HOTEL DE Sterne

Kings First Class

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang

Kings First Class Gastronomie
Kings First Class Zimmeransicht
Kings First Class Sonstiges
Kings First Class Außenansicht
Kings First Class Zimmeransicht
Kings First Class Zimmeransicht
Kings First Class Gastronomie
Kings First Class Lobby/Rezeptionsbereich
Kings First Class Lobby/Rezeptionsbereich
Kings First Class Lobby/Rezeptionsbereich
Kings First Class Gastronomie
Kings First Class Zimmeransicht
Kings First Class Sonstiges
Kings First Class Bar/Lounge
Kings First Class Bar/Lounge
Kings First Class Badezimmer
Kings First Class Zimmeransicht
Kings First Class Lobby
Kings First Class Gastronomie
Kings First Class Bar/Lounge
Kings First Class Zimmeransicht
Kings First Class Lobby/Rezeptionsbereich
Kings First Class Gastronomie
Kings First Class Bar/Lounge
Kings First Class Lobby/Rezeptionsbereich
Kings First Class Gastronomie
Kings First Class Zimmeransicht
Kings First Class Lobby
Kings First Class Zimmeransicht
Kings First Class Gastronomie
Kings First Class Lobby/Rezeptionsbereich
Kings First Class Zimmeransicht
Kings First Class Sonstiges
Kings First Class Lobby/Rezeptionsbereich
Kings First Class Zimmeransicht
Kings First Class Gastronomie
Kings First Class Zimmeransicht
Kings First Class Außenansicht
Kings First Class Wellnessbereich
Kings First Class Gastronomie
Kings First Class Gastronomie
Kings First Class Gastronomie
Kings First Class Lobby/Rezeptionsbereich
Kings First Class Badezimmer
Kings First Class Zimmeransicht
Kings First Class Zimmeransicht
Kings First Class Suite
Kings First Class Außenansicht
Kings First Class Zimmeransicht
Kings First Class
Kings First Class Wellnessbereich
Kings First Class Lobby/Rezeptionsbereich
Kings First Class Gastronomie
Kings First Class Bar/Lounge
Kings First Class Suite
Kings First Class Gastronomie
Kings First Class Sonstiges
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Kings First Class

Elegantes 4 Sterne Hotel im Zentrum Münchens. Der Viktorianische Stil erstreckt sich von der Lobby über die Zimmer bis hin zur Kaminlounge. Genügend kostenpflichtige Parkplätze sind vorhanden. - Feel The Royal Flair

Weitere Informationen zum Hotel

Hochwertige Ausstattung im klimatisierten Hotel mit einem luxuriösen Himmelbett in jedem Zimmer.Genießen Sie am Ende des Tages unser Relaxanum mit Sauna und Wärmebank.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert: 2013
Erbaut: 1988
Anzahl der Etagen: 7
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Dachauer Str. 13, 80335 München, Deutschland
Lage
Nur 150 Meter vom Hauptbahnhof entfernt; von dort sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,2
Autobahn (A96) 3,77
Kongresszentrum (Messezentrum) 9
Stadtzentrum (München) 1,32
Bahnhof (München Hauptbahnhof) 0,43
Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 28,79
Flughafen (Innsbruck Airport (INN)) 99,5
Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM)) 99,61

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Haltetstelle Hauptbahnhof. Benutzen Sie den Ausgang „Arnulfstraße / Dachauer Straße“ und biegen in die Dachauer Straße ein. Folgen Sie der Strasse bis zur Ampelkreuzung Dachauer Straße /...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Saunanutzung
Kostenloses WLAN
Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 21
  • Doppelzimmer: 65
  • Twinzimmer: 18
  • Dreibettzimmer: 2
  • Juniorsuiten: 6
  • Tag und Nacht Empfang
  • Fernsehzimmer
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Gesicherte Parkplätze
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Rauchmelder
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Schuhpolierautomat
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere nicht gestattet
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Zimmerausstattung

  • Nichtraucherzimmer
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Schreibtisch
  • Lounge
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Safe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Schminkspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffeezubereitung
  • Mikrowelle
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • WLAN
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Telefon
  • Internationale Nachrichten

Gastronomie

  • Bar

Freizeit

  • Sauna

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • EC Card
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Dachauer Str. 13, 80335 München, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtteil Zentrum
TownCentre 1,3 km
Airport 28,79 km
Highway 3,77 km
Station 0,43 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 352 Bewertungen, davon mit Kommentar: 112 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
93%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Januar 2017
"sehr gute Anbindung zum Hauptbahnhof und Nahverkehr, alles kann fussläufig erreicht werden"
 
"evtl. die strassenbahn wenn zimmer zur strasse "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
November 2016
"Tolles Hotel mit freundlichem Personal, ohne wenn und aber, allerdings die Lage ist eine Katastrophe. "
 
"Zwischen Döner und Table Dance, könnte in jeder Großstadt hinter dem Bahnhof liegen. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
November 2016
"Stilvolle Einrichtung; besonders hervorzuheben sind das breite Bett im Einzelzimmer, sehr stylisch auch das Krönchen über dem Kopfende und das mit diversen Hygiene- und Reinigungsartikeln ausgestattete Bad. Auch hier eine sehr angenehme Besonderheit: obwohl das Bad selbst sehr klein ist, gab es dank dreier Ablageflächen unter dem Waschbecken genügend Stauraum für die eigenen Toiletteartikel. Sehr innovativ! Und im Kühlschrank gab es zwei kostenlose Flaschen Mineralwasser. Herzlichen Dank! Sowohl Zimmerservice als auch Personal an der Rezeption freundlich, kompetent und hilfsbereit. Auswahl und Qualität der Lebensmittel am Frühstücksbüffet war ausgezeichnet."
 
"Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein und eng; es war sehr schwierig, sich einen Platz zu ergattern, das Personal dort leider überhaupt nicht hilfreich; im Gegenteil: der Platz, den ich mir mit meinem Schlüssel belegte, während ich am Büffet stand, wurde vom Kellner prompt an einen anderen Gast übergeben, der sich zwar über den Schlüssel gewundert hat, aber natürlich sofort mit seiner Begleiterin den Tisch belegte. Und ich stand mit vollen Händen in dem engen Raum, wurde von den flitzenden Kellnern fast umgerannt und musste mir einen anderen Platz suchen. Sehr unangenehm!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,8 / 10
März 2016
"Personal top ! Außerdem mal ein Hotel, das auch Raucher beherbergt! Schön!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
Dezember 2015
"Die Nespresso-Maschine auf dem Zimmer war ein besonderes Highlight für mich. So etwas hatte ich vorher noch in keinem anderen Hotel."
 
"Das Rührei zum Frühstück war leider kalt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,8 / 10
September 2015
"Sehr freundliches Personal, "familiär""
 
"Zimmer doch etwas älter und "plüschig", teilweise recht laute Zimmer zur Straße hin"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
August 2015
"Perfekter Service :-)! Und das seit mindestens 10 Jahren."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Juli 2015
"Personal sehr freundlich und aufmerksam."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
Juni 2015
"Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Bravo"
 
"N/A"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,0 / 10
März 2015
 
"Alles war sehr zufriedenstellend "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.