• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

JW Marriott New Orleans

7.8

6 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
JW Marriott New Orleans
JW Marriott New Orleans
JW Marriott New Orleans
JW Marriott New Orleans
JW Marriott New Orleans
1/25 JW Marriott New Orleans
2/25 JW Marriott New Orleans
3/25 JW Marriott New Orleans
4/25 JW Marriott New Orleans
5/25 JW Marriott New Orleans
6/25 JW Marriott New Orleans
7/25 JW Marriott New Orleans
8/25 JW Marriott New Orleans
9/25 JW Marriott New Orleans
10/25 JW Marriott New Orleans
11/25 JW Marriott New Orleans
12/25 JW Marriott New Orleans
13/25 JW Marriott New Orleans
14/25 JW Marriott New Orleans
15/25 JW Marriott New Orleans
16/25 JW Marriott New Orleans
17/25 JW Marriott New Orleans
18/25 JW Marriott New Orleans
19/25 JW Marriott New Orleans
20/25 JW Marriott New Orleans
21/25 JW Marriott New Orleans
22/25 JW Marriott New Orleans
23/25 JW Marriott New Orleans
24/25 JW Marriott New Orleans
25/25 JW Marriott New Orleans
08.06 - 09.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.06.2023
  • Abfahrt: 09.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie in unserem Hotel "JW Marriott New Orleans" in Empfang nehmen zu dürfen! Zusätzlich lernen Sie mit unserem Haus auch die Kette Marriott gleich näher kennen. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für alle Gäste gratis. Zuhause sein bei uns Unser Haus verfügt unter anderem über einen Personenaufzug. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Freuen Sie sich auf die schmackhaften Köstlichkeiten in unserem hoteleigenen Restaurant und machen Sie einen Zwischenstopp an unserer Hotelbar. So wohnen Sie Die klimatisierten Zimmer bieten alles für einen entspannten Aufenthalt: eine Klimaanlage, Kabel-Fernsehen sowie eine Möglichkeit zur Kaffeezubereitung. Ein Schreibtisch, ein Schließfach und auch ein Radio gehören natürlich zur Einrichtung Ihres Zimmers. Ihr TV-Apparat ist mit Pay TV ausgestattet. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Zur Einrichtung eines jeden Hotelzimmers gehört selbstverständlich ein Bad mit Badewanne. Ein Bademantel und ein Fön gehören in den Badezimmern zum Standard.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 30, Gesamtanzahl Zimmer 23313, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

JW Marriott New Orleans akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

JW Marriott New Orleans

JW Marriott New Orleans: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.67 km - New Orleans

Flughafen: 25.75 km - Louis Armstrong New Orleans International Airport

Bahnhof: 3.22 km - New Orleans Union Passenger Terminal

Häufig gestellte Fragen zu JW Marriott New Orleans

Wie wurde das JW Marriott New Orleans im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das JW Marriott New Orleans mit 7.8 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im JW Marriott New Orleans?
Der Check-in ist ab 08:22 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im JW Marriott New Orleans muss man bis 08:22 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.2 Kilometer vom JW Marriott New Orleans entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 25.8 Kilometer vom JW Marriott New Orleans entfernt.
Hat das Hotel JW Marriott New Orleans eine zentrale Lage?
Das JW Marriott New Orleans ist ca. 0.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im JW Marriott New Orleans?
Hotelgästen vom JW Marriott New Orleans stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im JW Marriott New Orleans?
Im JW Marriott New Orleans wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im JW Marriott New Orleans kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im JW Marriott New Orleans bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen JW Marriott New Orleans

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.04.10

7.6 Gut

Positiv Serviceorientiertes Personal