Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental

Zentrum 2.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 46.00 km
8.8

33 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
1/21 Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
2/21 Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
3/21 Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
4/21 Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
5/21 Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
6/21 Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
7/21 Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
8/21 Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
9/21 Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
10/21 Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
11/21 Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
12/21 Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
13/21 Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
14/21 Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
15/21 Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
16/21 Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
17/21 Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
18/21 Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
19/21 Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
20/21 Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
21/21 Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "MANDARIN ORIENTAL KUALA LUMPUR"! Sie sind bereits mit der Kette "Mandarin Oriental Hotel Group" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast wieder bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Mandarin Oriental Hotel Group" Hotels vorzustellen! Genießen Sie Ihren Hotelaufenthalt bei uns und nutzen Sie dabei die Vorzüge eines Wellnesshotels! Ihr im Hotel angemietetes Fahrzeug können Sie gerne auf den Hausparkplätzen parken. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Der obere Bereich unseres Hotels ist bequem mit dem Personenaufzug erreichbar. Das Cafe/Bistro sowie auch unser Hotelrestaurant sorgen für Ihr leibliches Wohl. Entspannen und bewegen Dem Alltagsstress einfach entfliehen und dabei entspannen? Definitiv möglich im hauseigenen Jacuzzi und der Sauna.

Daten des Hotels

Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Kurklinik,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Autovermietung
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental

Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Kuala Lumpur

Flughafen: 46.00 km

Bahnhof: 4.00 km - Kuala Lumpur - Sentral Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental

Wie wurde das Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental mit 8.8 von 33 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 46 Kilometer vom Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental entfernt.
Hat das Hotel Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental eine zentrale Lage?
Das Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental?
Im Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Kuala Lumpur Mandarin Oriental

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
33 Bewertungen 14 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.05.11

7.9 Gut

Positiv Extrem freundliches und aufmerksames Personal, dadurch sehr angenehme Atmosphäre. Sehr schöne Zimmer - leider ohne Balkon. Negativ Trotz der hohen Qualität Preis zu hoch!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.05.11

7.7 Gut

Positiv Sehr gutes Business-Hotel in ruhiger Lage direkt neben den Petronas-Towers. Service und Personal entsprechen dem eines 5-Sterne-Hotels. Die Ausstattung der Fitness-Area, inkl. Umkleide- und Duschmöglichkeiten sind sehr komfortabel. Negativ Pool-Bereich ist etwas zu klein für das Hotel. Internet-Nutzungs-Preis ist zu hoch.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

16.04.10

8.8 Sehr gut

Negativ Pool schliesst bereits um 22 Uhr (strikt).

Paar bis 30 Jahre

10.11.09

10 Exzellent

Positiv Gilt völlig zurecht als eines der besten Hotels der Welt, absolut empfehlenswert, tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.09.08

8.7 Sehr gut

Positiv Excellentes Hotel, freundlicher Service, hervorragender Lage Negativ Angebotene Speisen in den Restaurants könnten mehr dem internationalen Standard entsprechen