Shangri-La Hotel Kuala Lumpur

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser

Hotelbeschreibung Shangri-La Hotel Kuala Lumpur

As one of the Kuala Lumpur hotels nestled amidst lush gardens in the heart of the city, the newly renovated Shangri-La Hotel Kuala Lumpur sits just 45 minutes from the international airport and just moments from key business and shopping areas. The Shangri-La also offers an outstanding choice of cosmopolitan cuisines from its award-winning restaurants.
 
The Hotel’s 662 newly-renovated guestrooms, including 101 luxuriously-appointed suites, are appointed with modern amenities to offer only the very best in comfort, making the Shangri-La Hotel Kuala Lumpur as the hotel in the city to have the most number of suites.

The hotel’s Horizon Club serves frequent business travellers who require the highest quality accommodation and personalised service. Comprehensive business services along with all-day beverage service are available in the Horizon Club Lounge.

The Shangri-La Hotel also features impressive selection of international, award winning restaurants, including the award-winning Restaurant Lafite, which serves the finest Western cuisine. The wide selection of dining options makes the hotel a central location for travellers who enjoy fine cuisine, and also makes the hotel an excellent location for conferences and business meetings.

**Compeleted Renovation on Sep 2009.Malaysia's most awarded hotel. Easy access to local transportation network. 662 guestrooms and custom-designed suites. 8 distinctly different creative food & beverage outlets. Golden cauldron award for best all round restaurant by K.L. International Gourmet Festival (2003, 2004, 2005) - Lafite** Book hotel.de Standard Room and stay in our Deluxe Room. Book hotel.de Superior Room and stay in our Executive Room. Book hotel.de Business Room and stay in our Horizon Club Executive Room. Book hotel.de Suite and stay in our Premier Selection Suite.** Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 28, Gesamtanzahl Zimmer 662, Anzahl Einzelzimmer 470, Anzahl Doppelzimmer 192, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 101, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 536

AdresseKarte anzeigen

Jalan Sultan Ismail 11, 50250 Kuala Lumpur, Malaysia

Entfernungen

  • Bahnhof (Kuala Lumpur - Sentral Railway Station) 3,12 km
  • Stadtzentrum (Kuala Lumpur) 1,47 km
  • Flughafen (Kuala Lumpur International Airport (KUL)) 44,56 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 8
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Friseur
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Lage des Hotels

Jalan Sultan Ismail 11, 50250 Kuala Lumpur - Wilayah Persekutuan

Im Durchschnitt wurde das Shangri-La Hotel Kuala Lumpur mit 8,1 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Shangri-La Hotel Kuala Lumpur muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 3,12 Kilometer vom Shangri-La Hotel Kuala Lumpur entfernt.

Der nächste Flughafen ist 44,56 Kilometer vom Shangri-La Hotel Kuala Lumpur entfernt.

Shangri-La Hotel Kuala Lumpur ist ca. 1,47 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Shangri-La Hotel Kuala Lumpur verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel

Das Shangri-La Hotel Kuala Lumpur ist ein barrierefreies Hotel.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Shangri-La Hotel Kuala Lumpur

Insgesamt 5 Bewertungen, davon mit Kommentar: 3 Bewertungen
8,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
80% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,2 / 10
September 2016

Sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
3,9 / 10
März 2008

Baustellenarbeiten am Pool. Zimmer verwohnt. Für ein Hotel dieser Preisklasse nicht akzeptable Sauberkeit.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Corner of Jalan Sultan Ismail and Jalan Ampang
50450 Kuala Lumpur, Malaysia
Jalan Sultan Ismail 2
50250 Kuala Lumpur, Malaysia
138 Jalan Ampang
50450 Kuala Lumpur, Malaysia
1, Jalan Tengah, off Jalan Sultan Ismail
50450 Kuala Lumpur, Malaysia
NO 9 JALAN PINANG
50450 Kuala Lumpur, Malaysia
LOT 188 NO 10 JALAN CENDANA
50250 Kuala Lumpur, Malaysia

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen