• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Manila Marriott Hotel (Pasay City)

8.7

35 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Manila Marriott Hotel (Pasay City)
Manila Marriott Hotel (Pasay City)
Manila Marriott Hotel (Pasay City)
Manila Marriott Hotel (Pasay City)
Manila Marriott Hotel (Pasay City)
1/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
2/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
3/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
4/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
5/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
6/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
7/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
8/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
9/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
10/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
11/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
12/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
13/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
14/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
15/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
16/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
17/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
18/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
19/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
20/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
21/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
22/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
23/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
24/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
25/25 Manila Marriott Hotel (Pasay City)
10.06 - 11.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 10.06.2023
  • Abfahrt: 11.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Hotel "Manila Marriott Hotel"! Gerne würden wir Sie in unserem Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Marriott" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir all unseren Gästen bieten. Genießen Sie Ihren Hotelaufenthalt bei uns und nutzen Sie dabei die Vorzüge eines Wellnesshotels! Alle, die mit dem PKW anreisen, können natürlich die hoteleigenen Stellplätze nutzen. Auf Wunsch erhalten Sie als Gast bei uns eine kostenfreie Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich unseres Hotels ist bequem mit dem Personenaufzug zu erreichen. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Ihnen stehen unser Bistro / Cafe und unser hoteleigenes Restaurant zur Verfügung. So wohnen Sie Jedes Zimmer des Hotels ist mit einer Klimaanlage, einem Kabel-TV, einer Kaffeemaschine, einem Schreibtisch und einer Minibar ausgestattet. In allen Zimmern ermöglicht der TV den Empfang von Pay-TV-Sendungen. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Ihr Zimmer hat ein Schließfach. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. In Ihrem Zimmer finden Sie einen Kühlschrank vor. Unseren Gästen steht im Zimmer ein DVD-Player zur Verfügung. Die Badezimmer des Hauses sind mit Dusche, Badewanne und Fön sehr komfortabel eingerichtet. Dusche, Bademantel und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel. Entspannen und bewegen Whirlpool und Sauna laden zum Relaxen ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 12110, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 49, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Manila Marriott Hotel (Pasay City) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 8
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Manila Marriott Hotel (Pasay City)

Manila Marriott Hotel (Pasay City): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.50 km - Makati City

Flughafen: 1.31 km - Ninoy Aquino International Airport (MNL)

Bahnhof: 5.70 km - Metro Rail Transit

Häufig gestellte Fragen zu Manila Marriott Hotel (Pasay City)

Wie wurde das Manila Marriott Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Manila Marriott Hotel mit 8.7 von 35 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Manila Marriott Hotel?
Der Check-in ist ab 03:14 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Manila Marriott Hotel muss man bis 03:14 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5.7 Kilometer vom Manila Marriott Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 1.3 Kilometer vom Manila Marriott Hotel entfernt.
Hat das Hotel Manila Marriott Hotel eine zentrale Lage?
Das Manila Marriott Hotel ist ca. 7.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Manila Marriott Hotel?
Hotelgästen vom Manila Marriott Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Manila Marriott Hotel?
Im Manila Marriott Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Manila Marriott Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Manila Marriott Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Manila Marriott Hotel (Pasay City)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
35 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.09.18

9.7 Exzellent

Positiv Das Hotel hat einen sehr hohen Standard, es gibt fast keine Kritik. Negativ Ein Nachteil ist die relativ schlechte Taxianbindung der Lobby sowie der Shuttlebus, der nur stündlich geht.

Firmenkunde bis 30 Jahre

02.02.18

9.3 Exzellent

Positiv Sehr gutes Hotel in Nähe zur LTP und des Flughafens. Die Zimmer weisen einen hohen Standard auf und die Sicherheit ist gegeben durch einen eigenen Sicherheitsdienst.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

03.06.16

8.9 Sehr gut

Positiv Toller Hotelpool, sher umfangreiches Spesenangebot und asgesprochen freundliches und serviceorientiertes Personal Negativ Es wurde leider etwas gebaut udn es gab nachts deutliche Handwerksgeräusche

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.07.14

8.2 Sehr gut

Positiv Klasse Hotel. Sauber. Sehr schöne Anlage. Gute Sicherheitsvorkehrungen. Absolut excellentes Frühstücksbuffet. Negativ Hotel hatte beim Einchecken keine Nichtraucherzimmer mehr frei, obwohl in der Buchung angegeben und bestätigt. Wurde in ein Raucherzimmer einquartiert. Das ist für ein Hotel dieser Klasse nicht akzeptabel.