• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Leonardo Hotel Munich City North (München)

Zentrum 6.72 km Bahnhof 5.45 km Flughafen 27.98 km
7.9

225 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel Munich City North (München)
Leonardo Hotel Munich City North (München)
Leonardo Hotel Munich City North (München)
Leonardo Hotel Munich City North (München)
Leonardo Hotel Munich City North (München)
1/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
2/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
3/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
4/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
5/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
6/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
7/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
8/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
9/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
10/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
11/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
12/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
13/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
14/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
15/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
16/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
17/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
18/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
19/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
20/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
21/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
22/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
23/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
24/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
25/25 Leonardo Hotel Munich City North (München)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 89,10 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Leonardo Hotel Munich City North (München)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unweit des Münchener Stadtzentrums liegt das Hotel Mayerhof, eine zauberhafte und praktische Businessunterkunft. Das 4-Sterne-Hotel verwöhnt Sie mit Komfort und unterstützt Sie mit vielfältigen Serviceleistungen bei Ihrer Arbeit. In den hervorragend ausgestatteten Zimmern fällt Ihnen das Arbeiten leicht und die Gastronomie des Hauses sowie die herrliche Gartenterrasse fördern das Entspannen.

Wichtige Hotelmerkmale für Ihre Businessreise

Das Hotel Mayerhof ist ein barrierefreies Businesshotel in der Nähe des Münchener Stadtzentrums (6,72 km). In 300 Metern Entfernung befindet sich die U-Bahn/S-Bahn, sodass Sie immer mobil sind und ohne Probleme auch ohne eigenes Fahrzeug zu Ihren Geschäftsterminen gelangen. Durch seine zentrale Lage ist das Hotel sowohl über den Münchener Hauptbahnhof (5,45 km) als auch über die Flughäfen München (27,49 km), Innsbruck (103,22 km) und Salzburg (119 km) gut zu erreichen. Damit Ihre Reise möglichst angenehm verläuft, bietet Ihnen das Hotel Mayerhof einen Shuttle-Service zum Flughafen.

Serviceleistungen der besonderen Art

Damit Ihre individuellen Wünsche auf Ihrer Geschäftsreise Gehör finden, steht Ihnen ein professioneller und zuverlässiger Zimmer-Service zur Verfügung. Des Weiteren sorgt der Wäscheservice des Hotels dafür, dass Sie immer genügend Handtücher und frische Bettwäsche zur Verfügung haben. An der Rezeption finden Sie einen Safe, in dem Sie Ihre Wertsachen stets sicher unterbringen können.

Die Ausstattung wird gehobenen Ansprüchen gerecht

Vom Einzelzimmer bis Dreibettzimmern über Suiten bis hin zu Twinzimmern stehen Ihnen ganz unterschiedliche Räumlichkeiten für Ihren Aufenthalt zur Wahl. In den Zimmern befinden sich jeweils ein Schreibtisch sowie ein Telefon und die exzellenten Lärmschutzfenster sorgen für eine wunderbare Ruhe, sodass Sie bei der Vor- und Nachbereitung Ihrer Geschäftstermine ganz ungestört sind. Die Lounge, der Handtuchwärmer im Bad sowie die Minibar tragen zum Wohlbefinden bei. Im Hotel kommen Sie in den Genuss eines Fahrstuhls und hoteleigener Parkplätze.

Freizeitaktivitäten und die Gastronomie nutzen

Die Gartenterrasse des Hotels lädt zum Ausruhen ein. Sie haben die Möglichkeit, das Solarium zu besuchen oder sich Billard zu spielen. Für die Erkundung der näheren Umgebung erhalten Sie im Fahrradverleih Räder und Sie können eine Fahrt mit dem Heißluftballon machen. Die Stärkung für diese Aktivitäten erhalten Sie in dem hoteleigenen Café/Bistro; in der Bar können Sie abends bei leckeren Getränken entspannen.

Wenn Sie sich ein ruhig gelegenes Zimmer wünschen, buchen Sie bitte unsere Komfort Zimmer. Die Komfort Zimmer liegen auf der Hofseite und haben teilweise auch einen Balkon. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1969, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 80, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 27, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, kinderfreundliches Hotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 80, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Munich City North (München) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 80 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel Munich City North (München)

Leonardo Hotel Munich City North (München): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.72 km - München

Flughafen: 27.98 km - Munich International Airport (MUC)

Bahnhof: 5.45 km - München Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 3.72 km - A99 - Autobahnring München - München-Ludwigsfeld

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Munich City North (München)

Wie wurde das Leonardo Hotel Munich City North im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Leonardo Hotel Munich City North mit 7.9 von 225 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Leonardo Hotel Munich City North?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Leonardo Hotel Munich City North muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5.5 Kilometer vom Leonardo Hotel Munich City North entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 28 Kilometer vom Leonardo Hotel Munich City North entfernt.
Hat das Hotel Leonardo Hotel Munich City North eine zentrale Lage?
Das Leonardo Hotel Munich City North ist ca. 6.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Leonardo Hotel Munich City North?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Leonardo Hotel Munich City North?
Im Leonardo Hotel Munich City North wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Leonardo Hotel Munich City North kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Leonardo Hotel Munich City North bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Leonardo Hotel Munich City North (München)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
225 Bewertungen 106 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

06.10.19

8.2 Sehr gut

Positiv sehr kurze Wege zu U-, und S-Bahn

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.09.19

9.7 Exzellent

Positiv Zimmer sind sehr geräumig Negativ schlafen geht nur bei geschlossenem Fenster

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

05.08.19

8.3 Sehr gut

Positiv gute Erreichbarkeit mit eigener Tiefgarage bequemes Bett ausreichend Handtücher Negativ bei vier bestellten Zimmern war ein Zimmer ohne Dusche! Zimmer vorne zur Straße sind bei geöffnetem Fenster laut, bei geschlossenen Fenster ist es ok.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

05.08.19

6.8 Befriedigend

Positiv Personal Negativ Zimmerlautstärke

Firmenkunde über 60 Jahre

15.07.19

8.8 Sehr gut

Positiv Auf Anfrage ruhiges Zimmer erhalten Negativ Bad tlw. renovierungsbedürftig