Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

INNSiDE Leipzig

Bahnhof 1.00 km Flughafen 17.00 km
8.5

58 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
INNSiDE Leipzig
INNSiDE Leipzig
INNSiDE Leipzig
INNSiDE Leipzig
INNSiDE Leipzig
1/21 INNSiDE Leipzig
2/21 INNSiDE Leipzig
3/21 INNSiDE Leipzig
4/21 INNSiDE Leipzig
5/21 INNSiDE Leipzig
6/21 INNSiDE Leipzig
7/21 INNSiDE Leipzig
8/21 INNSiDE Leipzig
9/21 INNSiDE Leipzig
10/21 INNSiDE Leipzig
11/21 INNSiDE Leipzig
12/21 INNSiDE Leipzig
13/21 INNSiDE Leipzig
14/21 INNSiDE Leipzig
15/21 INNSiDE Leipzig
16/21 INNSiDE Leipzig
17/21 INNSiDE Leipzig
18/21 INNSiDE Leipzig
19/21 INNSiDE Leipzig
20/21 INNSiDE Leipzig
21/21 INNSiDE Leipzig
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel INNSiDE Leipzig

  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Personal des "Innside by Meliá" freut sich sehr darauf, Sie empfangen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem gut besuchten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Melia Hotels International" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! In unserer Garage können Sie gerne Ihren Wagen parken. Gratis für Sie Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als Gast gerne auf Wunsch kostenfrei. Die Gäste dürfen die Sauna unseres Hotels jederzeit kostenfrei nutzen. Für unsere Gäste füllen wir die Minibar 1x kostenlos. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Für spezielle Wünsche können Sie sich an unser freundliches Team an der Rezeption wenden, welches rund um die Uhr für die Gäste erreichbar ist. Der obere Bereich des Hotels ist bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Gruß aus der Küche Neben Vollwertkost sind auch vegetarische Gerichte in unserem Hotelrestaurant erhältlich. So wohnen Sie In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Zum sicheren Aufbewahren Ihrer Wertsachen sind all unsere Hotelzimmer mit einem Schließfach eingerichtet. Darüber hinaus befindet sich auf jedem unserer Hotelzimmer eine Minibar. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Sämtliche Badezimmer sind mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Alle Hotelzimmer sind mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet. In unserem Haus ist eine Sauna vorhanden. . Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2016, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Tagungs-/Kongresshotel, Art/Designhotel, Messehotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 177, Anzahl Einzelnzimmer: 117, Anzahl Doppelzimmer: 177, Anzahl Doppelzimmer 23, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 9, Anzahl Suites/Appartments: 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 177, Anzahl Nichraucherzimmer: 177, Anzahl Babybetten: 6, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

INNSiDE Leipzig akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 2,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 2,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 177
  • Fitness-Center: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 6
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Ganzkörperspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 177

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 180 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

INNSiDE Leipzig

INNSiDE Leipzig: Lage und Enfernung

Flughafen: 17.00 km

Bahnhof: 1.00 km

Autobahn-Anschluss: 9.50 km - Leipzig-Mitte

Häufig gestellte Fragen zu INNSiDE Leipzig

Wie wurde das INNSiDE Leipzig im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das INNSiDE Leipzig mit 8.5 von 58 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom INNSiDE Leipzig entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17 Kilometer vom INNSiDE Leipzig entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im INNSiDE Leipzig?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im INNSiDE Leipzig?
Im INNSiDE Leipzig wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im INNSiDE Leipzig kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im INNSiDE Leipzig bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen INNSiDE Leipzig

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
58 Bewertungen 38 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.03.19

7.9 Gut

Positiv Lage, Ausstattung, Ambiente waren prima. Ich würde das Hotel wieder wählen. Negativ Alles gut.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.12.18

8.2 Sehr gut

Positiv sehr ruhiges Zimmer, modern und zweckmäßig eingerichtet Negativ Unnötige Einzelverpackungen am Frühstücksbuffet

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.06.18

10 Exzellent

Positiv Einfach alles: Lage, Ausstattung, Zimmer, Sauberkeit, Personal, Frühstück. Ich bin begeistert.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

21.04.18

8.3 Sehr gut

Positiv Die Lage, der Stadtkern ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Modernes Hotel. Ausreichend Gastronomie im direkten Umfeld des Hotels. Sehr schöne Dachterrassse mit Bar, ein Besuch lohnt sich.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

27.03.18

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr gute Lage