Hotel Lieblingsplatz meine Strandperle in Lübeck - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Lieblingsplatz meine Strandperle

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Direkt am Strand des historischen Seebads Travemünde an der Ostsee liegt das Hotel Lieblingsplatz meine Strandperle in ruhiger Lage. Mit dem Auto erreichen Sie die Altstadt der Hansestadt Lübeck in wenigen Minuten.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Ausgesuchte Accessoires und Kingsize Betten laden in den geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten des Boutique Hotels zum Wohlfühlen ein. Einige Zimmer sind mit einem schönen Balkon ausgestattet und sorgen für Wohlbefinden an der frischen Meeresluft.

Das erwartet Sie außerdem

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, frischer Fisch vom Kutter und hausgemachte Tortenspezialitäten machen das Restaurant mit Meerblick zum ganztägig reizvollen Ort. Die großzügige Lounge und die Sonnenterrasse mit Blick auf die Wellen laden zum Entspannen und Lesen ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1952, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit einem Doppelbett 10, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Strandhotel, Nichtraucherzimmer 10

AdresseKarte anzeigen

Kaiserallee 10, 23570 Lübeck, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Lübeck Hbf) 17,74 km
  • Stadtzentrum (Lübeck) 16,6 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 69,57 km
  • Autobahn (A226 - Abzweig Lübeck - Anschluß B75) 8,27 km

Lage des Hotels

Das Hotel erfreut sich einer wahren Traumlage in Travemünde und ist der ideale Ort für einen romantischen Kurzurlaub. Freuen Sie sich auf ausgedehnte Strandspaziergänge und einen Ausflug nach Lübeck (24km), wo Sie das berühmte Holstentor und die Petrikirche bestaunen können.

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 21:00 Uhr Ruhetag tuesday,wednesday
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Kaffee-/Teekocher in 4 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Kaiserallee 10, 23570 Lübeck - Travemünde

Bewertungen zu Lieblingsplatz meine Strandperle

Insgesamt 18 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
9,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
88% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,0 / 10
Juni 2017

vom Stil her ist alles stimmig ! Das Frühstück am Meer ist eine Wucht !

Bad etwas klein aber akzeptabel

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,2 / 10
August 2015

Gute Küche, sehr freundliches Personal , tolle Lage an der Ostsee

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
10 / 10
August 2015

- Sehr schönes kleines Hotel direkt an der Strandpromenade

- nichts

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,7 / 10
Mai 2015

Schöne Lage direkt an der Promenade. Sehr ruhig. Nette zuvorkommende Mitarbeiter.

Es sind nur 4 Parkplätze für Hotelgäste vorhanden.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,8 / 10
Mai 2015

Mir hat alles gefallen.

Es gab nichts auszusetzen!

Alleinreisender
9,3 / 10
Februar 2015

Sehr freundliches Personal. Vielseitiges Frühstück. Sehr gute Küche im Restaurant.

Das Bad ist sehr klein. Restaurant hat im Winter leider nur Donnerstag bis Sonntag geöffnet.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,7 / 10
Dezember 2014

DasPersonal,sehr gut.

Ohne Frühstuck,war der Preis,in den Neben Seson doch nicht sehr günstig.die Betten waren nicht sehr stabil,der Duschhalter war nicht fest instaliert,fiel aus der wand weg.

Firmenkunde
7,4 / 10
November 2014

Die Lage direkt am Meer ist natürlich wunderschön, obwohl ich ein Zimmer zur Strasse hatte. Ich denke im Sommer kommt alles besser zur Geltung. Das Frühstückspersonal war sehr bemüht und überaus freundlich.

Die Zimmer sind eher klein und ich denke für den Preis könnten die Zimmer größer sein. Leider hatte das Restaurant und wohl das ganze Hotel Winterpause, so dass ich meinen Schlüssel nur über ein Telefonat bekommen konnte.

Familie mit Kindern
10 / 10
Dezember 2013

Es war alles absolut TOP!!!!!!!!!!!!!!

Anonym
8,8 / 10
November 2013

Sehr hübsch gestaltetes Zimmer. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage direkt am Strand ist toll. Das Restaurant machte einen sehr guten Eindruck. Wir hatten leider keine Zeit, dort zu essen, haben aber etwas getrunken.

Die Gardine war leider nur ein schmaler Schal, so dass man das Zimmer in der Nacht nicht abdunkeln konnte. Außerdem war es im Zimmer recht kalt. Der kleine Heizkörper hatte etwas Mühe, das Zimmer zu erwärmen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Kaiserallee 2 / Strandpromenade
23570 Lübeck, Deutschland
Kaiserallee 5
23570 Lübeck, Deutschland
Fehlingstraße 67
23570 Lübeck, Deutschland
Außenallee 10
23570 Lübeck, Deutschland
Kaiserallee 21-25
23570 Lübeck, Deutschland
Strandpromenade 7
23570 Lübeck, Deutschland