Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 67.54 km
8.3

84 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)
Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)
Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)
Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)
Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)
1/17 Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)
2/17 Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)
3/17 Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)
4/17 Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)
5/17 Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)
6/17 Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)
7/17 Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)
8/17 Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)
9/17 Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)
10/17 Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)
11/17 Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)
12/17 Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)
13/17 Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)
14/17 Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)
15/17 Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)
16/17 Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)
17/17 Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 104,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 104 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "Hotel Lindenhof" bietet Ihnen am Stadtrand von Mönchengladbach einen besonderes Aufenthaltserlebnis mit Charme und eine ganz persönliche Note. Der nahe gelegene Hardter Wald bietet zudem ideale Voraussetzungen für eine Runde Jogging oder für einen gemütlichen Spaziergang.

Alle Zimmer sind auf dem neuesten Stand der Technik (Full-HD LED Smart-TV 32"-40") und sehr modern eingerichtet. Surfen Sie kostenfrei auf dem Fernseher durch das Internet oder nutzen Sie verschiedene Apps. Die Räume wurden komfortabel und geschmackvoll gestaltet und verfügen über einen Internetzugang via WLAN.

Starten Sie mit unserem reichhaltigen und vitaminreichen Frühstück gut in den Tag und bedienen Sie sich an unserer Müsli und Vitamin-Bar. Unser Restaurant verwöhnt Sie in gemütlichem Ambiente mit französischen und mediterranen Gerichten.

Unser Haus befindet sich in einer sehr verkehrsgünstigen Lage, von hier erreichen Sie alle wichtigen Ziele der Region mühelos. Zudem bieten sich die Städte Düsseldorf, Köln, Roermond und Venlo für eine Sightseeing-Tour oder einen reizvollen Einkaufsbummel an.

 

Die Hotel-Zimmer sind mit Full-HD LED Smart-TV 32-40 Zoll ausgestattet. Surfen Sie kostenfrei auf dem Fernseher durch das Internet. Alle Zimmer verfügen über kostenfreies W-Lan. Unser Haus verfügt über ein sehr gutes Restaurant, dass in fast allen Restaurantführer vertreten ist. Vom Michelin bis über Aral, Varta(Varta- Tipp). Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1973, Letzte Gesamtrenovierung: 2000, Letzte Teilrenovierung: 2021, Anzahl Etagen: 3, Familiär geführtes Hotel, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 16, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 11, Anzahl Doppelzimmer 4, Davon mit einem Doppelbett: 7, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Juniorsuiten: 2, Anzahl Komfortzimmer: 5, Anzahl Businesszimmer: 11, Anzahl Nichraucherzimmer: 16, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 3, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 23:00 Uhr

Check-In: 13:30 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lindenhof (Mönchengladbach) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 16,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher:
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    18:00 - 21:00 Uhr
  • Ruhetag: So,Mo

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon im Bad
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • ISDN-Internetanschluss in 5 Zimmern
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Fenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tage
  • Zimmer-Service: 18:00 - 21:00 Uhr
  • Kinderbetreuung Preis/Std.: 18,00 EUR
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 18,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Eismaschine
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)

Hotel Lindenhof (Mönchengladbach): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Mönchengladbach

Flughafen: 67.54 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 7.00 km - Mönchengladbach Hbf

Autobahn-Anschluss: 0.69 km - A52 - Mönchengladbach-Hardt

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)

Wie wurde das Hotel Lindenhof im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Lindenhof mit 8.3 von 84 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 7 Kilometer vom Hotel Lindenhof entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 67.5 Kilometer vom Hotel Lindenhof entfernt.
Hat das Hotel Hotel Lindenhof eine zentrale Lage?
Das Hotel Lindenhof ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Lindenhof?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Lindenhof?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Lindenhof kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Lindenhof bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Lindenhof (Mönchengladbach)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
84 Bewertungen 36 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.11.15

9.3 Exzellent

Positiv personal

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.11.15

9.2 Exzellent

Positiv Sauberkeit

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

30.04.15

9 Exzellent

Negativ Keine Minibar auf dem Zimmer.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.12.14

7.7 Gut

Positiv Sehr zuvorkommender Service beim Frühstück. Auch weniger kann manchmal mehr sein: Nicht so üppiges Frühstücksbuffet wurde durch Erfüllung der Einzelwünsche mehr als wett gemacht. Negativ Teppiche in Zimmern sind meistens ein wenig suspekt.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

22.09.13

8.7 Sehr gut

Positiv Sehr gutes Restaurant! Negativ Keine Beanstandungen!