• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Maritim Strandhotel Lübeck

Zentrum 16.20 km Bahnhof 17.36 km Flughafen 69.27 km
7.9

286 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Maritim Strandhotel Lübeck
Maritim Strandhotel Lübeck
Maritim Strandhotel Lübeck
Maritim Strandhotel Lübeck
Maritim Strandhotel Lübeck
1/21 Maritim Strandhotel Lübeck
2/21 Maritim Strandhotel Lübeck
3/21 Maritim Strandhotel Lübeck
4/21 Maritim Strandhotel Lübeck
5/21 Maritim Strandhotel Lübeck
6/21 Maritim Strandhotel Lübeck
7/21 Maritim Strandhotel Lübeck
8/21 Maritim Strandhotel Lübeck
9/21 Maritim Strandhotel Lübeck
10/21 Maritim Strandhotel Lübeck
11/21 Maritim Strandhotel Lübeck
12/21 Maritim Strandhotel Lübeck
13/21 Maritim Strandhotel Lübeck
14/21 Maritim Strandhotel Lübeck
15/21 Maritim Strandhotel Lübeck
16/21 Maritim Strandhotel Lübeck
17/21 Maritim Strandhotel Lübeck
18/21 Maritim Strandhotel Lübeck
19/21 Maritim Strandhotel Lübeck
20/21 Maritim Strandhotel Lübeck
21/21 Maritim Strandhotel Lübeck
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 90,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 90 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Maritim Strandhotel Lübeck

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Freizeitsportler

Das Maritim Strandhotel liegt an der Ostsee, an der Travemündung in der Lübecker Bucht. Die Promenade ist direkt am Hotel. Tennisplätze sind nur wenige 100 Meter entfernt und zwei Golfplätze sind in der Nähe.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die Zimmer sind komfortabel und elegant eingerichtet und bieten Ausblick auf die Lübecker Bucht, den Strand oder die Travemündung mit der Viermastbark Passat.

Freuen Sie sich auf den Wellnessbereich

Einen atemberaubenden Panoramablick hat man vom Café und Restaurant Über den Wolken, das in der 35. Etage liegt. Zum Gastronomieangebot gehören Diabetiker-, Vollwert- und vegetarische Kost. Außerdem hat das Hotel einen etwa 1.100 Quadratmeter großen Beauty- und Wellnessbereich. Das Hotel verfügt außerdem über Frauenparkplätze.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 240, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 230, davon mit einem Doppelbett 230, davon als Dreibettzimmer geeignet 230, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Golfhotel, Geprüftes Golfhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 48, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Maritim Strandhotel Lübeck akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 5,00 EUR
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 5,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Deutsche Telekom
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Faxgerät in 10 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 240 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 240 Zimmern
  • Hosenbügler in 10 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:59 Uhr
  • Gäste-Animation

Mehr anzeigenweniger

Maritim Strandhotel Lübeck

Maritim Strandhotel Lübeck: Lage und Enfernung

Zentrum: 16.20 km - Lübeck

Flughafen: 69.27 km - Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof: 17.36 km - Lübeck Hbf

Autobahn-Anschluss: 7.82 km - A226 - Abzweig Lübeck - Anschluß B75

Häufig gestellte Fragen zu Maritim Strandhotel Lübeck

Wie wurde das Maritim Strandhotel Lübeck im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Maritim Strandhotel Lübeck mit 7.9 von 286 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Maritim Strandhotel Lübeck?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Maritim Strandhotel Lübeck muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 17.4 Kilometer vom Maritim Strandhotel Lübeck entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 69.3 Kilometer vom Maritim Strandhotel Lübeck entfernt.
Hat das Hotel Maritim Strandhotel Lübeck eine zentrale Lage?
Das Maritim Strandhotel Lübeck ist ca. 16.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Maritim Strandhotel Lübeck?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Maritim Strandhotel Lübeck?
Im Maritim Strandhotel Lübeck wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Maritim Strandhotel Lübeck kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Maritim Strandhotel Lübeck bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Maritim Strandhotel Lübeck

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
286 Bewertungen 171 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

12.05.20

7.6 Gut

Positiv - Trotz Corona Pandemie hatte das Haus für Geschäftsreisende geöffnet. - Sehr freundliches Team - Toller Blick auf die Ostsee Negativ Das Zimmer war in Ordnung, es gibt aber auch Zimmer die dringend renoviert werden müssen

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

05.08.19

6.6 Befriedigend

Positiv Wunderschöner Ausblick auf die Trave und Ostsee. Negativ Da Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung. Der Preis ist für die Hotelaussstattung nicht mehr angemessen.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

14.04.19

9 Exzellent

Positiv -Sehr freundliches und kompetentes Personal -unglaublich schöne Lage -Zimmerzuschnitt wunderbar Negativ -Badezimmer renovierungsbedürftig (Charme der 70er, Heizung teilweise funktionsunfähig) -Badezimmer z.T. nicht barrierefrei (Badewanne, deren Alter nicht zu übersehen war) -Cafè in der obersten Etage geschlossen -Fensterplätze in den Restaurants durch

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.03.18

8 Sehr gut

Positiv Gutes Frühstück Negativ Zimmer am Ende ihrer Laufzeit!!

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

18.02.18

9.1 Exzellent

Positiv Ein Entschuldigungschreiben der Direktin für falsches Verhalten einer Person