• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Mandarin Oriental Kuala Lumpur

Zentrum 1.76 km Bahnhof 3.71 km Flughafen 70.00 km
8.8

33 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Mandarin Oriental Kuala Lumpur
Mandarin Oriental Kuala Lumpur
Mandarin Oriental Kuala Lumpur
Mandarin Oriental Kuala Lumpur
Mandarin Oriental Kuala Lumpur
1/17 Mandarin Oriental Kuala Lumpur
2/17 Mandarin Oriental Kuala Lumpur
3/17 Mandarin Oriental Kuala Lumpur
4/17 Mandarin Oriental Kuala Lumpur
5/17 Mandarin Oriental Kuala Lumpur
6/17 Mandarin Oriental Kuala Lumpur
7/17 Mandarin Oriental Kuala Lumpur
8/17 Mandarin Oriental Kuala Lumpur
9/17 Mandarin Oriental Kuala Lumpur
10/17 Mandarin Oriental Kuala Lumpur
11/17 Mandarin Oriental Kuala Lumpur
12/17 Mandarin Oriental Kuala Lumpur
13/17 Mandarin Oriental Kuala Lumpur
14/17 Mandarin Oriental Kuala Lumpur
15/17 Mandarin Oriental Kuala Lumpur
16/17 Mandarin Oriental Kuala Lumpur
17/17 Mandarin Oriental Kuala Lumpur
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Mandarin Oriental Kuala Lumpur

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "MANDARIN ORIENTAL KUALA LUMPUR"! Sie sind bereits mit der Kette "Mandarin Oriental Hotel Group" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast wieder bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Mandarin Oriental Hotel Group" Hotels vorzustellen! Genießen Sie Ihren Hotelaufenthalt bei uns und nutzen Sie dabei die Vorzüge eines Wellnesshotels! Ihr im Hotel angemietetes Fahrzeug können Sie gerne auf den Hausparkplätzen parken. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Der obere Bereich unseres Hotels ist bequem mit dem Personenaufzug erreichbar. Das Cafe/Bistro sowie auch unser Hotelrestaurant sorgen für Ihr leibliches Wohl. Entspannen und bewegen Dem Alltagsstress einfach entfliehen und dabei entspannen? Definitiv möglich im hauseigenen Jacuzzi und der Sauna.

Daten des Hotels

Anzahl Komfortzimmer 0, Businesshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Mandarin Oriental Kuala Lumpur akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Mandarin Oriental Kuala Lumpur

Mandarin Oriental Kuala Lumpur: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.76 km - Kuala Lumpur

Flughafen: 70.00 km - Kuala Lumpur International Airport

Bahnhof: 3.71 km - Kuala Lumpur - Sentral Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Mandarin Oriental Kuala Lumpur

Wie wurde das Mandarin Oriental Kuala Lumpur im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Mandarin Oriental Kuala Lumpur mit 8.8 von 33 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Mandarin Oriental Kuala Lumpur?
Der Check-in ist ab 19:40 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Mandarin Oriental Kuala Lumpur muss man bis 19:40 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.7 Kilometer vom Mandarin Oriental Kuala Lumpur entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 70 Kilometer vom Mandarin Oriental Kuala Lumpur entfernt.
Hat das Hotel Mandarin Oriental Kuala Lumpur eine zentrale Lage?
Das Mandarin Oriental Kuala Lumpur ist ca. 1.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Mandarin Oriental Kuala Lumpur?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Mandarin Oriental Kuala Lumpur?
Im Mandarin Oriental Kuala Lumpur wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Mandarin Oriental Kuala Lumpur kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Mandarin Oriental Kuala Lumpur bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Mandarin Oriental Kuala Lumpur

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
33 Bewertungen 14 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.05.11

7.9 Gut

Positiv Extrem freundliches und aufmerksames Personal, dadurch sehr angenehme Atmosphäre. Sehr schöne Zimmer - leider ohne Balkon. Negativ Trotz der hohen Qualität Preis zu hoch!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.05.11

7.7 Gut

Positiv Sehr gutes Business-Hotel in ruhiger Lage direkt neben den Petronas-Towers. Service und Personal entsprechen dem eines 5-Sterne-Hotels. Die Ausstattung der Fitness-Area, inkl. Umkleide- und Duschmöglichkeiten sind sehr komfortabel. Negativ Pool-Bereich ist etwas zu klein für das Hotel. Internet-Nutzungs-Preis ist zu hoch.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

16.04.10

8.8 Sehr gut

Negativ Pool schliesst bereits um 22 Uhr (strikt).

Paar bis 30 Jahre

10.11.09

10 Exzellent

Positiv Gilt völlig zurecht als eines der besten Hotels der Welt, absolut empfehlenswert, tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.09.08

8.7 Sehr gut

Positiv Excellentes Hotel, freundlicher Service, hervorragender Lage Negativ Angebotene Speisen in den Restaurants könnten mehr dem internationalen Standard entsprechen