hart und klein.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Am Houiller Platz 2
61381 Friedrichsdorf, Deutschland
Lochmühlenweg 3
61381 Friedrichsdorf, Deutschland
Philosophenweg 31
61350 Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland
Rotlaufweg 31
61350 Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland
Hugenottenstr. 47
61381 Friedrichsdorf, Deutschland
Hugenottenstr. 8
61381 Friedrichsdorf, Deutschland