• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Kyriad Laval

Zentrum 1.50 km Bahnhof 2.17 km Flughafen 65.10 km
7.8

148 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Kyriad Laval
Kyriad Laval
Kyriad Laval
Kyriad Laval
Kyriad Laval
1/21 Kyriad Laval
2/21 Kyriad Laval
3/21 Kyriad Laval
4/21 Kyriad Laval
5/21 Kyriad Laval
6/21 Kyriad Laval
7/21 Kyriad Laval
8/21 Kyriad Laval
9/21 Kyriad Laval
10/21 Kyriad Laval
11/21 Kyriad Laval
12/21 Kyriad Laval
13/21 Kyriad Laval
14/21 Kyriad Laval
15/21 Kyriad Laval
16/21 Kyriad Laval
17/21 Kyriad Laval
18/21 Kyriad Laval
19/21 Kyriad Laval
20/21 Kyriad Laval
21/21 Kyriad Laval
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 92,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 92 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Kyriad Laval". Ausgeglichenheit, Ruhe und Entspannung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Kyriad kennen. All diejenigen, die mit dem Fahrzeug anreisen, können selbstverständlich die zum Hotel gehörigen Parkplätze nutzen. Ihr Haustier ist im Hotel ebenfalls willkommen. Die Tageszeitung gibt es in unserem Hotel gratis. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Zuhause sein bei uns In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Die öffentlichen Räume sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant. Mit einem großen Getränkeangebot können Sie als Gast an der unserer Bar rechnen. So wohnen Sie Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Zur Ausstattung Ihres Zimmers gehört unter anderem eine Kaffeemaschine. The city tax is 1 euros per day and per person Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 62, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 62, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 62,

Rezeption

Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Kyriad Laval akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Kyriad Laval

Kyriad Laval: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.50 km - Laval

Flughafen: 65.10 km - Angers-Loire Airport (ANE)

Bahnhof: 2.17 km - Laval (Station)

Häufig gestellte Fragen zu Kyriad Laval

Wie wurde das Kyriad Laval im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Kyriad Laval mit 7.8 von 148 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Kyriad Laval?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Kyriad Laval muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.2 Kilometer vom Kyriad Laval entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 65.1 Kilometer vom Kyriad Laval entfernt.
Hat das Hotel Kyriad Laval eine zentrale Lage?
Das Kyriad Laval ist ca. 1.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Kyriad Laval?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Kyriad Laval?
Im Kyriad Laval wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Kyriad Laval kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Kyriad Laval bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Kyriad Laval

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
148 Bewertungen 80 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

20.10.14

8.6 Sehr gut

Positiv Zimmer OK, Probleme mit dem Lichtschalter (vom Personal schnell geklärt). Personal zuvorkommend. Negativ Restaurant sehr nüchtern, Speisen korrekt, Personal zuvorkommend.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.08.14

10 Exzellent

Positiv Schön, dass es auch Wurstaufschnitt beim Frühstück gab...schade, dass dieser nicht fein aufgeschnitten war. Negativ Sollte jemand aus Verlegenheit auf den Pizza-Lieferservice zurückgreifen wollen...bitte nicht! Die schlechteste Pizza überhaupt!