• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ibis Zurich Adliswil

Zentrum 1.66 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 15.00 km
7.3

124 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ibis Zurich Adliswil
ibis Zurich Adliswil
ibis Zurich Adliswil
ibis Zurich Adliswil
ibis Zurich Adliswil
1/25 ibis Zurich Adliswil
2/25 ibis Zurich Adliswil
3/25 ibis Zurich Adliswil
4/25 ibis Zurich Adliswil
5/25 ibis Zurich Adliswil
6/25 ibis Zurich Adliswil
7/25 ibis Zurich Adliswil
8/25 ibis Zurich Adliswil
9/25 ibis Zurich Adliswil
10/25 ibis Zurich Adliswil
11/25 ibis Zurich Adliswil
12/25 ibis Zurich Adliswil
13/25 ibis Zurich Adliswil
14/25 ibis Zurich Adliswil
15/25 ibis Zurich Adliswil
16/25 ibis Zurich Adliswil
17/25 ibis Zurich Adliswil
18/25 ibis Zurich Adliswil
19/25 ibis Zurich Adliswil
20/25 ibis Zurich Adliswil
21/25 ibis Zurich Adliswil
22/25 ibis Zurich Adliswil
23/25 ibis Zurich Adliswil
24/25 ibis Zurich Adliswil
25/25 ibis Zurich Adliswil
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Mitarbeiter heißen Sie herzlichst in unserem Haus "ibis Zurich Adliswil" willkommen. Sie sind bereits mit der Kette "Accor" vertraut? Wir freuen uns, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Accor" Hotels vorzustellen! Vom Bahnhof aus ist dieses Hotel sehr schnell zu Fuß zu erreichen (Entfernung nur 1 km). Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Für Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände steht am rund um die Uhr besetzten Empfang ein Safe zur Verfügung. In den oberen Gebäudeteil des Hotels gelangen Sie bequem und einfach mit dem Lift. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Alle kleinen Gäste werden sich in unserem Hotel von Kopf bis Fuß wohl fühlen: Es steht ein hauseigener Kinderspielplatz zur Verfügung. Besuchen Sie unser Hotelrestaurant – hier genießen Sie in einladender Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Verweilen ein. So wohnen Sie Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Gästezimmer sind mit Kabelfernsehen eingerichtet! Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön. Nichtraucherzimmer:52 Rollstuhl geeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl:1 Familienzimmer verügbar:4 Belegung Familienzimmer max.4 Personen Kinder-/Babybett:2 Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 117, Zimmer mit Verbindungstür 4, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 117, Familienzimmer verfügbar 2,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

ibis Zurich Adliswil akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten

Mehr anzeigenweniger

ibis Zurich Adliswil

ibis Zurich Adliswil: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.66 km - Adliswil

Flughafen: 15.00 km - ZRH

Bahnhof: 1.00 km - ADLISWIL BAHNHOF S4

Autobahn-Anschluss: 0.10 km - ADLISWIL

Häufig gestellte Fragen zu ibis Zurich Adliswil

Wie wurde das ibis Zurich Adliswil im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das ibis Zurich Adliswil mit 7.3 von 124 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im ibis Zurich Adliswil?
Der Check-in ist ab 15:45 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ibis Zurich Adliswil muss man bis 15:45 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom ibis Zurich Adliswil entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom ibis Zurich Adliswil entfernt.
Hat das Hotel ibis Zurich Adliswil eine zentrale Lage?
Das ibis Zurich Adliswil ist ca. 1.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ibis Zurich Adliswil?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im ibis Zurich Adliswil?
Im ibis Zurich Adliswil wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ibis Zurich Adliswil kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im ibis Zurich Adliswil bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen ibis Zurich Adliswil

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
124 Bewertungen 63 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Paar über 60 Jahre

16.01.19

8.3 Sehr gut

Positiv Sehrvfreundliches Personal, super Restaurant im Haus Negativ Zimmer ist für barrierefrei etwas klein

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

15.01.19

6.2 Befriedigend

Positiv Einfach, unkompliziert und das Restaurant direkt im Hotel. Negativ Spuren der Vorgänger in der WC Schüssel und Haare in der Dusche sind ein NOGO

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

23.03.18

6.5 Befriedigend

Positiv Zentrale Lage und Parkplätze am Haus. Negativ Die Zimmerraten wechseln, sobald in Zürich und Umgebung Messe etc. ist.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

28.01.16

8.7 Sehr gut

Positiv Fenster sehr gut schallisoliert, Zimmer neu und sauber. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Negativ (Ab-)Wasserrohre der angrenzenden Zimmer laut zu hören.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.08.15

8.2 Sehr gut

Negativ Keine Klimaanlage Bad ist eine Naßzelle