• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Martens (Hannover)

Zentrum 2.13 km Bahnhof 1.84 km Flughafen 8.97 km
8.2

69 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Martens (Hannover)
Martens (Hannover)
Martens (Hannover)
Martens (Hannover)
Martens (Hannover)
1/21 Martens (Hannover)
2/21 Martens (Hannover)
3/21 Martens (Hannover)
4/21 Martens (Hannover)
5/21 Martens (Hannover)
6/21 Martens (Hannover)
7/21 Martens (Hannover)
8/21 Martens (Hannover)
9/21 Martens (Hannover)
10/21 Martens (Hannover)
11/21 Martens (Hannover)
12/21 Martens (Hannover)
13/21 Martens (Hannover)
14/21 Martens (Hannover)
15/21 Martens (Hannover)
16/21 Martens (Hannover)
17/21 Martens (Hannover)
18/21 Martens (Hannover)
19/21 Martens (Hannover)
20/21 Martens (Hannover)
21/21 Martens (Hannover)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Martens (Hannover)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Martens" als unseren Gast begrüßen. Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir allen Gästen anbieten. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. In der Hotelhalle unseres Hauses ist eine Videoüberwachungsanlage vorhanden. Für Kinder gibt es einen Spielplatz. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Zur Grundausstattung der Zimmer gehören Telefon, Kabel-TV und eine Minibar. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. Genießen Sie eine Tasse Kaffee in Ihrem Zimmer. Die Badezimmer sind mit Fenstern ausgestattet. In jedem Badezimmer des Hotels gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner. Bitte beachten: die Öffnungszeiten des Hotels sind wie folgt: Mo-Fr: 07:00-22:00 Uhr Sa+So: 08:00-22:00 Uhr Internet bzw. WLAN Pauschale: EUR 2,00 pro Aufenhalt / Zimmer +++das Hotel präferiert Barzahlungen oder per EC Karte+++ Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1948, Letzte Teil-Renovierung 2018, Gesamtanzahl Zimmer 31, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-01-02 Betriebsferien von 2009-12-23 bis 2009-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 14:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 14:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 14:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 31, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern,

Rezeption

Von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Martens (Hannover) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Kinderspielplatz
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 34 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Martens (Hannover)

Martens (Hannover): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.13 km - Hannover

Flughafen: 8.97 km - Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof: 1.84 km - Hannover Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 2.52 km - A37 - Messeschnellweg - Weidetorkreisel

Häufig gestellte Fragen zu Martens (Hannover)

Wie wurde das Martens im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Martens mit 8.2 von 69 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Martens?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Martens muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.8 Kilometer vom Martens entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9 Kilometer vom Martens entfernt.
Hat das Hotel Martens eine zentrale Lage?
Das Martens ist ca. 2.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Martens?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Martens?
Im Martens wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Martens kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 14:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 14:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Martens bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Martens (Hannover)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
69 Bewertungen 37 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.09.17

8.2 Sehr gut

Positiv Das Hotel ist sehr schön gelegen in der Nähe der Lister Meile und des Biergartens Lister Turm. Das Zimmer war wirklich ok und das Frühstück super. Negativ WLAN nur gegen Gebühr und sehr langsam.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

18.06.17

8.8 Sehr gut

Positiv Günstige Lage, sehr freundliches Personal, gerne wieder

Firmenkunde bis 30 Jahre

15.05.17

1 Ansprechend

Negativ Mein Zimmer wurde einfach weiterverkauft

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.09.16

6.8 Befriedigend

Positiv Sehr zentral trotzdem ruhige Lage Negativ Katastrophale Parkplatzsituation, Fenster nicht kippbar nur komplett zu öffnen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.05.16

8.3 Sehr gut

Positiv Frühstück / Freundlichkeit Negativ nichts