Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 135.55 km
7.9

344 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
1/21 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
2/21 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
3/21 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
4/21 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
5/21 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
6/21 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
7/21 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
8/21 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
9/21 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
10/21 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
11/21 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
12/21 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
13/21 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
14/21 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
15/21 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
16/21 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
17/21 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
18/21 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
19/21 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
20/21 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
21/21 Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 99,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 99 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Maritim Hotel Frankfurt begrüßt seine Gäste im Zentrum Frankfurts. Neben seinen 542 Zimmern bietet das Viersternehotel dank des angeschlossenen Congress Centers umfangreiche Tagungsmöglichkeiten.

Perfekte Lage

Das Hotel ist direkt mit dem Congress Center und der Messe verbunden. Besonders Geschäftsreisende profitieren von dieser sehr zentralen Lage und ersparen sich lange Anfahrtszeiten. Die Autobahnen A 5 und A 3 erreichen Sie jeweils in wenigen Minuten nach etwa zwei Kilometern. Der Hauptbahnhof liegt nur einen Kilometer entfernt, der Flughafen Frankfurt 17,5 Kilometer.

Angenehmes Ambiente

In den edlen Zimmern ist dank einer individuell regulierbaren Klimaanlage ein angenehmes Raumklima garantiert. Ein Satellitenfernsehen mit Pay TV-Programmen und Sat on demand steht ebenso zur Verfügung wie ein Telefon mit Anrufbeantworter. Ins Internet gelangen Sie via Kabel und WLAN. Ein praktischer Zimmersafe in Laptopgröße sowie eine Minibar stehen bereit. Zu Ihrer Entspannung gönnen Sie sich ein paar Stunden im luxuriösen Wellnessbereich mit Pool.

Abwechslungsreiche Küche

Verschiedene Lokalitäten laden zum Speisen ein: Das Restaurant „Ambiente“ bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Restaurant „Classico“ eignet sich bestens für das Abendessen. In diesem À-la-carte-Restaurant genießen Sie mediterrane Spezialitäten in stilvollem Ambiente. Ein Highlight ist das Restaurant „SushiSho“. Es wurde bereits mehrfach als bestes japanisches Restaurant Frankfurts ausgezeichnet und ist somit ein Muss für Fans der japanischen Küche. An der Lobby-Bar und im Café „Rendezvous“ erhalten Sie jederzeit leckere Snacks und kleinere Gerichte. Lassen Sie den Abend in der „Life Style Bar“ bei einem exotischen Cocktail oder einem Wein und abwechslungsreicher Livemusik ausklingen. Auch hier erwartet Sie ein vorzügliches Speisenangebot. Für Ihre Veranstaltung können Sie die Bar exklusiv buchen.

Hervorragende Businesseinrichtungen

Das Hotel eignet sich dank seiner zentralen Lage und der herausragenden Infrastruktur des Rhein-Main-Gebietes bestens für Meetings oder Tagungen jeglicher Größe. Im Hotel stehen sieben moderne Tagungsräume für bis zu 400 Personen zur Verfügung. Die lichtdurchfluteten Räume sind mit bester Tagungstechnik ausgestattet. Sie sind automatisch abdunkelbar und verfügen über analoge sowie digitale Telefonanschlüsse. Direkt am Hotel befindet sich außerdem das Congress Center mit einer Kapazität für bis zu 2.200 Personen im Saal Harmonie. Der Raum verfügt über eine Bühne und sehr große Ausstellungsflächen. Weitere 24 Veranstaltungsräume erweitern das Angebot für Geschäftsreisende.

Kostenfreier W-LAN für Übernachtungsgäste. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1996, Letzte Teilrenovierung: 2012, Anzahl Etagen: 12, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Messehotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 542, Anzahl Einzelnzimmer: 109, Anzahl Doppelzimmer: 410, Anzahl Doppelzimmer 226, Davon mit einem Doppelbett: 226, Anzahl Suites/Appartments: 23, Anzahl Juniorsuiten: 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 542, Anzahl Nichraucherzimmer: 542, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 20, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Japan Credit Bureau Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 4,50 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 45,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 4,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 542
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 542
  • Hallenbad
    Geöffnet 06:30 - 23:00 Uhr
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center: Preis 5,00 EUR
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 3
    06:30 - 18:00 Uhr
    18:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Internet-TV
  • Voice-Mail
  • Radio
  • Telefon im Bad
  • Telefon am Schreibtisch
  • Pay TV
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • ISDN-Internetanschluss in 542 Zimmern
  • Analog-Internetanschluss in 542 Zimmern
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 542
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 542
  • Kühlschrank in 473 Zimmern
  • Hosenbügler in 232 Zimmern
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 54 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmer-Service: 00:00 - 23:59 Uhr
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Stadtrundfahrten
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 5,50 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Eismaschine
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Bankautomat
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 560 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)

Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Frankfurt

Flughafen: 135.55 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 1.00 km - Frankfurt Hbf

Autobahn-Anschluss: 1.28 km - A648 - Anschluß (Theodor-Heuss-Allee)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)

Wie wurde das Hotel Maritim Frankfurt im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Maritim Frankfurt mit 7.9 von 344 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Maritim Frankfurt entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 135.6 Kilometer vom Hotel Maritim Frankfurt entfernt.
Hat das Hotel Hotel Maritim Frankfurt eine zentrale Lage?
Das Hotel Maritim Frankfurt ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Maritim Frankfurt?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Maritim Frankfurt?
Im Hotel Maritim Frankfurt wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Maritim Frankfurt kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Maritim Frankfurt bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Maritim Frankfurt (Frankfurt am Main)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
344 Bewertungen 199 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

26.02.20

8.2 Sehr gut

Positiv Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffett war hervorragend. Negativ Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es gibt generell keine Einhandmischbatterien im Badezimmer. Nachts tropfte Wasser von der Decke, aufgrund einer Undichtigkeit der Klimaanlage. Die Nachtruhe war hierdurch erheblich gestört. Es gibt nur eine öffentliche

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

18.02.20

6.8 Befriedigend

Negativ Ich habe bei der Abreise mein Halstuch im Zimmer vergessen. Erfolglos - nach einigen Telefonaten, dass Tuch ist weg. Schade !!!!

Paar über 60 Jahre

07.01.20

7.2 Gut

Positiv Die Lage des Hotels und der Sonderpreis an den beiden Tagen; Negativ Sowohl beim Einchecken, als auch beim Auschecken sind wir als Maritim-Partnercard-Inhaber sehr unfreundlich und unwirsch behandelt worden. Und das auch nach mehrfacher Bitte - trotz Anstehen am entsprechend gekennzeichneten Schalter. Ein absolutes No-go!

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

07.05.19

6.9 Befriedigend

Positiv Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Hotel ( inklusive Zimmer ), sehr gute Erreichbarkeit, U-Bahn, Strassenbahn um die Ecke, man ist sehr schnell in der Stadt oder am Bahnhof Negativ Gastronomie / Restaurant geschlossen, Frühstück nicht gebucht, da viel zu teuer, hätte mich für vier Personen mehr, als das Zimmer gekostet

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.04.19

8.2 Sehr gut

Positiv Modernes Business-Hotel in verkehrstechnisch exzellenter Lage. Sehr große Zimmer.