Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Le Pavillon New Orleans

7.9

9 Bewertungen

Hotel Le Pavillon New Orleans
Hotel Le Pavillon New Orleans
Hotel Le Pavillon New Orleans
Hotel Le Pavillon New Orleans
Hotel Le Pavillon New Orleans
1/21 Hotel Le Pavillon New Orleans
2/21 Hotel Le Pavillon New Orleans
3/21 Hotel Le Pavillon New Orleans
4/21 Hotel Le Pavillon New Orleans
5/21 Hotel Le Pavillon New Orleans
6/21 Hotel Le Pavillon New Orleans
7/21 Hotel Le Pavillon New Orleans
8/21 Hotel Le Pavillon New Orleans
9/21 Hotel Le Pavillon New Orleans
10/21 Hotel Le Pavillon New Orleans
11/21 Hotel Le Pavillon New Orleans
12/21 Hotel Le Pavillon New Orleans
13/21 Hotel Le Pavillon New Orleans
14/21 Hotel Le Pavillon New Orleans
15/21 Hotel Le Pavillon New Orleans
16/21 Hotel Le Pavillon New Orleans
17/21 Hotel Le Pavillon New Orleans
18/21 Hotel Le Pavillon New Orleans
19/21 Hotel Le Pavillon New Orleans
20/21 Hotel Le Pavillon New Orleans
21/21 Hotel Le Pavillon New Orleans
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Le Pavillon New Orleans

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Alle Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast ganz herzlich im Hotel "Le Pavillon Hotel"! Kennen Sie die Kette "Leading Hotels of the World" bereits? Falls nicht, bietet sich Ihnen die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes unmittelbar einen Einblick in den individuellen Charakter zu erhalten. Die Lage ist für Reisende mit der Bahn sehr gut: Das Haus ist nur 0,71 km vom Bahnhof entfernt. Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Zuhause sein bei uns In die oberen Stockwerke müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Haus hat einen Personenaufzug. In unserem Haus können Sie gerne die Dienste des Wäscheservices in Anspruch nehmen. Ihnen stehen unser Bistro / Café sowie auch unser hoteleigenes Restaurant zur Verfügung. Was gibt es Schöneres als ein heißes Bad in unserem hoteleigenen Whirlpool?

Daten des Hotels

Tagungs-/Kongresshotel,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le Pavillon New Orleans akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sprinkleranlage
  • Außenschwimmbad
  • Hotelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Haustiere erlaubt:
  • Anzahl Tagungsräume: 11

Mehr anzeigenweniger

Hotel Le Pavillon New Orleans

Hotel Le Pavillon New Orleans: Lage und Enfernung

Flughafen: 18.00 km

Bahnhof: 1.00 km - New Orleans - Union Passenger Terminal

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Pavillon New Orleans

Wie wurde das Hotel Le Pavillon New Orleans im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Le Pavillon New Orleans mit 7.9 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Le Pavillon New Orleans entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18 Kilometer vom Hotel Le Pavillon New Orleans entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Le Pavillon New Orleans?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Le Pavillon New Orleans?
Im Hotel Le Pavillon New Orleans wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Le Pavillon New Orleans kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Le Pavillon New Orleans bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Le Pavillon New Orleans

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

15.05.12

9.2 Exzellent

Positiv sehr schönes Hotel, Gute Lage! Negativ In meinem Zimmer hat man die Gäste vom anderen Zimmer gehört. Anscheinend in anderen Zimmer war es nicht der Fall

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

23.11.10

9.6 Exzellent

Positiv Ganz große Klasse - Spitzenhotel! Negativ Es gab Probleme bei der Buchung und wir mussten deshalb mehrfach mit dem Hotel telefonieren.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

23.11.10

9.6 Exzellent

Positiv Einfach ganz große Klasse! Spitzenhotel - es werden alle Wünsche erfüllt. Negativ Bei der Buchung gab es zunächst einige Probleme. Das Hotel hatte angeblich nur eine Reservierung für 1 EZ erhalten, wir haben aber 2 EZ bestellt, was Hotel.de auch bestätigt hatte. Leider mussten wir mehrfach mit dem Hotel direkt sprechen.