Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Shangri La Kuala Lumpur

Zentrum 1.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 45.00 km
8.4

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Shangri La Kuala Lumpur
Hotel Shangri La Kuala Lumpur
Hotel Shangri La Kuala Lumpur
Hotel Shangri La Kuala Lumpur
Hotel Shangri La Kuala Lumpur
1/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
2/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
3/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
4/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
5/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
6/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
7/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
8/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
9/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
10/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
11/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
12/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
13/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
14/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
15/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
16/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
17/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
18/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
19/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
20/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
21/21 Hotel Shangri La Kuala Lumpur
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 147,46 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 147 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Shangri La Kuala Lumpur

  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

As one of the Kuala Lumpur hotels nestled amidst lush gardens in the heart of the city, the newly renovated Shangri-La Hotel Kuala Lumpur sits just 45 minutes from the international airport and just moments from key business and shopping areas. The Shangri-La also offers an outstanding choice of cosmopolitan cuisines from its award-winning restaurants.
 
The Hotel’s 662 newly-renovated guestrooms, including 101 luxuriously-appointed suites, are appointed with modern amenities to offer only the very best in comfort, making the Shangri-La Hotel Kuala Lumpur as the hotel in the city to have the most number of suites.

The hotel’s Horizon Club serves frequent business travellers who require the highest quality accommodation and personalised service. Comprehensive business services along with all-day beverage service are available in the Horizon Club Lounge.

The Shangri-La Hotel also features impressive selection of international, award winning restaurants, including the award-winning Restaurant Lafite, which serves the finest Western cuisine. The wide selection of dining options makes the hotel a central location for travellers who enjoy fine cuisine, and also makes the hotel an excellent location for conferences and business meetings.

**Compeleted Renovation on Sep 2009.Malaysia's most awarded hotel. Easy access to local transportation network. 662 guestrooms and custom-designed suites. 8 distinctly different creative food & beverage outlets. Golden cauldron award for best all round restaurant by K.L. International Gourmet Festival (2003, 2004, 2005) - Lafite** Book hotel.de Standard Room and stay in our Deluxe Room. Book hotel.de Superior Room and stay in our Executive Room. Book hotel.de Business Room and stay in our Horizon Club Executive Room. Book hotel.de Suite and stay in our Premier Selection Suite.** Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2009, Anzahl Etagen: 28, Businesshotel, Stadthotel, Kurklinik, Messehotel, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 662, Anzahl Einzelnzimmer: 470, Anzahl Doppelzimmer: 192, Anzahl Suites/Appartments: 101,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Shangri La Kuala Lumpur akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Executive Floor/Businessetage
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Sitzecke
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Shuttle-Bus zum Hbf.:
  • Friseur
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 2190 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Shangri La Kuala Lumpur

Hotel Shangri La Kuala Lumpur: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Kuala Lumpur

Flughafen: 45.00 km

Bahnhof: 3.00 km - Kuala Lumpur - Sentral Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Shangri La Kuala Lumpur

Wie wurde das Hotel Shangri La Kuala Lumpur im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Shangri La Kuala Lumpur mit 8.4 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Shangri La Kuala Lumpur entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 45 Kilometer vom Hotel Shangri La Kuala Lumpur entfernt.
Hat das Hotel Hotel Shangri La Kuala Lumpur eine zentrale Lage?
Das Hotel Shangri La Kuala Lumpur ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Shangri La Kuala Lumpur?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Shangri La Kuala Lumpur?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Shangri La Kuala Lumpur kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Shangri La Kuala Lumpur bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Shangri La Kuala Lumpur

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

anonym bis 30 Jahre

06.09.16

9.2 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

15.03.08

3.9 Ansprechend

Negativ Baustellenarbeiten am Pool. Zimmer verwohnt. Für ein Hotel dieser Preisklasse nicht akzeptable Sauberkeit.