• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Maritim München

Zentrum 1.25 km Bahnhof 0.39 km Flughafen 29.29 km
7.8

891 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Maritim München
Maritim München
Maritim München
Maritim München
Maritim München
1/25 Maritim München
2/25 Maritim München
3/25 Maritim München
4/25 Maritim München
5/25 Maritim München
6/25 Maritim München
7/25 Maritim München
8/25 Maritim München
9/25 Maritim München
10/25 Maritim München
11/25 Maritim München
12/25 Maritim München
13/25 Maritim München
14/25 Maritim München
15/25 Maritim München
16/25 Maritim München
17/25 Maritim München
18/25 Maritim München
19/25 Maritim München
20/25 Maritim München
21/25 Maritim München
22/25 Maritim München
23/25 Maritim München
24/25 Maritim München
25/25 Maritim München
10.06 - 11.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 149,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 10.06.2023
  • Abfahrt: 11.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Maritim München

  • WLAN im Zimmer

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Mit zentraler, ruhiger Lage empfiehlt sich das Maritim Hotel München. Ihr Altstadtspaziergang beginnt vor der Hoteltür, führt am Stachus vorbei zu Frauenkirche und Viktualienmarkt. Selbst die Theresienwiese und der Englische Garten sind fußläufig erreichbar.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Das elegante Flair des Stadthotels spüren Sie auch in Ihrem Zimmer. Gediegenes Mobiliar und sanfte, warme Farbtöne erzeugen eine behagliche Atmosphäre. Lärmschutzfenster, bequeme Betten und das komfortable Bad tragen zu Ihrem angenehmen Aufenthalt bei.

Freuen Sie sich auf das Panorama-Dach-Hallenbad

Ihr Tag beginnt mit einem opulenten Frühstück von einem Buffet, das kaum Wünsche offenlässt. Die erstklassigen Veranstaltungsräume gehören genauso zu den Vorzügen wie das Panorama-Hallenbad auf dem Dach und die facettenreiche Gastronomie mit Piano-Bar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 349, Anzahl Einzelzimmer 125, Anzahl Doppelzimmer 213, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 349, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00 bis 23:59, Rezeption besetzt von 00:00 bis 23:59, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 22720, Nichtraucherzimmer 349, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption
Von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Maritim München akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 27,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 5 EUR
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Tür mit Spion in 349 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Deutsche Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss in 349 Zimmern
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 349 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 349 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 23:30 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Maritim München

Maritim München: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.25 km - München

Flughafen: 29.29 km - Munich International Airport (MUC)

Bahnhof: 0.39 km - München Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 3.41 km - A96 - München-Sendling

Häufig gestellte Fragen zu Maritim München

Wie wurde das Maritim München im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Maritim München mit 7.8 von 891 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Maritim München?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Maritim München muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 Kilometer vom Maritim München entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 29.3 Kilometer vom Maritim München entfernt.
Hat das Hotel Maritim München eine zentrale Lage?
Das Maritim München ist ca. 1.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Maritim München?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 27,00 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Maritim München?
Im Maritim München wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Maritim München kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt
Wie kann ich im Maritim München bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Maritim München

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
891 Bewertungen 436 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

20.01.20

9 Exzellent

Positiv Sauberes Zimmer sehr aufmerksames Personal beim Frühstück sehr nahe am Hauptbahnhof gute Auswahl beim Frühstück

Firmenkunde über 60 Jahre

13.12.19

9.2 Exzellent

Negativ Ausschilderung der Garage dürftig

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

01.12.19

8.2 Sehr gut

Negativ Eine 0,5l Wasserflasche für 6,40EUR ist sehr überteuert.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.11.19

9 Exzellent

Positiv Lage zum HBF, Innenstadt..

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.11.19

8.6 Sehr gut

Positiv Die Lage ist optimal, nahe des Zentrums / Hbf. Negativ Die vielen Kippen und Zigarettenqualm vor dem Hotel