• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sofitel Philippine Plaza Manila (Pasay City)

7

10 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sofitel Philippine Plaza Manila (Pasay City)
Sofitel Philippine Plaza Manila (Pasay City)
Sofitel Philippine Plaza Manila (Pasay City)
Sofitel Philippine Plaza Manila (Pasay City)
Sofitel Philippine Plaza Manila (Pasay City)
1/8 Sofitel Philippine Plaza Manila (Pasay City)
2/8 Sofitel Philippine Plaza Manila (Pasay City)
3/8 Sofitel Philippine Plaza Manila (Pasay City)
4/8 Sofitel Philippine Plaza Manila (Pasay City)
5/8 Sofitel Philippine Plaza Manila (Pasay City)
6/8 Sofitel Philippine Plaza Manila (Pasay City)
7/8 Sofitel Philippine Plaza Manila (Pasay City)
8/8 Sofitel Philippine Plaza Manila (Pasay City)
09.06 - 10.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.06.2023
  • Abfahrt: 10.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie in unserem Hotel "Sofitel Philippine Plaza Manila" begrüßen zu dürfen. Mit diesem Haus lernen Sie die Kette "Accor" näher kennen! Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus und nutzen Sie so die Vorteile eines Wellnesshotels! Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den Parkplätzen unseres Hauses abzustellen. Auf Anfrage erhalten Sie bei uns eine kostenfreie Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden für die Gäste da ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Aufbewahrung in unserem Safe abgeben. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie mit dem Lift. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Für Kinder gibt es einen Kinderspielplatz. Für leckere Speisen aller Art sorgt das Personal unseres hoteleigenen Restaurants, unser Bar-Personal wartet mit verschiedensten Drinks auf die Gäste. So wohnen Sie Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Ein TV (mit Kabel-TV) gehört u. a. zur Standardausstattung des Zimmers. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Auch ein Schließfach steht im Hotelzimmer zur Verfügung. Unsere Gäste finden Haartrockner und Bademantel in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Entspannen und bewegen In unserem hauseigenen Saunabereich finden Sie auch einen Jacuzzi, der Ihnen zur Entspannung zur Verfügung steht. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1976, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 609, Zimmer mit Verbindungstür 100, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 47, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 609, Familienzimmer verfügbar 12,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sofitel Philippine Plaza Manila (Pasay City) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Sofitel Philippine Plaza Manila (Pasay City)

Sofitel Philippine Plaza Manila (Pasay City): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.89 km - Pasay City

Flughafen: 7.00 km - NINOY AQUINO INTL AIRPORT

Häufig gestellte Fragen zu Sofitel Philippine Plaza Manila (Pasay City)

Wie wurde das Sofitel Philippine Plaza Manila im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sofitel Philippine Plaza Manila mit 7 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Sofitel Philippine Plaza Manila?
Der Check-in ist ab 03:17 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Sofitel Philippine Plaza Manila muss man bis 03:17 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7 Kilometer vom Sofitel Philippine Plaza Manila entfernt.
Hat das Hotel Sofitel Philippine Plaza Manila eine zentrale Lage?
Das Sofitel Philippine Plaza Manila ist ca. 1.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sofitel Philippine Plaza Manila?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Sofitel Philippine Plaza Manila?
Im Sofitel Philippine Plaza Manila wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Sofitel Philippine Plaza Manila kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Sofitel Philippine Plaza Manila bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sofitel Philippine Plaza Manila (Pasay City)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
10 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.03.11

3.7 Ansprechend

Positiv Hatte bayview gebucht. Hotel versuche daruber hinaus zu kommen. bei insistenter Bestehen konnte ein einigermassen vernünftiges zimmer zur verfügung gestellt werden Negativ otel bedarf komplette Überarbeitung vor es 4 sterne erreicht. 5 Sterne niemals.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

14.03.11

6.7 Befriedigend

Positiv Sehr nettes und hilfbereites Personal. Hervorragendes Frühstücksbuffet Negativ Zimmer in der Ausstattung alt. Probleme mit der A/C.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

21.01.10

6.7 Befriedigend

Positiv Hervorragendes Frühstück & Ambiente des Restaurants Negativ Schwimmbad in Reperatur ohne Hinweis auf diesen Umstand. Zimmer alt. Fernseher uralt und technisch unbrauchbar. Internet gegen 16 € Tagesgebühr

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

14.02.08

6.7 Befriedigend

Positiv Sehr schönes Hotel (weil frisch renoviert). Grandioses Frühstücksbuffet! 24 Stunden Spa zu sehr sehr guten Preisen! Top! Negativ Empfangspersonal unfähig: wir hatten Schwierigkeiten beim Check in, Check out und als wir die Drenage in der Dusche bemängelt haben (sehr viele Haare verstopften den Abfluss) versprach man uns, dass dies gereinigt wird - aber es kam keiner - Dusche stand