Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)

8.5

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
1/21 Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
2/21 Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
3/21 Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
4/21 Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
5/21 Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
6/21 Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
7/21 Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
8/21 Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
9/21 Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
10/21 Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
11/21 Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
12/21 Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
13/21 Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
14/21 Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
15/21 Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
16/21 Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
17/21 Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
18/21 Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
19/21 Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
20/21 Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
21/21 Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast in unserem Hotel "CasaMagna Marriott Cancun Resort" herzlich willkommen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Marriott" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Durch einen Besuch in diesem Hotel können Sie die Besonderheiten eines Wellnesshotels entdecken. Ihr im Hotel angemietetes Auto können Sie gerne auf den Hotelparkplätzen parken. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für Sie kostenfrei. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Personenaufzug. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Das Hotel verfügt über ein Restaurant sowie darüber hinaus über ein Café/Bistro für einen kleinen Snack zwischendurch. So wohnen Sie Die klimatisierten Hotelzimmer sind mit Kabel-TV, einer Kaffeemaschine, einer prall gefüllten Minibar und einem Arbeitstisch ausgestattet. Pay TV-Empfang ist natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Für Schmuck und Wertsachen steht in Ihrem Hotelzimmer ein Schließfach zur freien Verfügung bereit. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Zum Standard der Gästezimmer im Hotel gehört immer auch ein Radio. Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön. Dusche, Bademantel und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel. Entspannen und bewegen In unserem hoteleigenen Saunabereich finden Sie als Gast auch einen Whirlpool, der Ihnen zur Entspannung zur Verfügung steht.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1990, Letzte Gesamtrenovierung: 2014, Letzte Teilrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 6, Clubhotel/Resorthotel, Anzahl Zmmer: 976, Anzahl Suites/Appartments: 34,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Voice-Mail
  • Radio
  • CD-Player
  • Telefon im Bad
  • Pay TV
  • TV-Fernbedienung
  • Faxgerät
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Friseur
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 4 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)

Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún): Lage und Enfernung

Zentrum: 11.00 km - Cancun

Flughafen: 18.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort...

Wie wurde das Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort mit 8.5 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18 Kilometer vom Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort entfernt.
Hat das Hotel Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort eine zentrale Lage?
Das Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort ist ca. 11 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort?
Im Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Marriott Cancun An All-Inclusive Resort (Cancún)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen davon mit Kommentar:
8.5 / 10