Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch Frankfurt Gravenbruch in Neu-Isenburg

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch vereint durch seine einzigartige Lage die Vorzüge einer gediegenen Landhausvilla im Grünen mit den Vorteilen eines Stadthotels. Es liegt in der u...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch Frankfurt Gravenbruch

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch vereint durch seine einzigartige Lage die Vorzüge einer gediegenen Landhausvilla im Grünen mit den Vorteilen eines Stadthotels. Es liegt in der unmittelbaren Nähe Frankfurts in Neu-Isenburg.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Das Luxushotel bietet Zimmer, Suiten und Juniorsuiten mit wunderschöner, komfortabler Ausstattung. Die Zimmer sind hell und in warmen und gedeckten Farben gehalten.

Das erwartet Sie außerdem

Das Haus blickt auf mehr als 400 Jahre Geschichte zurück. Schon im 16. Jahrhundert stand an dieser Stelle ein Gutshof. Im 19. Jahrhundert entstand ein berühmter Treffpunkt für Adelskreise. Das elegante Gebäude strahlt noch heute Geschichte und Klasse aus. Es gibt ein Restaurant mit Außenbereich und eine Bar.

Daten des Hotels

Rezeption 24 Stunden besetzt, Autobahnhotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Wellnesshotel, Clubhotel / Resorthotel, Golfhotel, DEHOGA Rating 5, DEHOGA Rating valid until 2020-02-09

AdresseKarte anzeigen

Graf zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Neu-Isenburg, Deutschland

Entfernungen

  • Stadtzentrum 2,46 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Liegewiese
  • Sauna
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • DVD-/Video-Verleih
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung, Restaurant, Spa
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Zimmerservice
  • Friseur

Lage des Hotels

Graf zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, 63263 Neu-Isenburg - Gravenbruch

Im Durchschnitt wurde das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch Frankfurt Gravenbruch mit 8,1 von 144 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch Frankfurt Gravenbruch muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch Frankfurt Gravenbruch

Insgesamt 144 Bewertungen, davon mit Kommentar: 80 Bewertungen
8,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Familie mit Kindern
6,7 / 10
Juli 2017

Sehr freundlicher Empfang.

Ich hatte telefonisch eine kleine Geburtstagstagstorte bestellt. Das würde einfach vergessen . Als Ausgleich wurde mir kostenloses Parken angeboten. Da die Parkkostenanlage defekt war, hätte ich sowieso nichts zahlen brauchen. Ich wurde somit vergessen und zum Ausgleich für dumm verkauft!

Firmenkunde
5,8 / 10
Juni 2017

Ich wurde früh morgens von Bauarbeiten direkt vor meinem Fenster (in welches dann die Arbeiter auch noch reinschauen konnten) geweckt. 5 Sterne Hotels machen eine derartige Störung nicht. Beim Frühstück musste ich mehrmals nach einem Heiß Getränk nachfragen und trotzdem 20 min warten. 5 Sterne Service, naja

Firmenkunde
6,0 / 10
März 2017

Lage

verstaubt

Firmenkunde
8,2 / 10
Februar 2017

Zimmer zu weit von Rezeption entfernt!!

Firmenkunde
10 / 10
April 2016

Das Hotel Kempinski in Gravenbruch vereint Traditionelles mit Moderne. Das Zimmer war absolut top, die Matratze sehr hoch und bequem. Als Rückengeplagter weiß man das sehr zu schätzen. Toll fand ich auch, dass man mittels digitalem Knopfdruck vom Zimmer aus auf ´´Bitte nicht stören´´ bzw. ´´Zimmer machen´´ schalten kann. Dadurch ist kein Türschild notwendig. Über das Fernsehen lassen sich zudem Informationen abrufen, unter anderem ist der aktuelle Rechnungsstand einsehbar.

Es wurden zusätzliche Parkkosten von 10 Euro die Nacht fällig. Die Kosten stören mich hierbei nicht, allerdings war ich zum Zeitpunkt der Onlinebuchung darüber nicht informiert. Hier würde ich mir mehr Transparenz wünschen.

Firmenkunde
8,5 / 10
März 2016

sehr gutes Essen im Restaurant Esstisch, ruhige Lage und gute gute Anbindung an Airport

sehr unangenehmes Gefühl beim Check-out, ein Betrag für eine Spende wurde einfach auf die Rechnung gesetzt, ich kenne den Zweck der Spende nicht auch nicht die Organisation, dies sollte anders gelöst werden, Drückerkollonen-mäßiges Eintreiben von Spendengeldern (gleich welchen Zwecks) ist einem solchem Hotel unangemessen

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
10 / 10
März 2016

Sehr gepflegt, sehr ruhig, schöner Barbereich

Anonym
10 / 10
März 2016

Superfreundlicher Service, schöne Anlage und Zimmer.

Wir haben um 12 Uhr mittags ausgecheckt., von 9-11 wurde 3x geklingelt und angeklopft und einmal kam jemand vom Housekeeping ins Zimmer ohne anzuklopfen bzw zu klingeln.

Firmenkunde
10 / 10
März 2016

Sehr gutes Frühstück

Firmenkunde
8,7 / 10
Dezember 2015

Service und Frühstück

Unfreundlicher Fitnesscenter

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Offenbacher Straße 83
63263 Neu-Isenburg, Deutschland
Wernher-Von-Braun-Strasse 12
63263 Neu-Isenburg, Deutschland
Sprendlinger Landstraße 177a
63069 Offenbach am Main, Deutschland
Herzogstr. 61-63
63263 Neu-Isenburg, Deutschland
Sprendlinger Landstrasse 175
63069 Offenbach am Main, Deutschland
Ernst-Leitz-Str. 16
63150 Heusenstamm, Deutschland

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen