Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)

Zentrum 8.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 16.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
1/21 Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
2/21 Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
3/21 Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
4/21 Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
5/21 Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
6/21 Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
7/21 Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
8/21 Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
9/21 Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
10/21 Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
11/21 Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
12/21 Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
13/21 Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
14/21 Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
15/21 Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
16/21 Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
17/21 Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
18/21 Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
19/21 Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
20/21 Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
21/21 Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Teams des "JW Marriott Cancun Resort & Spa" sehr herzlich willkommen. Kennen Sie die Kette "Marriott" schon? Wenn nicht, besteht für Sie die Möglichkeit, während des Aufenthaltes unmittelbar einen interessanten Einblick in den speziellen Charakter zu erhalten. Wer sich für dieses Haus entschieden hat, genießt einen unbeschreiblichen Aufenthalt in einem unserer Wellnesshotels. Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. Die Tageszeitung gibt es in unserem Haus kostenfrei. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich des Hotels ist bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und auch über ein Cafè / Bistro für eine Kleinigkeit zwischendurch. So wohnen Sie Eine Kaffeemaschine, Kabel-TV, eine Klimaanlage, ein Schreibtisch und eine Minibar gefüllt mit Snacks und Getränken gehören zum Standardkomfort der Gästezimmer im Hotel. Pay TV ist selbstverständlich rund um die Uhr vorhanden. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Ihr Hotelzimmer hat ein Schließfach. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Zur Grundausstattung sämtlicher Badezimmer in unserem Hotel gehört immer auch eine Badewanne. Bademantel und Fön können Sie getrost zu Hause lassen - beides zählt in den Badezimmern zur Standardeinrichtung. Entspannen und bewegen Jacuzzi und Sauna stehen zur Entspannung zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2001, Letzte Gesamtrenovierung: 2019, Letzte Teilrenovierung: 2019, Anzahl Etagen: 14, Clubhotel/Resorthotel, Anzahl Zmmer: 1880, Anzahl Suites/Appartments: 74,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Pay TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Sekretariatsservice
  • Friseur
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 8 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)

Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún): Lage und Enfernung

Zentrum: 8.00 km - Cancun

Flughafen: 16.00 km

Bahnhof: 6.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa (Cancún)

Wie wurde das Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6 Kilometer vom Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16 Kilometer vom Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa entfernt.
Hat das Hotel Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa eine zentrale Lage?
Das Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa ist ca. 8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa?
Im Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel JW Marriott Cancun Resort and Spa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger