Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Marin'Hotel (Laval)

Zentrum 1.00 km Flughafen 66.00 km
8.8

84 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Marin'Hotel (Laval)
Marin'Hotel (Laval)
Marin'Hotel (Laval)
Marin'Hotel (Laval)
Marin'Hotel (Laval)
1/12 Marin'Hotel (Laval)
2/12 Marin'Hotel (Laval)
3/12 Marin'Hotel (Laval)
4/12 Marin'Hotel (Laval)
5/12 Marin'Hotel (Laval)
6/12 Marin'Hotel (Laval)
7/12 Marin'Hotel (Laval)
8/12 Marin'Hotel (Laval)
9/12 Marin'Hotel (Laval)
10/12 Marin'Hotel (Laval)
11/12 Marin'Hotel (Laval)
12/12 Marin'Hotel (Laval)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Marin'Hotel (Laval)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Mitarbeiter begrüßen Sie herzlichst in unserem Haus "Marin'Hotel"! Unser Haus ist vom Bahnhof aus gut zu Fuß zu erreichen (Entfernung ca. 0,1 km). Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Auto. Stellen Sie Ihr Auto ganz bequem in unserer Garage ab. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Personenaufzug erreichbar. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. The hotel will have special attentions for you ( if you need an umbrella or herbal teas before sleeping ). The breakfast is proposed as a buffet, with fresh and healthy products. ***ATTENTION : so as to organise our arrival and to receive the access codes to enter the hotel, please contact the hotel around 6pm the day of your arrival.*** Wifi is accessible from all rooms. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 21:30 Uhr Sa. und So.: von 07:30 bis 13:00 Uhr und 17:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1870, Letzte Gesamtrenovierung: 2015, Letzte Teilrenovierung: 1989, Anzahl Etagen: 3, Businesshotel, Stadthotel, Frauenhotel, Bahnhofshotel, Boutiquehotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 26, Anzahl Einzelnzimmer: 26, Anzahl Doppelzimmer: 23, Anzahl Doppelzimmer 2, Davon mit einem Doppelbett: 23, Anzahl Komfortzimmer: 26, Anzahl Businesszimmer: 26, Anzahl Nichraucherzimmer: 26, Anzahl Babybetten: 1, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 13:00 Uhr
15:00 Uhr - 21:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:30 Uhr - 13:00 Uhr
17:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Marin'Hotel (Laval) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 25 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 26

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Check-Out-Terminal
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Marin'Hotel (Laval)

Marin'Hotel (Laval): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Cinémas

Flughafen: 66.00 km

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - Autoroute de l'Ouest

Häufig gestellte Fragen zu Marin'Hotel (Laval)

Wie wurde das Marin'Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Marin'Hotel mit 8.8 von 84 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 66 Kilometer vom Marin'Hotel entfernt.
Hat das Hotel Marin'Hotel eine zentrale Lage?
Das Marin'Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Marin'Hotel?
Hotelgästen vom Marin'Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Marin'Hotel?
Im Marin'Hotel wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Marin'Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Marin'Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Marin'Hotel (Laval)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
84 Bewertungen 57 davon mit Kommentar:
8.8 / 10